|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem er verloren hatte, weigerte er sich, Mika Räsänen die Hand zu geben und sprang wild gestikulierend aus der Box. Daraufhin wurde er fast aus der Halle gebuht
|
|
|
|||
|
|||
|
Daniellson
Ich habe Daniellson(hoffentlich richtig geschrieben
) bei seinem Regionalligaspiel gegen Wolfenbüttel gesehen. Der machte einen recht sympatischen Eindruck auch als er einen Satz verlor(gegen Abwehr ). Er hat im 2ten Spiel total stark geblockt und hat klar gewonnen. Der ist ziemlich sartk und hat in der Regio Saison auch einmal gegen Alke gewonnen. Jetzt spielt er Oberliga.
|
|||
|
|||
|
Primorac sollte einem schon deswegen sympathisch sein , weil er in Em - Halbfinale 50 mal den guten alten Schüler B - Rückhandaufschlag gespielt hat . Ganz groß!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Primorac
Der spielt den RH-Aufschlag aber so, daß kein Spieler bis einschließlich RL Mitte den so zurückspielen kann , daß er Dir den Rückschlag nicht so um die Ohren haut, daß es nur so scheppert... Trotzdem sympathisch! |
|
|
|||
|
|||
|
werner schlager ist auf jeden fall einer der sympatischten
spieler. schon allein deswegen das er bei hohen rückständen für die zuschauer spielt und nicht wie zum beispiel primorac jedes spiel todernst zuende spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint ja ne klasse Einstellung zu sein und hat meines Erachtens auch nicht viel mit Sympathie zu tun. Bewundernswert sind doch eher die Spieler, die bis zum Umfallen kämpfen und sich den Allerwertesten aufreißen, solange sie nach einer Niederlage wieder lachen können. Im Übrigen macht der Werner Schlager einen "strangen" Eindruck.
Aber ich kenne ihn ja auch nicht. Hat jedenfalls ein geiles Spiel und man wird wohl auch ein paar Halbe mit ihm trinken können. Hier wieder ein paar boings in grün:boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
@ BKM
Ich denke, das Spiel, das du meinst, in dem Werner Schlager einen Showkampf veranstaltet hat, war glaube ich ein Rückspiel in der Championsleague und die Partie war wegen des Hinspielergebnisses nicht mehr zu gewinnen. Es ging also wirklich um nichts mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.