|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückserie!!!!
Zitat:
Zitat:
Norbert schrieb, dass Tim in der Rückrunde NICHT mehr OL oder RL spielen kann. Das geht deshalb nicht, weil KL keine OL oder RL-Mannschaft hat wie Du ja richtig bemerkt hast. In Uerdingen hätte er in der Ersten oder Zweiten Ersatz spielen können und wäre somit evtl. zu solchen Einsätzen gekommen. Get it? (Allerdings konnte und kann ich nicht nachvollziehen, warum man vor Saisonbeginn z.B. dem Wandervogel Tezcatlipoca den Vorzug vor dem Eigengewächs Schumacher in der zweiten Mannschaft gegeben hat...? Insofern nicht verwunderlich, dass der Tim jetzt weggeht.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber warum gerade nach KL. Haben die einen besonderen Trainer, ein Leistungszentrum usw.?? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
ist zwar vom letzten Jahr aber egal.
wechselt jemand zur Rückserie? |
|
|||
|
|||
ja ich : meine Unterwäsche
|
|||
|
|||
....einmal pro Halbserie müsste doch ausreichen
|
|
||||
|
||||
Und der TV Vennikel wechselt seine Toilettentüren Da kommt man immer so leicht heraus Oder KLOFIX
|
|||
|
|||
Dafür macht Dennis sich in Spielen zu sehr ins Höschen (Sorry, Steilvorlage)
|
|||
|
|||
....dann soll er im Spiel gegen Linn gleich mal 2 frische Höschen mitbringen, wenn er gegen seinen alten Kumpel "Winni Pu" spielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und verliert Ich kenne eine sehr gute wäscherei....... |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass das nötig sein wird
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.