|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@ klenki35
Da gebe ich dir recht carsten. Die Spielpraxis ist schon für die spielerische Weiterentwicklung von nöten. Aber wenn ihr aufsteigen wollt, müsst ihr aber auch sehen das die Spielpraxis auch bei allen jungs gut ist. Denn in der Kreisliga weht schon ein ganz anderer Wind. Hoffe das ihr aufsteigt aber nicht das Schicksal teilt wie damals SGO die mit 0:24 punkten wieder ganz schnell in der kreisklasse gelandet sind. Wir haben uns ja am Sontagmorgen das Leben selber schwer gemacht. Die Jungs von Schermbeck hätten auf jedenfall nen punkt verdient gehabt. Keiner kam so richtig rein ins Spiel... naja am ende noch (glücklich?) gewonnen. Heut spielen wir im vorgezogenem Spiel gegen Hamborn 2...mal sehen was geht ![]() Heut spielen wir zum 1.mal komplett 1 bis 6... hoffe das das auch in Zukunft funktioniert, dann könnten wir im oberen drittel mitspielen. Einen herzlichen Gruß in die Pfalz zurück und an alle anderen Forum-Mitglieder natürlich auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Adam, das wäre ja klasse wenn MTTC da wirklich punkte holen würde. Ich weiß leider auch nicht wer gewonnen hat...aber spätestens heute abend wird es wohl auf click-tt zu sehen sein. Nette Truppe die von der 4 Mannschaft gruß an Robert Triesch von mir. Wenn ihr komplett spielt braucht ihr den Abstieg garnicht fürchten. Also Gruß @ Adam von Nukki |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Wie ist das Derby wohl ausgegangen ? He ?
9:7 natürlich für die einzig wahren Meidericher !!!! 06/95 verliert doch nicht bei dem Gockelverein.... |
|
|||
|
|||
He he, da ist wohl leichte Rivalität im Spiel, was !?
Glückwunsch zum Sieg Goldichamp. Scheint ja ein hartes Spiel gewesen zu sein. Ich glaube die Rückrunde wird noch für einige Überraschungen gut sein. Und das ist gut so. So bleibt es spannend. @Nukki: Sollten wir das wirklich schaffen mit dem Aufstieg, werden wir bis auf Peter ne ganze Schüppe zulegen müssen. Dann muß ich mir wirklich überlegen in der Pfalz regelmäßig trainieren zu gehen. In der derzeitigen Verfassung und Stärke hat ausser Peter keiner von uns Kreisliga-Format und da sind die Niederlagen vorprogrammiert. Nichtsdestrotortz möchte ich mal höher spielen und man steigert sich ja auch mit den stärkeren Gegnern....denke ich. Viel Erfolg heute Abend...Hamborn hat ja auch wieder gewonnen, habe ich gesehen. Aber wenn ihr komplett seit, dürfte da nichts schief gehen. Auf jeden Fall mag ich es in der 1.KK zu spielen. Ich finde, das entspricht auch unserer Stärke und macht ne Menge Spaß. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, bisher eigentlich nur eine ! ![]() ![]() Also...bis dahin Carsten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch Goldi, gestern hätte die Vierte Euch packen müssen (ohne Schmi-Bü). Bei der gestrigen Leistung einiger Hähne, hat man auch nichts in der Klasse zu suchen. Bezügl. gegen 47 verlieren frag`mal bei Eueren Dritten nach ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ooo jetz geht's aber ab hier...hehe...
Ein bischen faire rivalität tut gut solange niemand niemanden zu nahe tritt oder beleidigt. @klenki du hast den nagel auf den Kopf getroffen...hätte es nicht besser ausdrücken können. Wir wollen ja nächste saison auch da hoch ![]() @goldi glückwunsch zum sieg dann wird es ja doch vielleicht spannend was das obere drittel angeht ??? so ich muß jetzt mal mein belag bügeln gehen ![]() bis dann gruß an alle |
|
|||
|
|||
@Nukki
mach Dir keine Sorgen, Adam weiss wie das gemeint ist und sollte auch absolut nicht böse sein.Wir kennen logischerweise die 47 er schon ewig. Klar gesunde Rivalität, die haben zwar bei der Verabschiedung ausgedrückt, das sie auf Nachbarschaftshilfe gehofft haben, aber ich habe leider keine Gebote bzw. Angebote vor oder während des Spieles gehört.... Zeit war genug, habe im einzel 2:0 geführt und nur 3:2 gewonnen, ebenso im Schlussdoppel auch 2:0 und dann 3:2 gewonnen, aber es kamen keine Angebote von wegen 5 Kisten Köpi oder Schnitzel mit Pommes. Dann mussten wir eben halt doch gewinnen. @ Adam was die Leistung der Hähne angeht, sehe ich das etwas anders. Wenn Du meinst Robert hätte gegen Kölle gewinnen müssen sehe ich das anders. Robert hätte gar nicht in den 5.satz kommen dürfen, an seinem vergebenen Matchball lag das nicht,Obwohl das sehr glücklich für uns war. Peter Kuhl hätte wie gegen mich gegen Geurtz mehr angreifen müssen. Das waren die Knackpunkte. @Nukki wir sind nicht käuflich....war auch ein kleiner Scherz. Wir spielen gegen Rheinland Hamborn auch ohne Schmi-Bü und dann wieder den Rest komplett. Bin gespannt dann auf unser Duell, war ja im Hinspiel schon äusserst eng, möchte aber auf keinen Fall wie im Hinspiel 0:2 spielen, wenn ich das ändere wird es auch dann durch Deine Anwesenheit wieder sehr eng. |
|
||||
|
||||
@Goldi
Ich hoffe ich finde die Zeit um das Spiel gegen unsere Zweite sehen zu können. Dann kannste wieder zeigen das du doch ein Rheinländer bist ![]() Achja Goldi Glückwunsch zum Sieg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Goldi
War mir schon klar das ihr nicht käuflich seid...hehe Spaß muß sein. Ich freu mich auf auf euch....wir spielen den rest der Saison auch komplett (wenn keiner wegen mysteriösen Gründen ausfällt ![]() Gestern haben wir hamborn II 9:2 besiegt...wir steigern uns von spiel zu spiel... Also dann bis bald.. Gruß von die Nukki ;9 |
|
|||
|
|||
@ Goldi
An Robert hat es sicherlich nicht gelegen! Hätten alle Spieler dieser Mannschaft und ich meine nicht die Ersatzspieler, Roberts Einstellung zum TT, dann würde das "Team" nicht da stehen, wo es steht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.