|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007
Ergebnis von gestern abend:
Seckenheim - Vogelstang 8:8 aus DJK-Sicht: Doppel 1:3 Vorne 0:4 Mitte 4:0 Hinten 3:1 |
|
|||
|
|||
Vorrunde: Vogelstang 2 - Seckenheim 5 = 9:6
Rückrunde: Seckenheim 5 - Vogelstang 2 = 8:8 Die Verstärkung durch Frankie ist deutlich zu spüren.
|
|||
|
|||
Oh ja, gestern abend war ich wirklich eine granatenmäßige Verstärkung! Ich will wirklich nicht lamentieren über Schmerzen im Fingernagel, schlecht ausgeleuchteten Schiedsrichtertisch, ungriffiges Geläuf oder mangelnde taktische Beratung durch vereinseigenes Coachinggespann..... was ich gestern gezeigt hab', war sowas von unterirdisch. Dennoch, um's klarzustellen: Die Herren Embach und Bauder haben aber auch ganz ordentlich gespielt, deren Leistung soll schon Erwähnung finden.
PS, Kuriosität am Rande: Seckenheims Udo Isele, selbst nicht gerade für kreatives und mitreißendes Offensivspiel bekannt, beschwerte sich erst lautstark über unseres Vollfisch-Gammlers Noppenbelag, den er effektiv einzusetzen wusste, und lärmte in und nach seinem zweiten Einzel über das destruktive Spiel unseres Kurt Schmitt. Zugegeben, das Duell zweier Ball-im-Spiel-halten-Künstler war nicht wirklich für optischen Anschauungsunterricht geeignet, aber wer im Glashaus sitzt....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
durchs aufrutschen hätten Sauer F. und ich net wirklich viel holen können. bestenfalls ein 2:2. denn einen bauder hätte ich gestern geschlagen aber ein embach mit sicherheit nich.der war wirklich gut drauf . wer mir gestern sehr gut gefallen hatt war der spieler ch. hettinger (2:0). die 2 spiele waren beide sehr wichtig und auch knapp. ach ja... @ udo Isele: sorry nochmal |
|
|||
|
|||
Pius 2 - DJK Schönau 1 9:5
Unsere neuformierte Zweite tat sich recht schwer. Bei Schönau konnte mal wieder besonders Schefzik überzeugen. Bei Pius nur Claus Hahn mit 2 Einzelsiegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mal ehrlich du gauner...die 2 einzel von dir warn doch pflicht,oder net? unsere 2.ma gewann heute sehr überzeugend gegen ssv mannheim2 mit 9:1 nur sauer j. gab sein einzel gegen krämer e. ab. ein sehr erfolgreiches wochenende für die djk vogelstang. denn unsere 1.ma deklassierte ttc whm zeitgleich mit 9:2 |
|
|||
|
|||
Hey Mark, ich spiele in der 1., sonst hätte ich das sicher nicht so geschrieben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinem ...was weis ich wievielten... Hahn-verpeiler ach ja...und ich werde mit "c" geschrieben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe nur, dass ihr gegen die anderen Mannschaften in der gleichen Aufstellung spielt. Gruß, Erik |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.