|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Gute oder Schlechte Werbung für TT ?? | |||
Gute Werbung | 20 | 28,57% | |
Schlechte Werbung | 33 | 47,14% | |
Mir egal | 17 | 24,29% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
es ist ein bisschen blöd daß zwei fast identische threads nebeneinander laufen und beide ziemlich aktuell sind und weil ich nicht wußte wohin mit meiner antwort, habe ich sie in beide threads gesetzt. jetzt aber zum thema:
man muss differenzieren: frank mueller ist sicherlich kein gutes beispiel fuer den tt-sport, wenn man dabei an das profi-tischtennis denkt. doch er schadet keinesfalls! im gegenteil! er ist eine schillernde persoenlichkeit, eine lichtgestalt oder ein farbtupfer im tt-zirkus, ein eddy-the-eagle. niemand darf ernsthaft denken dass frank mueller etwas mit dem profisport zu tun haette, wenn man seine leistung ueber das jahr sieht dann sieht man an den bilanzen in der zweiten bundesliga und der oberliga in welchen spielklassen er normalerweise zu hause ist, aber es ist doch schoen wenn er die profis ab und zu aergern kann, siehe adrianov, siehe trinko keen (satzgewinn), siehe dziubanski (2xsatzgewinn), siehe danny heister. ein danny heister wuerde in der oberliga oder in der zweiten liga hinten alle vernichten, aber trotzdem hat er sich gegen frank mueller schwer getan und sicherlich wurden viele in die halle gelockt die auf eine sensation gehofft haben, andere die eine hinrichtung erwartet haben und andere die einfach gespannt waren wie sich ein frank mueller diesmal verkauft. aber das gute ist doch dass die leute in die halle gelockt wurden, denn ausser der frank-mueller-gala kann man an anderen tischen hochklassigen tischtennis sport anschauen und somit muss man einen frank mueller als bereicherung und durchaus als positiv betrachten. mal ganz davon abgesehen dass der mann einfach gut ist! man hoert zwar immer wieder stimmen "der kann nichts", aber es gehoert mehr als unglaubliche reaktionen am tisch dazu, um mit einer langen noppe ohne schwamm gegen profispieler auch nur einen ball auf den tisch zu treffen. die meisten wuerden mit so einem schlaeger groesste probleme haben, ueberhaupt einen ball ueber das netz zu treffen. ich finde auch nichts verwerfliches daran, dass frank mueller sich mit seinem geld einige wuensche erfuellt, er hat das geld eben und wenn ich sehe (letzte woche im fernsehen) dass sich irgendwelche reichen leute eine heuschrecke aus reinem gold für dm 100.000.- gekauft haben (ja, ihr habt richtig gelesen), dann finde ich das geld von frank mueller wirklich gut angelegt. den bundesliga-verein weitmar-munscheid wuerde es ohne frank mueller gar nicht geben. der mann erfuellt sich traueme und er muss dafuer auch persoenlich etwas leisten! als kreis- oder bezirksliga spieler waere es mehr als laecherlich gegen trinko keen, danny heister & co. anzutreten, die leute sind natuerlich klar besser wie er, aber trotzdem kann er diese topleute etwas aergern. ich habe gelesen dass frank mueller mit weitmar munscheid das novum geschafft hat, als zweitligist gleich zweimal hintereinander ins final-4 eingezogen zu sein, ausserdem hat frank mueller schon in jeder spielklasse von der dritten kreisklasse bis zur zweiten bundesliga gespielt hat. als letztes kommt noch dass er sich die traueme "1.liga" und "weltranglisten position" erfuellt, nachdem er jetzt schon nationalspieler (fuer liechtenstein) ist und jetzt auch schon durch teilnahmen bei ittf-protour veranstaltungen in der ganzen welt rumreisen darf! ich denke viele goennen es ihm einfach nicht, aber warum denn bitte nicht? immer noch besser als sich eine goldene heuschrecke fuer dm 100.000.- ins wohnzimmer zu stellen.
----------------------------------------- "das abwehrspiel lebt!!" lesen, vorstellen, begeistern... ----------------------------------------- aufschlag-->druckschupf topspin-->stoppblock topspin-->lange abwehr stoppball-->platzierter schupf topspin-->überraschungs-gegentopspin block-->schuß-->punkt!! ------------------------------------------ c.2002 ein film "by sensenmann" ------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
P.Igel
Peter, deine Antipathie rührt vielleicht aus deinen persönlichen Erfahrungen, die du mit Müller gemacht hast, so zum Beispiel beim Euregio in Nordhorn, als er dich und deinen Jungen Partner teilweise regelrecht vorgeführt hat.
Frank Müller ist ein absolutes Unikum in den höheren Sphären des dt. Tischtennissports, mittlerweile sogar schon zur Legende emporgestiegen. Meiner Meinung nach wird der Sachverhalt in der Sport-Bild allerdings falsch dargestellt. Nach der Lektüre dieses Artikels muss man den Eindruck gewinnen, als sei er ein cleveres Schlitzohr, das den Qualifikationsstatuten bei grossen Events ein Schnippchen schlägt und jede Hintertüre nutzt, um dabei zu sein. vielmehr ist Müller ein abgezockter Geschäftsmann mit viel Kalkül, der auf diese Weise seine sportliche Unterlegenheit umgeht. Das ändert im übrigen nichts daran, dass Spiele mit ihm immer ein Highlight sind. |
|
||||
|
||||
F.M
F.M. sucks......
Kondition ist im Tischtennís schon wichtig, auch wenn es sogar JETZT mindestens eine Ausnahme gibt. Aleksandar Karakasevic war der Stuttgarter Nachrichten eine Viertel Seite Wert. Hat jemand den Bericht gelesen ??? |
|
||||
|
||||
Hafensänger
Irgendwie scheinst Du da was durcheinander zu bekommen! Dein Langzeit-Gedächtnis in allen Ehren, aber ganz so wie von Dir geschildert hat es sich vor ca. 5 oder 6 Jahren nicht zugetragen. Habe gegen den Kerl zwar gespielt (und letztlich verloren), von "vorführen" allerdings kann nicht die Rede sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich zu besagtem Zeitpunkt Minimum 5 Liter Bier drin hatte, wollte ich dies' Spiel natürlich gewinnen (eben weil mir der Typ so gegen den Strich ging). Dass während des Spiels mindenstens 5 mal das Handy klingelte, ließ mich noch relativ kalt. Als er jedoch in der entscheidenden Phase des dritten Satzes einen Punkt durch einen objektiv klatschnassen Ball für sich reklamierte, verließ mich jegliche Lust, mit derartigen Typen weiterhin Sport treiben zu wollen. Wen Du weiterhin mit meinem "jungen Partner" meinst, bleibt mir ebenso schleierhaft. Habe seinerzeit mit jemandem gespielt, der ungefähr mein Alter hat. Zukünftig also erst denken, dann schreiben. |
|
|||
|
|||
bleibt festzustellen, daß auch P.Igel sich jetzt endlich registriert hat.
|
||||
|
||||
P. Igel
Pardonnez-moi, Peter Igel. Ich hatte nämlich auch schon paar Pils intus, alles Karlsquell. Ausserdem war ich dermassen euphorisch, weil ich dich seit deiner Tus Zeven-Zeit erstmalig wieder spielen sehen konnte, dass meine Erinnerung in ihrer Realitätsnähe offenbar wirklich nachhaltig eingeschränkt war. Aufgrunddessen bitte ich um Nachsicht und meinen Fehler zu entschuldigen.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte nur mal kurz sagen, daß P.Igel fü mich einer der besten Abwehrspieler ist. Also ich gewinne gegen jeden Abwehrspieler bis zur Regionalliga Mitte oder 2.Liga unten, aber gegen P. Igel hatte ich in Nordhorn überhaupt gar keine Chance - höchsten Respekt!
Wir haben vor 2 Jahren im Halbfinale gegeneinander gespielt, wo die ganze Halle unser Spiel besungen hat, mit z.B. Igel in den Zoo, usw. Kannst dich erinnern? |
|
||||
|
||||
sensa
Ich kann mich aber auch an ganz andere Gesänge erinnern:
"Scholle in den Teich!" und so was
|
|||
|
|||
Ich finde es nur peinlich und ich schäme mich sogar echt dafür, daß es unter Sportkammeraden solche intoleranten Menschen gibt...
Der Typ ist dick und spielt besser als die meisten hier im Forum. NAUND? Es ist SEIN Leben und er macht das beste draus, er erfüllt sich seinen Traum und genau DAS ist es, worauf es ankommt. Mensch Meier, hört endlich auf, auf ihm rumzuhacken... Heute sind es die dicken, morgen die mit der falschen Nasenform usw... Hatten wir alles schonmal, nicht wahr ?! Ich liebe den Sport als solchen, und da spielt das aussehen keine Rolle! cya -Jo |
Lesezeichen |
|
|