|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Zitat:
Naja,so ist das halt. Jetzt weiss Ich allerdings mit wem wir die Ehre haben,da war der Volker auf der richtigen Fährte,und hat es schon vorweggenommen.Güntersleben war noch nie ein gutes Pflaster für mich,der letzte Sieg dort liegt schon ziemlich lange zurück.Falls dort ein Turnier stattfinden sollte,was ja nicht unwahrscheinlich ist,werde Ich auf jeden Fall passen.Bin zwar nicht abergläubisch,aber ist schon eine bedenkliche schwarze Serie. Und wie läufts bei Dir,gut in Schuss? Was spielst Du den aktuell für Noppen? |
|
|||
|
|||
Noppen spiel ich eigentlich nur ab und zu im Training. Macht aber echt Spaß. Gerade "aufstrebende Jugendliche" kann man mit einer schönen (langen) Noppe doch sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.
Im Spiel schwöre ich aber wie schon seit Jugendzeiten auf den guten alten Sriver! |
|
|||
|
|||
Du machst es ganz schön spannend was deine Identität angeht,meine Neugierde ist kaum zu bremsen. Wenn Du mit einem Sriver spielst,kannst Du nicht der sein,den Ich vermutet hätte. Einen kleinen Tipp kannst Du aber schon einmal geben:In welcher Liga spielst Du? Haben wir jemals gegeneinander gespielt? Wenn Du ein echter Sportsmann bist,beantwortest Du die Fragen
Wahrscheinlich kann Ich dann immer noch nicht beantworten,wer Du bist,fühle mich aber danach besser,und kann wieder ruhiger schlafen |
|
|||
|
|||
@MF1: also gut, da ich ein fairer Sportsmann bin und nicht möchte dass du nicht ruhig schlafen kannst:
Ich spiele 1.KL. Hab aber auch schon 3.Bez.liga und 2.KL gespielt.Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir schon gegeneinander gespielt haben. Ich glaub aber schon...(frag bitte nicht wer gewonnen hat. Das weiß ich echt nicht mehr. Ist auch schon eine Weile her. Bin ja nicht mehr der Allerjüngste...) Allen einen ruhigen und erholsamen Schlaf wünscht euch euer V.Lorrmann_Fan P.S.: Becks ist wirklich kein Bier!!! |
|
|||
|
|||
Also Becks ist immer noch besser als Oettinger! Weizen trinke ich auch lieber, aber das ist etwas zu umständlich in der Halle! Du spielst erste Kreisliga? Hatten wir schon das Vergnügen? Jetzt bin ich aber auch ziemlich gespannt! Sriver ist keine Hilfe, da kenn ich zu viele, die den spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Woher willst du das denn wissen? Kann doch sein, dass Michael und Michael einfach schlecht gespielt haben an diesem Tag. Dazu kam mein Glück...
|
|||
|
|||
Servus Volker,
also ich glaube nicht das beide Michaels am gleichen Tag schlecht drauf waren. Vor allem nicht Herr Fabian. Und sooo viel Glück wirst wohl auch nicht gehabt haben. Naja, bin mal gespannt was du am WE gegen Versbach 2 so leistet. Wird bestimmt nicht leicht aber ich zähle auf dich. Die nächsten Spiele stehen vor der Türe. Meine aussichten: TTC Waldbrunn TTV - KJG Kirchheim 8:8 wird sicher ein ganz heißes Spiel im Abstiegskampf! Bin gespannt ob der Erich seine Siegesserie fortsetzten kann. In der Mitte wirds für Kiiri darauf ankommen das der Kauboy zwei Punkte macht....man wird sehen TG Höchberg 1862 - TTC Remlingen 7:9 für Höchberg wohl die letzte Chance im Kampf um die Meisterschaft. Meiner Meinung nach hat Remlingen Vorteile vorne. In der Mitte sehe ich leichte Vorteile für Höchberg. Hinten wohl ziemlich offen. die Doppel werdens entscheiden. TSV Reichenberg 1912 - TSV Uettingen 9:2 Reichenberg auf allen Positionen besser besetzt. Klare Sache denke ich. Gespannt bin ich auf das Spiel von Sportsfreund AS19 gegen Uli Walter... Viele grüße und GO Volker GO, V.Lorrmann_Fan |
|
|||
|
|||
Tja, von mir wirst du am Samstag nix besonderes erleben, da ich garnicht mitspielen werde :-D
Mein Ziel war es, Fabian nicht ungeschlagen die Saison überstehen zu lassen. Das ist mir gelungen. Werde mich also zur Ruhe setzen mfg Legout
|
|||
|
|||
Also Ich denke mal das der Andi beide Spiele gewinnt,allerdings wird es gegen Walter eng(3:2). Er kann uns denn Ausgang der Spiele später kommentieren.
Insgesamt ist Reichenberg zu stark für Uettingen(9:2).Mal schauen,ob meine Tipps richtig waren. Was mein Vereinskollege Faber angeht,nehme Ich an,das dies nicht seine letzte Niederlage gewesen ist,da Spiele noch unter anderem gegen Esselbach anstehen.Der Fertig spielt jetzt hinten,muss auch erst einmal geschlagen werden. Er will ja unbedingt vor mir landen,und in der Mitte spielen,das heizt den Konkurrenzkampf noch zusätzlich an,da Ich meinen Platz nicht freiwillig verlieren möchte. Und ein paar Spiele werde Ich auch noch gewinnen.Es bleibt also spannend. @As19:Wie hat denn der Bretz,den Paarkreuztausch aufgenommen? Ist für Ihn auch neu,da er sonst immer vorne spielte. Er wird bestimmt auch motiviert sein sich zu verbessern,nehme Ich an,oder hat er sich schon damit abgefunden? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.