|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga, Rückrunde
Hermaringen - Ellwangen 2:9
Wieder ein totaler Fehltipp. Hermaringen wird abserviert und zwar mal ganz ordentlich. Nur zwei Doppel kamen. Die Mitte hat hier eindeutig versagt, da hätte ich mehr erwartet. Erbach - Herrlingen 0:9 Das zu null steht. Ernsthafte Gegenwehr gab es nur im Doppel. Wir haben uns nun an Nattheim vorbeigeschoben. Ein kleiner Vorentscheid wird nun nächstes Wochenende in Nattheim fallen. Das wird ein heißer Tanz! |
|
|||
|
|||
tja, was soll man da noch sagen.....
Hermaringen spielt gegen Pfuhl, Herrlingen und uns 26 : 17 und holt 5 Punkte und gegen Langenau und Ellwangen 2 : 18..... Die Ergebnisvorhersagetoleranz wird in der Rückrunde ständig aufgeweitet. Grüsse |
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende wird sich was tun in der Spitze vermute ich:
Erbach - Hermaringen 1:9 Einen Ehrenpunkt wird Erbach machen, entweder Doppel oder ein Einzel Neresheim - Pfuhl 6:9 Ich hoffe ja, die Neresheimer können die Pfuhler etwas ärgern. Wenn sie komplett spielen (jaja komplett ) sehe ich durchaus Chancen. Im Normalfall wird sich das aber Pfuhl holen. Ellwangen - Langenau 9:5 Ellwangen spielt in der Rückrunde recht gut, ich glaube nicht, dass sie an Langenau scheitern werden. In der Mitte und Hinten sind sie doch recht stark. Vermute die Punkte für Langenau kommen vielleicht Vorne, Doppel und Hinten. Nattheim - Herrlingen 6:9 Wir sind motiviert und wollen den ersten Sieg in Nattheim einfahren. Ich glaube diesmal gelingt uns das auch. Dornstadt - Neunstadt 9:6 In der Vorrunde war das Spiel ja ziemlich eng. Moggi und Sladi schwächeln ja zur Zeit etwas, da könnte ich mir schon vorstellen, dass es nochmal eng wird. Vemutlich trägt dann aber der "Heimvorteil" dazu bei, dass es doch für Dornstadt ausgeht. |
|
||||
|
||||
Erbach - Hermaringen 0:9
Doch kein Ehrenpunkt. Neresheim - Pfuhl 9:6 Neresheim spielt komplett und daheim und bringt das Spiel heim, nicht schlecht. Vorne und Hinten waren die Neresheimer stärker, da konnten auch die guten Pfuhler Doppel nichts mehr rausreissen. Ellwangen - Langenau 9:2 Weniger Punkte für Langenau als ich dachte, aber meine Tendenz hat gestimmt. Ein Doppel und einmal Vorne bringen die Siege. Ansonsten sehr klare Sache für Ellwangen. Nattheim - Herrlingen 6:9 Wie angekündigt, so auch ausgeführt. In den entscheidenden Fünf-Satz-Spielen behielten wir einfach den kühleren Kopf und auch ein schwer gereizter Malik konnte da nichts mehr daran ändern. Die Drei Punkte im Doppel sowie Tüte, der heiß ohne Ende war, sicherten uns den Sieg. Dornstadt - Neunstadt 9:7 Das es knapp wird dachte ich mir, aber so knapp dann auch wieder nicht. Bin ja nach dem zweiten Durchgang vorderes Paarkreuz gegangen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, dass die Mitte noch beide Punkte abgibt. Da ist es ja nochmal kurz spannende geworden, aber das Schlussdoppel hat dann doch noch den Sack zugemacht - ging ja grade nochmal gut Dornstadt jetzt Tabellenführer vor Pfuhl. Mit unserem Sieg gegen Nattheim haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Titel gemacht. Mit Pfuhl rechne ich nicht mehr, dafür haben sie schon zuoft in der Rückrunde gepatzt und müssen auch noch gegen die "Top 3" ran. Das wird spannend bis zum letzten Spieltag! |
|
||||
|
||||
Hermaringen - Nattheim 9:6
Ich hoffe auf die gute Leistung von Hermaringen gegen vermeintliche Favouriten. Und da sie auch noch daheim spielen bin ich guter Dinge, dass sie sich das Spiel holen. Ellwangen - Neunstadt 9:6 Ellwangen zur Zeit mit sehr guten Leistungen. Neunstadt natürlich nicht zu unterschätzen, aber ich vermute hinten werden sie keinen Punkt machen und vorne werden sie auch gut beissen müssen. Langenau - Erbach 9:1 Diesmal glaube ich an den Ehrenpunkt Pfuhl - Dornstadt 5:9 Pfuhl mit einer schwachen Phase zur Zeit. Hinten läuft da gar nichts mehr zusammen und Mitte und Vorne ist auch nur solala. Ich denke das holt sich Dornstadt relativ klar. Herrlingen - Neresheim 9:5 Diesmal gibt es eine Revanche für die Hinrundenniederlage. In heimischer Halle lassen wir diesmal nichts anbrennen. |
|
|||
|
|||
Nachdem Pfuhl jetzt fleissig Punkte lässt und Nattheim sich mit der Niederlage aus dem Rennen katapultiert hat, denke ich, kommen nur noch zwei Mannschaften in Frage: Herrlingen oder Dornstadt, wobei ich eher eine Tendenz zu Herrlingen sehe (was ich aber nicht hoffe)
So, nun meine Meinung dazu: Nattheim wird in Hermaringen knapp mit 9-7 gewinnen, weil ich es Hermaringen einfach nicht gönne!!! Ellwangen wird gegen Neunstadt gewinnen, weil sie das schon oft getan haben. Langenau wird gegen Erbach gewinnen, aber ich denke nicht so deutlich, wie Du das siehst. Pfuhl verliert gegen uns, weil Mogge eine Reinkarnation erfahren hat und hoffentlich seine Leistung auch heute wiederholen kann (und muss!) Herrlingen spielt gegen Neresheim Unentschieden, weil das vordere Paarkreuz aus Neresheim wieder sticht Schaun wir mal, wer Recht behält... Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich drücke unseren Herrlinger Jungs alle Daumen die ich habe. Männer putzt alles weg was kommt und natürlich immer Fair bleiben (ist meine Devise) . Die Meisterschaft (Landesliga) ist ganz nah. Auch wenn Dornstadt noch so eine sympatische Mannschaft hat , konzentriert euch bei jedem Ballwechsel bis auf die Sackhaare und immer Eier zeigen. Nächstes Jahr wirds sonst langweilig wenn 2 Herrlinger TOP-TEAMS die Meisterschaft untereinander ausmachen müssten. (wäre möglich) Ich grüsse alle die mich mögen, die anderen grüsse ich nicht!! Ilhan |
|
||||
|
||||
Ja da haben wir die Vorhersage von Tobi doch glatt um 200% übertroffen
Wenn man die einzelnen Spiele betrachtet wäre sogar noch mehr drin gewesen. Und hurra ich habe endlich mal wieder ein 5 Satz Spiel gewonnen! gruß die "Leistungsverweigerer" |
|
|||
|
|||
Ja, so ist das. Man hat glaube ich eher einen sechser im Lotto, als das man eine einigermassen zuverlässige Voraussage machen kann. Aber sonst wäre es ja auch langweilig Wenigstens hatte ich Recht mit der Aussage, dass es mittlerweile nur noch zwei Mannschaften vorne gibt. Interessant ist aber auch, dass man mindestens 16 oder 17 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Habe ich in dieser Form auch noch nicht erlebt. 5 Mannschaften spielen um den Abstieg. Und da kann es auch jeden treffen.
nächste Woche entscheidet es sich oben denke ich und unten muss bis zum Schluss gewartet werden. Bin gespannt, wie es ausgeht... Grüße |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht Holger, aber die Sätze sind ja sensationell, da muss man ja die "normalen" Sätze suchen, überall nur Verlängerung, sauber!
Hermaringen - Nattheim 9:6 Volltreffer! Hermaringen packt auch Nattheim, wobei diese nur zu 5. gespielt haben. Ob Malik wohl nochmal spielt diese Runde? Ellwangen - Neunstadt 9:6 Nochmal einer! Der Spielverlauf ist ja auch nicht schlecht. Erst macht Neunstadt 5 Punkte im Einzel hintereinander und dann mal schnell Ellwangen mit 7 Stück, kurios! Langenau - Erbach 9:3 Ich kann eine Steigerung bei Erbach erkennen, vielleicht hält ja der Trend an Pfuhl - Dornstadt 1:9 Relativ klares Ergebnis wurde getoppt von Abschussergebnis für Pfuhl. Entweder war Dornstadt bärenstark oder Pfuhl bricht einfach zusammen. Herrlingen - Neresheim 9:3 Klares Ding, da haben wir nichts anbrennen lassen. Fast wäre meine ausgefuchste neue Doppelstrategie in die Hose gegangen, aber letztendlich haben wir doch wieder einen 3:0 Start hingelegt, so muss das sein! Nächsten Sonntag 14Uhr sieht es nach dem Endspiel in der Klasse aus, das wird heiß! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.