|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga, Rückrunde
Guten Tag,
ich dachte schon seit längerer Zeit darüber nach, dass hier doch auch endlich mal die Bezirksliga thematisiert werden sollte. Ist es doch dieses Jahr sehr interessant und ich denke, dass entgegen der Aussage des Pressewarts: "Der TSV Pfuhl fьhrt mit drei Punkten Vorsprung die Bezirksliga an und dьrfte von diesem Platz nur noch sehr schwer zu verdrдngen sein", die Titelfrage noch völlig offen ist. Meiner Meinung nach haben Platz 1 - 4 noch alle Chancen auf die Meisterschaft, vor allem deswegen, wei die Mannschaften auf Platz 5 und 6(Neunstadt und Neresheim) auch jeden schlagen schlagen. Also das ist noch lange nicht gegessen. So, hoffe damit mal den "Bezirksligastein" ins Rollen gebracht zu haben. Grüsse die Ruhe selbst alias Dirk Fischer, SF Dornstadt (Jeder der mich kennt, weiß dass der Nick voll und ganz zutrifft ) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga, Rückrunde
Hey Dirk,
den Thread für die BL gibt's schon, schaust du mal hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36568 |
|
|||
|
|||
Ah jetzt ja.....
so wie der Bua Pingpong spielt schaut der auch ins Internet... Vielen Dank für den Hinweis. Grüsse |
|
|||
|
|||
Hey Dirk,
schönen Nick hast Du da ausgesucht. Ich hoff doch sehr auf ein erneutes Tänzchen von Dir..... Nun zur Thematik, nachdem wir zu blöde waren gegen Pfuhl richtige Doppel aufzustellen, sind wir nun einen weiteren sehr entfernten Punkt von der Spitze entfernt. Pfuhl hat somit doch sehr gute Karten vorne zu bleiben. Tja, dann kommen die sehr unangenehm zu spielende Nattheimer ( besonders am Sonntag morgen ) und die bis in die Spitzen motivierte Dornstädter mit einem ,,nicht aus der Ruhe bringenden Tänzer,, ...... @Tobi wir können doch auch unter den Ulmern die Bezirksliga am Leben lassen.... Grüße karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Karsten,
ich werde nur tanzen, wenn ich gegen Tobi gewinne. Matchbälle hatte ich ja schon letztes Mal.... Der Nick passt doch, oder kennst Du einen der ruhiger an der Platte ist als ich... oh doch, der Markus vielleicht.... Ich würde es gut finden, wenn wir hier unter uns Ulmer bleiben. Ich habe den Bezirksliga 7-Thread zunächst gar nicht gefunden. Nattheim wird für jeden schwierig, Neunstadt auch (wenn komplett, haben wir gerade noch 9:7 gewonnen), Neresheim auch (wenn komplett) Wir sind zwar super motiviert, aber manchmal können wir es nicht so richtig (mal unser vorderes Paarkreuz ausgenomen). Es wird auf jeden Fall super spannend. Grüsse Dirk |
|
||||
|
||||
Hier wird mir ja der totale Druck gemacht, jeder will das Tänzchen, aber ich will auch gewinnen
Wie wär's denn mit einem Kompromiss: ein Tänzchen gibt's auch schon bei Satzgewinn! |
|
|||
|
|||
Hallo aus Pfuhl,
für mich zählen Herrlingen und Dornstadt zu den Favoriten. Wenn man bedenkt, dass wir das einzige Spiel gegen den derzeit vorletzten Ellwangen verloren haben (und das komplett) wird klar, dass noch lange nichts gelaufen ist. Nahezu jeder kann jeden schlagen. Da wir zudem in der RR häufig Ersatz stellen müssen (der nicht so stark wie der Herrlinger Ersatz ist) zählen für mich die genannten Teams vor Pfuhl zu den Meisterschaftsanwärtern (vorausgesetzt Herrlingen lernt das mit der Doppelaufstellung noch ). Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
jaja Ellwangen..... das ist schon ein komischer Vorletzter. Die haben 2 Spiele gewonnen. Gegen den ersten (Pfuhl) und den dritten (Nattheim)
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Meister am Schluß sogar bis zu 8 Minuspunkte hat, aber wir werden es sehen..... Wir müssen mal noch an unser "Heimschwäche" arbeiten. Wir haben unsere beiden Spiele zu Hause verloren. Darf eigentlich auch nicht sein.... Herrlingen und Pfuhl haben wir ja auswärts, also kein Problem.... und dann klappts auch mit dem Tänzchen..... Grüsse |
|
||||
|
||||
Die Runde geht also wieder los, hier meine Tipps zum Spieltag:
Hermaringen - Herrlingen 4:9 Hermaringen in der Vorrunde mit 2 Ersatz angetreten, wenn sie diesmal komplett spielen sieht das schon anderst aus. Nichts desto trotz glaub ich hier an ein klares Ergebnis. Ellwangen - Erbach 9:6 In der Vorrunde gab es hier eine Punkteteilung, Ellwangen aber ohne Nummer 1. Wenn sie diesmal komplett antreten seh ich leichte Vorteile für Ellwangen. Andererseits Raaf nun in der Mitte, da könnte schon was drin sein. Dornstadt - Langenau 9:3 Hier wird Dornstadt nichts anbrennen lassen, das gibt eine klare Angelegenheit, wenn da halt nicht dieser unglückliche Heimvorteil für Dornstadt wäre (Dirk hat's angesprochen). Vielleicht geht ja doch was. Nattheim - Neresheim 9:5 Das wird schwer für Neresheim, morgens in Nattheim. Nattheim mit umgestellter Mannschaft dennoch ziemlich ausgeglichen. Wenn Neresheim nicht komplett kommt gibt's eine Klatsche, ansonsten könnte was drin sein. Neunstadt - Pfuhl 6:9 Neunstadt immer für eine Überraschung gut. Gegen die Topteams haben sie immer richtig gut gespielt. Aber so knapp wie in der Vorrunde wird es diesmal nicht werden, Pfuhl wird sich reinhängen denk ich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.