Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 20:24
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeuts. Meisterschaften; 10./11. Februar 2007 in Herne

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
Das stimmt ja so nicht ganz! die Auslosung hing schon einige Zeit vorher oben an der Cafeteria aus! Ich fand die Veranstaltung mal wieder sehr gelungen und bin auch gerne im nächsten Jahr wieder dabei! Gute Stimmung in der Halle und sehr schöne und für die Zuschauer attraktive Spiele waren definitiv dabei...
LG Mareike
Vielleicht sehe ich nicht mehr gut, aber auf der Haupttribüne habe ich um 17.00 Uhr nur die Auslosung der einzelnen Gruppen (ohne Ergebnisse) gefunden. Möglich, daß die Ergebnisse der Gruppenspiele und die Auslosung der Zwischenrunde in der Cafeteria hingen; da war ich nicht.
Ich glaube, wir sind uns einig darüber, daß bei Westdeutschen Meisterschaften die Ergebnisse und der Fortgang der Spiele aktuell einsichtig sein sollten. Wenn das so war und die Tatsache, daß ich sie nicht gefunden habe, an mir lag, ziehe ich meine Kritik zurück.
Gruß Hdd
Alt 11.02.2007, 21:41
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Vielleicht sehe ich nicht mehr gut, aber auf der Haupttribüne habe ich um 17.00 Uhr nur die Auslosung der einzelnen Gruppen (ohne Ergebnisse) gefunden. Möglich, daß die Ergebnisse der Gruppenspiele und die Auslosung der Zwischenrunde in der Cafeteria hingen; da war ich nicht.
Ich glaube, wir sind uns einig darüber, daß bei Westdeutschen Meisterschaften die Ergebnisse und der Fortgang der Spiele aktuell einsichtig sein sollten. Wenn das so war und die Tatsache, daß ich sie nicht gefunden habe, an mir lag, ziehe ich meine Kritik zurück.
Gruß Hdd
Du mußt nicht so knauserig sein und dem veranstaltenden Verein auch was zu
verdienen geben, dann wärst Du immer auf dem neuesten Stand gewesen.
Alt 11.02.2007, 21:52
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Engelein Beitrag anzeigen
Und wer siegt bei den Damen? Zhan oder Göbel???
Das war das einzige Manko an der Veranstaltung, dass man die Damenrunden erst nach den Herrenrunden ausgespielt hat und so nach dem Herrenfinale fast alle Zuschauer gegangen sind...
Alt 11.02.2007, 22:05
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war aber deswegen, weil Christian Süss ja den Flug nach Quartar kriegen musste. Aber es waren ja noch einige beim Damenfinale da, welches im Übrigen auch sehr ansehnlich war!
Alt 12.02.2007, 00:03
Pebbles Pebbles ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pebbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Damen Doppel geht an Broich/Zhan.
Nicht wirklich - das Damen-Doppel haben Scheld/Göbel gewonnen. Die Aufgabe wegen Verletzung erfolgte erst später.
Alt 12.02.2007, 08:16
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Westdeuts. Meisterschaften; 10./11. Februar 2007 in Herne

Auf unserer Homepage

www.germania-holthausen.de

findet Ihr die Berichterstattung der Herner Lokalpresse und einen Link zur WAZ Herne, wo 34 Fotos der Veranstaltung hinterlegt sind.

Die 61. Westdeutschen Einzelmeisterschaften Damen/Herren finden am 09./10. Februar 2008 wieder in Herne statt.

Gruß

Jens Korte

DJK Germania Holthausen
Alt 12.02.2007, 08:37
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Super Veranstaltung, was aber gar nicht ging waren die 3 € pro Pizza Stück.

Den Pizzafritzen wirds gefreut haben, weil zugeschlagen wurde trotzdem ordentlich.
Alt 12.02.2007, 10:44
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Zuschauer muss ich sagen, dass es sich -wie die letzten Jahre auch schon- um eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung handelte.

Dennoch bleibt aus meiner Sicht ein Kritikpunkt: Zwar steht in der Ausschreibung, dass den Gruppenersten jeweils ein Gruppenzweiter zugelost wird ohne Einschränkung, dass es aber bei den Herren so zu drei und bei den Damen zu einem vereinsinternen Duell kommt, ist sicherlich nicht wünschenswert. Hier sollte der Verband vielleicht über eine Änderung des Modus nachdenken.
Alt 12.02.2007, 11:29
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.olli Beitrag anzeigen
Als Zuschauer muss ich sagen, dass es sich -wie die letzten Jahre auch schon- um eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung handelte.

Dennoch bleibt aus meiner Sicht ein Kritikpunkt: Zwar steht in der Ausschreibung, dass den Gruppenersten jeweils ein Gruppenzweiter zugelost wird ohne Einschränkung, dass es aber bei den Herren so zu drei und bei den Damen zu einem vereinsinternen Duell kommt, ist sicherlich nicht wünschenswert. Hier sollte der Verband vielleicht über eine Änderung des Modus nachdenken.
In der Ausschreibung steht aber auch: "Gespielt wird nach den Regeln der ITTF und der WO des DTTB in Verbindung mit den Zusätzlichen Anordnungen des WTTV."
Und in der WO (5.2) steht: "Bei der Auslosung ist darauf zu achten, dass Spieler, Paare bzw. Mannschaften desselben Vereins, Kreises, Bezirks oder Mitgliedsverbandes so spät wie möglich aufeinander treffen; dies gilt nicht für die in der Setzungsliste aufgeführten Teilnehmer untereinander. Die Regional- und Mitgliedsverbände dürfen für ihren Zuständigkeitsbereich von C 5.2 abweichende Regelungen beschließen."
Daher braucht der Verband nicht über eine Änderung des Modus nachzudenken.
Alt 12.02.2007, 11:59
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
In der Ausschreibung steht aber auch: "Gespielt wird nach den Regeln der ITTF und der WO des DTTB in Verbindung mit den Zusätzlichen Anordnungen des WTTV."
Und in der WO (5.2) steht: "Bei der Auslosung ist darauf zu achten, dass Spieler, Paare bzw. Mannschaften desselben Vereins, Kreises, Bezirks oder Mitgliedsverbandes so spät wie möglich aufeinander treffen; dies gilt nicht für die in der Setzungsliste aufgeführten Teilnehmer untereinander. Die Regional- und Mitgliedsverbände dürfen für ihren Zuständigkeitsbereich von C 5.2 abweichende Regelungen beschließen."
Daher braucht der Verband nicht über eine Änderung des Modus nachzudenken.
Die Frage ist, hätte dies nicht vermieden werden können?
Als erfahrener Mann hättest Du doch das Achtelfinale voraussehen können, oder?

Geändert von Bernie Bär (12.02.2007 um 12:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »