Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2007, 12:02
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Belagneuheiten 2007

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Der neue "Solcion" von Butterfly übertriff auch wieder die aktuelle obere Preisgrenze für Beläge von Butterfly, die noch vom Bryce mit 41.90€ gehalten wird, um einen Euro. Wahnsinn...
Es gibt noch teurere, der Yasaka V-Stage zb. wird offiziell für 45,90 verkauft, wird aber noch getoppt von Dr.Neubauer Noppen (aber gut so, die Noppis sollen ruhig bluten wenn sie uns schon mit so Belägen ärgern müssen )
Alt 05.02.2007, 13:32
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich nur von Butterfly Belägen rede
Alt 05.02.2007, 14:07
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich habe richtig gelesen, vielleicht war mein Zitat etwas irreführend, ich habe dir ja nicht wiedersprochen sondern nur Informationen über die teuersten Beläge hinzugefügt.
Alt 05.02.2007, 15:00
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wer ist denn schon so blöd, und gibt für ein Butterfly-Holz 129 Euro aus???

Für das Geld bekomme ich ja schon eine Sonderanfertigung von Re-Impact auf die Hand gefertigt...

MFG Becker
Alt 05.02.2007, 21:31
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube wenn keiner das Kreanga für 129 gekauft hätte, würde BTY net schon wieder so ein teueres Holz auf den Markt bringen also muss es irgendwelche Leute gegeben ahben die doch gerne 129 euro fürn Holz ausgeben^^
Alt 06.02.2007, 01:35
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist gerade online
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000

Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Liquid Sky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Warum sich also den Arsch für Europa aufreissen und hier jede Extrawurst braten? Würd ich auch nicht mehr machen.......
Aber genau das macht Butterfly doch. Ich will ihnen nicht unterstellen, dass sie sich nicht den Arsch aufreisen, aber eine Extrawurst braten sie, denn sie bieten auf dem europäischen Markt andere Hölzer als in Japan oder Amerika an. Dafür stellen sie u.a. extra "Europa Versionen" her.

Gruß
Alt 06.02.2007, 12:35
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Wunder Beitrag anzeigen
Ich glaube wenn keiner das Kreanga für 129 gekauft hätte, würde BTY net schon wieder so ein teueres Holz auf den Markt bringen also muss es irgendwelche Leute gegeben ahben die doch gerne 129 euro fürn Holz ausgeben^^
Bei richtiger Pflege sollte ein Holz ja auch länger halten...hätte kein Problem damit, wenn die Preise nicht weiter steigen und die Spieleigenschaften dem Preis wenigstens ein wenig gerecht würden...
Alt 07.02.2007, 14:31
Pong2 Pong2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pong2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Belagneuheiten 2007

Die Klamotten finde ich sehr schön und auch die Farbwahl bei den Taschen ist diesmal glücklicher ausgefallen

Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich persönlich finde es nur schade, dass Butterfly kein reines Baumwollshirt mehr anbietet, sondern nur noch in Kombination mit Polyester.
Alt 07.02.2007, 19:51
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Aber genau das macht Butterfly doch. Ich will ihnen nicht unterstellen, dass sie sich nicht den Arsch aufreisen, aber eine Extrawurst braten sie, denn sie bieten auf dem europäischen Markt andere Hölzer als in Japan oder Amerika an. Dafür stellen sie u.a. extra "Europa Versionen" her.

Gruß
Hi there,

genau, sie lassen in Osteuropa billige Imitationen ihrer richtig guten Japan-Hölzer fertigen, weil in D keiner mehr so viel ausgeben will. In Amerika und Asien gibt es im wesentlichen das gleiche Sortiment, wo Hölzer aus Japan und Europa angeboten werden. In Deutschland kommen nur wenige der Japan-Hölzer in den Handel und auch nur die von euopäischen Spitzenspielern oder auch uns bekannten Asiaten.

Anyway, Europa ist für TT Firmen uninteressant.....im Vergleich zu Amerika und Asien.

SpinOn

SpinDevil

Alt 07.02.2007, 20:55
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso ist Europa uninteressanter als die U.S.A?
Spilen die überhaupt TT? Ich zumindest kenn keinen amerikanischen Spieler.
Außer dass die mal die Olympischen Spiele gewonnen haben müssen wenn Forrest Gump halbwegs realistisch ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »