|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich nur von Butterfly Belägen rede
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe richtig gelesen, vielleicht war mein Zitat etwas irreführend, ich habe dir ja nicht wiedersprochen sondern nur Informationen über die teuersten Beläge hinzugefügt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wer ist denn schon so blöd, und gibt für ein Butterfly-Holz 129 Euro aus???
Für das Geld bekomme ich ja schon eine Sonderanfertigung von Re-Impact auf die Hand gefertigt... ![]() MFG Becker |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wenn keiner das Kreanga für 129 gekauft hätte, würde BTY net schon wieder so ein teueres Holz auf den Markt bringen also muss es irgendwelche Leute gegeben ahben die doch gerne 129 euro fürn Holz ausgeben^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
|
Bei richtiger Pflege sollte ein Holz ja auch länger halten...hätte kein Problem damit, wenn die Preise nicht weiter steigen und die Spieleigenschaften dem Preis wenigstens ein wenig gerecht würden...
|
|||
|
|||
|
Die Klamotten finde ich sehr schön und auch die Farbwahl bei den Taschen ist diesmal glücklicher ausgefallen
![]() Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich persönlich finde es nur schade, dass Butterfly kein reines Baumwollshirt mehr anbietet, sondern nur noch in Kombination mit Polyester. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau, sie lassen in Osteuropa billige Imitationen ihrer richtig guten Japan-Hölzer fertigen, weil in D keiner mehr so viel ausgeben will. In Amerika und Asien gibt es im wesentlichen das gleiche Sortiment, wo Hölzer aus Japan und Europa angeboten werden. In Deutschland kommen nur wenige der Japan-Hölzer in den Handel und auch nur die von euopäischen Spitzenspielern oder auch uns bekannten Asiaten. Anyway, Europa ist für TT Firmen uninteressant.....im Vergleich zu Amerika und Asien. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ist Europa uninteressanter als die U.S.A?
Spilen die überhaupt TT? Ich zumindest kenn keinen amerikanischen Spieler. Außer dass die mal die Olympischen Spiele gewonnen haben müssen wenn Forrest Gump halbwegs realistisch ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

)