Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 15:41
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007

Was war eigentlich im Halbfinale mit O.Alke los, hat da jemand ´n Erklärung? 0:4 gegen Ungruhe?!? Das Ergebnis stand so schnell drin, dass es fast so aussieht, als habe Alke aufgeben müssen...
Alt 11.02.2007, 16:57
Geheimrat Ferdinand Geheimrat Ferdinand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geheimrat Ferdinand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alke musste wegen Zerrung der Schulter aufgeben. Ist im Einzel gegen Nimtz beim Stande von 7:3 im Fünften passiert. Der Celler hat dann die letzten Bälle geschenkt. Im Doppel konnte Alke dann auch nicht mehr.
Alt 11.02.2007, 17:01
Ping-Pong2007 Ping-Pong2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ping-Pong2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geheimrat Ferdinand Beitrag anzeigen
Alke musste wegen Zerrung der Schulter aufgeben. Ist im Einzel gegen Nimtz beim Stande von 7:3 im Fünften passiert. Der Celler hat dann die letzten Bälle geschenkt. Im Doppel konnte Alke dann auch nicht mehr.
Das macht doch kein Sinn, Nimtz schenkt dem Alke dann die letzten Bälle, nur damit Alke in der nächsten Runde kampflos aufgeben muss???
Da hätte doch dann Nimtz seine Chancen wahrnehmen können, und nicht einen verletzten Spieler in die nächste Runde bringen.

Alt 11.02.2007, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geheimrat Ferdinand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann nur sagen wie es war.
Alt 11.02.2007, 17:09
Ping-Pong2007 Ping-Pong2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ping-Pong2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, mache dir ja auch kein Vorwurf.
Natürlich eine faire Aktion von Nimtz, keine frage, aber die frage stellt sich doch: WARUM?
Wenn es absehbar war, das Alke nicht mehr kann, lasse ich ihn nicht noch gewinnen, wenn ich weiß, er gibt nächste Runde auf!
Dann wäre es umgekehrt richtig, wenn Alke, Nimtz die Bälle geschenkt hätte.
Alt 11.02.2007, 17:18
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alke wollte seinerseits schenken, aber das ließ sich Nimtz nicht bieten. Anstatt aufzugeben machte Alke noch Aufschläge, die S.N. ins Netz setzte. Dann ein Fehlaufschlag, ... das war's !
Alt 11.02.2007, 17:56
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ein Grund ist kein Grund...;-)
...hat man Euch das seinerzeit in der SBZ eigentlich nicht vermittelt mit den unterschiedlichen grammatikalischen Fällen?...der Eindruck drängt sich auf...

...bei der "guten Frau" bliebe übrigens - bei mir definitiv, vermutlich (und hoffentlich) auch bei Dir - jegliche Erektion aus...
Schlimmer geht's nimmer.

Gruß nach Dunkeldeutschland
Der Grund der Nichtnominierung war damals, und ich war dabei, mehr als gerechtfertigt!! Wer nämlich nach jedem Satz seinen Durst mit einer Kanne Bier löscht, die immer griffbereit hinter der Bande stand, braucht sich nicht zu wundern, dass er sich qualifizieren muss und von der Landestrainerin nicht nominiert wird. Da hatte diese eine Verantwortung gegenüber den zum Teil noch jugendlichen Spielern, die diese diese Entgleisungen nicht auch noch zum Vorbild nehmen sollten.
Die anderen Aussagen zu Frau Böttcher sind einfach nur geschmacklos!
Herzlichen Glückwunsch an Lennard zur Meisterschaft!!
Bis bald

Geändert von R.M. (11.02.2007 um 18:00 Uhr)
Alt 11.02.2007, 18:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Thread entwickelt sich ja genau in die von mir beabsichtigte Richtung...;-)

@R.M.
Immerhin beherrscht Du dem Dativ und auch die Zeichensetzung, kennst wahrscheinlich auch Relativsätze.
Damit hat sich's dann aber auch.
Denn Deine Darstellung der Ereignisse vor 10 Jahren ist eindeutig falsch!
Ich habe ein einziges Bier getrunken während der gesamten Veranstaltung, nach einem mega-guten und -kräftezehrenden Match gegen Axel Stempel.
Damit hab ich Frau Bötcher natürlich in die Farbe gespielt, fraglos.
Aber irgend etwas hätte sie sich auch sonst einfallen lassen, um mich nicht nominieren zu müssen, soviel ist sicher.
Also lüg' hier nicht rum, Sportsfreund!

@Dissman
Akzeptabler Beitrag, in vielen Punkten durchaus diskutabel.
Möchte ich aber jetzt nicht näher ausführen.
Halte Dich für intelligent genug, "zwischen den Zeilen" lesen zu können.
Das unterscheidet dich nämlich von einfach nur ignorierwürdigen Typen wie "Ping-Pong 2007".
Alt 11.02.2007, 18:44
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war eine ganz faire Sache von Nimtz aufzugeben, Alke hatte geführt und sah schon aus wie der Gewinner.

Nimtz hat ihn wahrscheinlich durchgelassen, weil Alke sonst 8ter geworden wäre und sich nicht für die NDM qualifiziert hätte. Nimtz jedoch schien so gut drauf zu sein an diesem Wochenende das es eigentlich abzusehen war das er sich dennoch qualifiziert, jedoch ist er nun 8ter geworden.
Alt 11.02.2007, 18:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ping-Pong2007 Beitrag anzeigen
Tja, sie wird schon ein Grund gehabt haben, dich nicht zu nominieren, ich hätte auch so entscheiden, gute Frau!!!Hat sie richtig so gemacht, scheinst ja sehr beliebt zu sein.

Wenn ich mir nochmal SAW III durchgehe, dann wünsche ich mir doch da bestimmte Personen rein, sodass ihnen dann vlt. mal das b.... M... gestopft wird.

Peter (welch´ Name...) Igel, Eigentor!
Tipp: VHS-Plönitz e.a., Deutschkurs Anfänger; bei (???) Eignung mit anschliessender Ironie-und Humorbildung. Garantierter Ost-Humor - zwar unerträglich - aber wenigstens richtig geschrieben.

Ansonsten: S.....

P.S. Alle alle Netten, Schlauen, Witzigen etc. von euch: ich VERALLGEMEINERE nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »