|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
Was war eigentlich im Halbfinale mit O.Alke los, hat da jemand ´n Erklärung? 0:4 gegen Ungruhe?!? Das Ergebnis stand so schnell drin, dass es fast so aussieht, als habe Alke aufgeben müssen...
|
|||
|
|||
Alke musste wegen Zerrung der Schulter aufgeben. Ist im Einzel gegen Nimtz beim Stande von 7:3 im Fünften passiert. Der Celler hat dann die letzten Bälle geschenkt. Im Doppel konnte Alke dann auch nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätte doch dann Nimtz seine Chancen wahrnehmen können, und nicht einen verletzten Spieler in die nächste Runde bringen. |
|
|||
|
|||
Ich kann nur sagen wie es war.
|
|
|||
|
|||
Ja, mache dir ja auch kein Vorwurf.
Natürlich eine faire Aktion von Nimtz, keine frage, aber die frage stellt sich doch: WARUM? Wenn es absehbar war, das Alke nicht mehr kann, lasse ich ihn nicht noch gewinnen, wenn ich weiß, er gibt nächste Runde auf! Dann wäre es umgekehrt richtig, wenn Alke, Nimtz die Bälle geschenkt hätte. |
|
|||
|
|||
Alke wollte seinerseits schenken, aber das ließ sich Nimtz nicht bieten. Anstatt aufzugeben machte Alke noch Aufschläge, die S.N. ins Netz setzte. Dann ein Fehlaufschlag, ... das war's !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Aussagen zu Frau Böttcher sind einfach nur geschmacklos! Herzlichen Glückwunsch an Lennard zur Meisterschaft!! Bis bald Geändert von R.M. (11.02.2007 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Thread entwickelt sich ja genau in die von mir beabsichtigte Richtung...;-)
@R.M. Immerhin beherrscht Du dem Dativ und auch die Zeichensetzung, kennst wahrscheinlich auch Relativsätze. Damit hat sich's dann aber auch. Denn Deine Darstellung der Ereignisse vor 10 Jahren ist eindeutig falsch! Ich habe ein einziges Bier getrunken während der gesamten Veranstaltung, nach einem mega-guten und -kräftezehrenden Match gegen Axel Stempel. Damit hab ich Frau Bötcher natürlich in die Farbe gespielt, fraglos. Aber irgend etwas hätte sie sich auch sonst einfallen lassen, um mich nicht nominieren zu müssen, soviel ist sicher. Also lüg' hier nicht rum, Sportsfreund! @Dissman Akzeptabler Beitrag, in vielen Punkten durchaus diskutabel. Möchte ich aber jetzt nicht näher ausführen. Halte Dich für intelligent genug, "zwischen den Zeilen" lesen zu können. Das unterscheidet dich nämlich von einfach nur ignorierwürdigen Typen wie "Ping-Pong 2007". |
|
|||
|
|||
Es war eine ganz faire Sache von Nimtz aufzugeben, Alke hatte geführt und sah schon aus wie der Gewinner.
Nimtz hat ihn wahrscheinlich durchgelassen, weil Alke sonst 8ter geworden wäre und sich nicht für die NDM qualifiziert hätte. Nimtz jedoch schien so gut drauf zu sein an diesem Wochenende das es eigentlich abzusehen war das er sich dennoch qualifiziert, jedoch ist er nun 8ter geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: S..... P.S. Alle alle Netten, Schlauen, Witzigen etc. von euch: ich VERALLGEMEINERE nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.