|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie spielt man gegen Neubauer-Noppen?
Zitat:
Ich hab als ich noch mit dem Anti gespielt hab auch teilweise 3 - 4 meter hinter der platte gestanden und bin immer hin und her gerannt wie son geisteskranker dauerleufer auf Drogen und hab den ball einfach nur nach vorne gedrescht. Ok inzwichen wen ich nochmal so weit nach hinten laufe (ich steh immernoch nen meter voner platte weg obwohl immer alle teamkamereaden meinen das is scheisse) spiel ich auch gern mal von weiten nen ball mit unterschnitt inzwichen aber ob man da wirklich von Technik reden kann ... Bei uns in der 1. ist einer mit nem Anti und nem 0,6mm normalen der steht auch immer super weit hinten der hat ne technik ok aber das kann man nciht veralgemeinern, nicht jeder der hinten steht und auch was zurückbringt hat mehr technik als "ich hau einfach ma drauf und seh was passiert" P.S. Sorry hat nicht mehr viel mit dem thema zu tuhen aber ich konnts mir halt nicht nehmen lassen ein halbes veto einzulegen Geändert von Youkai (26.02.2007 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ok! Die die wiederum weit hinten stehen spielen keine Neubauer! Und so nebenbei es gibt keine 0,6mm beläge mehr und sie sind auch nicht mehr gestattet!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wann das denn? Zeig mir mal DIE Regel, bitte
|
||||
|
||||
Zitat:
Drecks Topspinspieler, koennen nicht mit Noppen spielen und nutzen nur ihre griffigen und moerderschnellen NIs aus! Also sie koennen nicht spielen und nutzen nur ihr Material aus. ### Ironie aus ###
|
||||
|
||||
Wieso soll das Ironisch sein? Ist eher eine Tatsache?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da fällt mir nur eins zu ein..... .... |
|
||||
|
||||
Mir auch nicht.
Variatios ironischer Beitrag würde dann wohl genauso zutreffen wenns so wäre lol |
|
|||
|
|||
Der gute Hari spricht aber genau das aus, was die überwiegende Mehrzahl der TT Spieler denken. Fakt ist, daß die allermeisten Neubauergurus ohne ihre Noppen in der Regel signifikant schlechter spielen. Daran ist nichts zu rütteln.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele ohne meine NI-Beläge auch signifikant schlechter - bei jedem bisherigen Versuch mit Noppen zu spielen bin ich kläglich gescheitert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist das die Noppe nicht von selber spielen, sondern eine große Portion Trainingsfleiß dazu gehört! Fakt ist das eine Menge von NI-Spielern einfach zu blöd sind beim Spielen mal Ihr Gehirn einzuschalten, aber nach verdient verlorenen Spielen populistische Sch*iße von sich geben. Fakt ist; das es als erstes die Noppen gab, hierdurch habe die bösen Noppen eine größere Daseinsberechtigung; wenn etwas verboten werden sollte, dann diese schnellen mit Waschbenzin frisierten Tensorraketen, mit dem der NI-Spieler nur den Schläger hinhalten muß und es kommt ein Raketenblock bei raus! (da brauch man ja keine Technik mehr lernen…) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.