Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 16:34
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie spielt man gegen Neubauer-Noppen?

Zitat:
Zitat von Topspin07 Beitrag anzeigen
Und bei richtigen Abwehrspielern die weit hinter der Platte stehen kann von keine Technik wohl keine Rede sein.
kommt drauf an.

Ich hab als ich noch mit dem Anti gespielt hab auch teilweise 3 - 4 meter hinter der platte gestanden und bin immer hin und her gerannt wie son geisteskranker dauerleufer auf Drogen und hab den ball einfach nur nach vorne gedrescht. Ok inzwichen wen ich nochmal so weit nach hinten laufe (ich steh immernoch nen meter voner platte weg obwohl immer alle teamkamereaden meinen das is scheisse) spiel ich auch gern mal von weiten nen ball mit unterschnitt inzwichen aber ob man da wirklich von Technik reden kann ...

Bei uns in der 1. ist einer mit nem Anti und nem 0,6mm normalen der steht auch immer super weit hinten der hat ne technik ok aber das kann man nciht veralgemeinern, nicht jeder der hinten steht und auch was zurückbringt hat mehr technik als "ich hau einfach ma drauf und seh was passiert"

P.S. Sorry hat nicht mehr viel mit dem thema zu tuhen aber ich konnts mir halt nicht nehmen lassen ein halbes veto einzulegen

Geändert von Youkai (26.02.2007 um 16:38 Uhr)
Alt 27.02.2007, 04:19
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ok! Die die wiederum weit hinten stehen spielen keine Neubauer! Und so nebenbei es gibt keine 0,6mm beläge mehr und sie sind auch nicht mehr gestattet!
Alt 27.02.2007, 10:00
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Ja ok! Die die wiederum weit hinten stehen spielen keine Neubauer! Und so nebenbei es gibt keine 0,6mm beläge mehr und sie sind auch nicht mehr gestattet!
HÄÄÄ

Seit wann das denn? Zeig mir mal DIE Regel, bitte
Alt 27.02.2007, 12:18
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein sie können nicht mit normalen Belägen spielen und nutzen nur die Noppen aus! Also sie können nicht spielen nutzen nur ihr Matrial aus
### Ironie an ###
Drecks Topspinspieler, koennen nicht mit Noppen spielen und nutzen nur ihre griffigen und moerderschnellen NIs aus! Also sie koennen nicht spielen und nutzen nur ihr Material aus.
### Ironie aus ###
Alt 27.02.2007, 13:07
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso soll das Ironisch sein? Ist eher eine Tatsache?
Alt 27.02.2007, 14:14
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hari
Nein sie können nicht mit normalen Belägen spielen und nutzen nur die Noppen aus! Also sie können nicht spielen nutzen nur ihr Matrial aus
und das mit 31!!
da fällt mir nur eins zu ein..... ....
Alt 27.02.2007, 14:43
Benutzerbild von neNico
neNico neNico ist offline
0011011001100
Forenmitglied

neNico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir auch nicht.

Variatios ironischer Beitrag würde dann wohl genauso zutreffen wenns so wäre lol
Alt 27.02.2007, 16:07
Chinabomber Chinabomber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chinabomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
und das mit 31!!
da fällt mir nur eins zu ein..... ....
Der gute Hari spricht aber genau das aus, was die überwiegende Mehrzahl der TT Spieler denken. Fakt ist, daß die allermeisten Neubauergurus ohne ihre Noppen in der Regel signifikant schlechter spielen. Daran ist nichts zu rütteln.
Alt 27.02.2007, 16:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele ohne meine NI-Beläge auch signifikant schlechter - bei jedem bisherigen Versuch mit Noppen zu spielen bin ich kläglich gescheitert
Alt 27.02.2007, 16:44
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinabomber Beitrag anzeigen
Fakt ist, daß die allermeisten Neubauergurus ohne ihre Noppen in der Regel signifikant schlechter spielen. Daran ist nichts zu rütteln.
Fakt ist das jeder schlechter spielt, wenn man ihm seine gewohnten Beläge wegnimmt!
Fakt ist das die Noppe nicht von selber spielen, sondern eine große Portion Trainingsfleiß dazu gehört! Fakt ist das eine Menge von NI-Spielern einfach zu blöd sind beim Spielen mal Ihr Gehirn einzuschalten, aber nach verdient verlorenen Spielen populistische Sch*iße von sich geben.

Fakt ist; das es als erstes die Noppen gab, hierdurch habe die bösen Noppen eine größere Daseinsberechtigung; wenn etwas verboten werden sollte, dann diese schnellen mit Waschbenzin frisierten Tensorraketen, mit dem der NI-Spieler nur den Schläger hinhalten muß und es kommt ein Raketenblock bei raus! (da brauch man ja keine Technik mehr lernen…)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »