|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
|
|||
|
|||
Der Verein DJK Eintracht Borbeck sucht Spieler für die Jungen-Verbandsliga in der kommenden Saison. Wer Lust und Interesse dazu hat und es sich vor allem zutraut in der Verbandsliga zu bestehen, ist herzlich eingeladen Kontakt zum Verein aufzunehmen und beim Training vorbei zu schauen.
Kontaktpersonen: Raimund Tennstedt; Tel. 0201-6144060 Stefan Lepper; Tel. 0203-580505 /E-Mail: stefan_lepper@gmx.net Trainingszeiten: Montags und Donnerstags jeweils ab 18:30Uhr in der Turnhalle Gymnasium Borbeck, Prinzenstr. 46, 45355 Essen Traut euch ruhig, wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen DJK Eintracht Borbeck/ Tischtennis
|
||||
|
||||
stand bei uns in der http://www.ngz-online.de das ein spieler aus der ol von tg neuss zum tsv norf (werden in die kreisliga aufsteigen) wechselt. hab aber jetzt nicht mehr genau im kopf wer das war und will keinen falschen spieler nennen. vielleicht liesst ja hier jemand mit und kann den namen ergänzen.
|
||||
|
||||
Ich meine gehört zu haben, dass es einer aus der Mitte ist.
|
|
||||
|
||||
Und ich weis das es Dirk Kaspers ist! Geht nach Norf, nächstes Jahr Kreisliga spielen! Gruß Andy
|
||||
|
||||
...die Reise geht zum SC Wewer 2000 (Paderborn)!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
paderborn? hui, das ist aber n stückchen. jetzt dämmerts mir. du kriegst spritkosten und freust dich auf wochenendfahrten mit deinem cabrio.
![]() |
|
|||
|
|||
Wie kommste denn dahin? Umzug?
|
|
|||
|
|||
Einer geht nach Paderborn, einer kommt aus Paderborn.
Unser eins ist am Wochenende nach Neuss gezogen, da meine Freundin und ich nun in Düsseldorf arbeiten. Natürlich würde ich auch hier gerne weiter spielen und suche somit einen neuen Verein. Aktuell spiele ich beim SC Borchen in der Kreisliga Paderborn im oberen Paarkreuz (Tabellenplatz 3, die Weweraner da über mir sind aktuell Erster ![]() Bilanz leider knapp negativ, aber sicherlich Verbesserungswürdig, da ich auf Grund von 50-60 Arbeitsstunden die Woche in dieser Saison nicht trainiert habe und auch bei den Spielen dann nicht wirklich "fit" bzw. noch gestresst war. Sollte sich hier in Düsseldorf jetzt aber ändern ![]() Spielstil: Störspiel am Tisch, RH laaange Noppen, VH offensiv Also falls jemand noch auf der Suche nach Spielern für die nächste Saison ist (mind. Kreisliga): Einfach bei mir melden! Komme gerne mal zum Training und einem "Alt" vorbei |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.