|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der bessere Entertainer ? | |||
| Harald Schmidt |
|
36 | 66,67% |
| Stefan Raab |
|
16 | 29,63% |
| Keiner von beiden |
|
2 | 3,70% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ahdow
Nun, diese Aussage würde ich an deiner Stelle wieder revidieren.
1. Sind bei Raab öfters intelligentere Leute, nin letzter Zeit kommen das auch weniger Idioten, Leute wie Bulli, Rudi Carel oder Kylie Minoque sind ja wohl nicht gerade doof! 2. Ich kenne mindestens 3 Dutzend Menschen, die TV Total regelmäßig gucken und BigBrother voll sch...lecht finden! 3. Wenn du Raab regelmäßig schauen würdest, würdest du nicht sagen er wäre unschlagfertig.
|
|||
|
|||
|
Re: @ Ahdow
Zitat:
.Ausserdem geht Schmidt mit den Leuten ganz anders um als Raab, mit seinen hinterhältigen und bösartigen Bemerkungen (siehe Ahdows Beitrag). Bei Schmidt wird man nie erleben, dass er seine Gäste oder sein Publikum runtermacht oder beleidigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Gäste verarschen....
Kennt ihr eigebntlich noch Vivasion? Boah, meine fresse, das war vielleicht witzig. Da hat der Raab die Gäste so richtig verarscht, aber nich zu knapp....
|
|
|
||||
|
||||
|
Buchautoren
Daraus ergibt sich die schöne Frage, was an Buchautoren so toll sein soll bzw. wie Schmidt mit ihnen eine witzige Sendung macht?
Auf den 3. Programmen gibt es viele gute SEndungen, wo auch Buchautoren usw. über ihre Werke sprechen und gute Bücher vorgestellt werden! So was ist sehr informativ, aber ich guck mir die Sendungen sicher nicht an, wenn ich nach Entertainern suche oder lachen will!
|
|||
|
|||
|
@tansincos
vielen dank für immer neue erkenntnisse: buchautoren sind dann wohl allesamt langweiler. selbst wenn das so wäre, würde harald schmidt ausreichen, um daraus eine geile sendung zu machen. die wirklichkeit sieht aber anders aus. buchautoren (die im übrigen höchstens 1 % der schmidt-gäste ausmachen) sind so gut wie nie langweiler, sonst würden sie überhaupt nichts zu papier bringen. kennst du z.b. benjamin von stuckrad-barre? hast du schonmal die harald-schmidt-show gesehen? ich wiederhole, abgesehen von seiner musik kann stefan raab nichts, aber auch absolut gar nichts, was nicht jeder piselige, langweilige durchschnittsmensch auch kann. s r ist nicht witzig, nicht schlagfertig und nicht kreativ. alles was er kann ist sich über leute lustig zu machen, die selbst ihm geistig nicht gewachsen sind. und wenn er mal nicht weiß was er sagen soll, bzw. seinen text vergessen hat, schwenkt er um auf fäkalsprache und alle finden ihn witzig. der typ operiert auf grasnarbenniveau, einfach total platt. seine sendung hat nichts eigenes (oh doch, entschuldigung - das einzigartige geländerrutschspiel, bei dem sowieso niemand gewinnen kann. is ein tierisch origineller einfall). was ist das witzige an dem heraussuchen von fernsehausschnitten, bei dem anderen leuten mißgeschicke passieren? ich muß über die spots auch oft lachen, aber was kann stefan raab dafür? richtig, überhaupt nichts. die leute die das nicht merken, lachen über ihn und finden ihn witzig. aber sie sollten einsehen, dass der kerl nix taugt. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ahdow
Nur kurz 3 wichtige Punkte:
1. Gibt es das Spiel mit dem Treppengeländer nicht mehr, jetzt rutscht nur noch Raab alleine und die Gäste machen ein anderes Spiel. Zeugt von deinem Wissen und deiner daraus resultierenden Bewertungskraft über diese Sendung. 2. Ich habe bereits 4 Mal Harald Schmidt gesehen, und mindestens 3 Mal zu viel. 3. GLuabe ich schon, das Raab eine gewisse Einwirkungskraft auf die gezeigten Ausschnitte hat. Ansonsten hat es eh nicht viel Sinn, wenn wir beide über SR und HS diskutieren, weil dazu einffach unsere Meinungen und Geschmäcker zu verschieden sind.
|
|||
|
|||
|
@ Ahdow
Ich bin ganz deiner Meinung, aber über Geschmack lässt sich nunmal (leider) nicht streiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Schmidt ist noch irgendwie originell.
Raab hat mir nur einmal gefallen, als er von Regina Halmich so kräftig verdroschen wurde, und die Prügel hat er sich redlich verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
@tansincos
ob sich die treppengeländerscheiße geändert hat oder nicht ist total egal, der typ bleibt der selbe. streiten muß man sich nicht, aber man kann trotzdem drüber reden. aber wir könns auch sein lassen. ich hab eh nich mehr so ne lust und so wichtig ist s mir auch nicht. guck du sr und ich guck hs, dann freuen wir uns beide - geil ne? Geändert von Ahdow (11.11.2001 um 09:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Adhow
Gute Idee!
Also, freu dich schon auf die nächste Schmidt Show, er wird ja blad seine 1000. Sendung haben. Dafür kann ich am Dienstag wieder Bimmel Bingo gucken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

.