|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 07/08
Zitat:
Fragen kostet doch nix... Es laufen ja die Spieler den Vereinen nicht gerade die Tür ein... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
kann ich dir geben ^^
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Jetzt sagt bloß es gibt nicht mehr Wechselgerüchte / Absichten?
|
|
|||
|
|||
Aber ehrlich, scheint alles bereits in trockenen Tüchern für die nächste Saison zu sein und es sagt uns hier im Gerüchtethreat keiner.
Ich glaub ich mach mal einen neun Threat auf Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es denn in Kriftel aus, gibts da denn Neuigkeuíten in der ersten Mannschaft? Was macht Nordenstadt? Gehen die mit der Truppe in die Hessenliga (gehe mal davon aus, daß die sich das nicht mehr nehmen lassen!). Sind mit Gerolf schon stark genug um da ordentlich zu spielen. Nur müssen da alle auch spielen! Was ist mit Biebrich? Hochheim? Alles Vereine wo sich doch jedes Jahr was tut. Und dieses Jahr noch nichtmal ein Gerücht..........pfui,pfui.........die TT-Gemeinde ist doch so neugierig und will klatschen und tratschen. Also traut euch......es muß ja nicht stimmen ....hauptsache es gibt was im Forum zu diskutieren Grüße von der Watte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.