Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2007, 11:23
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wie z.B. Zidan von Bremen an Mainz)
Der ist (leider) nicht mehr ausgeliehen, sondern VERKAUFT! Leon Andreasen ist ausgeliehen.

Dr. Parijs
Alt 01.03.2007, 13:08
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Gut, dass Torben spielt. Habe gehoert, dass er gerade in absoluter Topform ist
Alt 01.03.2007, 13:21
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich geb mal mein Tip ab für die Deutschen. Ich glaub Dima wird Deutscher Meister!
Alt 01.03.2007, 13:44
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass es Boll machen wird.
Dima verliert im VF gegen Torben...
Alt 01.03.2007, 13:48
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
ok,dann hat sich das geklärt.ich find einfach nur spieler(und von denen gibts gar nicht mal so wenige...)schwach,bei denen es schon vor dem spiel heißt mir tut dieses und jenes weh.das find ich schon im amateurbereich blöd,aber im profibereich erst recht.ich mein entweder bin ich fit und spiel mit allen konsequenzen und steh dazu oder ich lass es sein.weil das sind dann die leute,die hinterher sagen ja mir tat das händchen oder dieses und jenes weh deshalb ging nix,obwohl fast n blinder sieht daß sie topfit sind.solche leute geben niederlagen nur alibis.

dies nur zur klarstellung um es zurechtzurücken.wenn du das so sagst,dann glaub ich das bei dir aber schon,so ists nicht.ich glaub du weißt jetzt wie ichs mein.kennt bestimmt jeder von uns.bei potentiellen alibis bin ich deshalb sehr vorsichtig.
Alles klar!
Und wenn ein Spieler auf Grund einer Verletzung absagt, ist es dann ein Alibi, oder?
Dich soll mal noch einer verstehen...
Alt 01.03.2007, 14:13
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Alles klar!
Und wenn ein Spieler auf Grund einer Verletzung absagt, ist es dann ein Alibi, oder?

Einen Profi(lneurotiker)spieler zu verstehen, fällt manchen schwer, nicht nur dir, Sven M.
Wir, das heißt, das gemeine Fussvolk unter den Zelluloid-Artisten, können diese Argumentation als auch die wirren Gedankengänge nach Meinung von Maute=Profispieler einfach nicht nachvollziehen, weil wir zu unterklassig spielen. Stimmts, Profi alias Maute?

Dann lieber nicht gut spielen und noch alle sieben beisammen haben....
Alt 01.03.2007, 14:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Torben Wosik;840097]sorry, aber du scheinst nicht viel vom profisport zu verstehen.

/QUOTE]

Ich finde, obiger Kommentar an Maute=Profispieler von einem Nationalspieler drückt es doch treffend aus, nicht?
Alt 01.03.2007, 14:28
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Idee AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Alles klar!
muß es nicht,aber KANN!siehe zb die absagen beim bundesranglistenfinale.da wurden die verletzungen doch nur als alibi vorgeschoben,weil einigen spielern so ein turnier am arsch vorbei geht.wenn die verletzung nachweislich vorhanden ist,dann ists auch kein alibi!

Geändert von maute (01.03.2007 um 14:37 Uhr)
Alt 01.03.2007, 15:07
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke, dass es Boll machen wird.
Dima verliert im VF gegen Torben...
Ich sag Boll und Ovtcharov stehen sich im Finale gegenüber! Und Boll wird Deutscher Meister.

Übrigens wird auf MDR was übertragen!
Alt 01.03.2007, 15:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen Profi(lneurotiker)spieler zu verstehen, fällt manchen schwer, nicht nur dir, Sven M.
Wir, das heißt, das gemeine Fussvolk unter den Zelluloid-Artisten, können diese Argumentation als auch die wirren Gedankengänge nach Meinung von Maute=Profispieler einfach nicht nachvollziehen, weil wir zu unterklassig spielen. Stimmts, Profi alias Maute?

Dann lieber nicht gut spielen und noch alle sieben beisammen haben....

Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
muß es nicht,aber KANN!siehe zb die absagen beim bundesranglistenfinale.da wurden die verletzungen doch nur als alibi vorgeschoben,weil einigen spielern so ein turnier am arsch vorbei geht.wenn die verletzung nachweislich vorhanden ist,dann ists auch kein alibi!
Tja, Paule, da hat der Profi oder die Maute oder wer auch immer doch recht. Und wieder bist du es, der persönlich wird. Etwas, was dir doch sonst nie passiert, nicht wahr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »