|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: powerpauls Karatelehrer
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man passt sich immer seinem Gegenüber an
![]() bzw. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. ![]() Nein, mal im Ernst, ich mach doch nur Spaß, eigentlich ist der Rübe ja in Ordnung, von der ewig gestrigen Selbst-Beweihräucherung mal abgesehen hinsichtlich Stiga, Western, Sonst-wer-Inkasso, Irgendwer-ist-irgendwo ganz groß rausgekommen etc., etc., etc. Er war doch früher nicht so einfallslos.... !?Rübe, übernehmen Sie...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (17.07.2007 um 17:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du schon unsicher bist, hättest Du Dir wenigstens die 20 Sekunden nehmen können, das nachzugooglen. Sind doch so viele Kids da im Thread mit unterwegs, da solltest Du ein Vorbild sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wolltest einfach mal den Thread wieder aus der Versenkung holen, was?
|
||||
|
||||
|
Wie ich - und auch andere übrigens - weiter vorne schon zum Besten gegeben haben, werden wir dieses Thema nutzen, um uns über Dich lustig zu machen. Dein Karatelehrer war lediglich der Aufhänger, jetzt ist's ein Selbstläufer...
Ist nicht bös' gemeint und Du verstehst ja auch ´ne Menge Spass. Also: Locker bleiben! |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du nicht etwas sinnvolles zu tun?
Naja, schreib deinen Kram hier rein, mir ist es egal. Denunzianten gab es ja schon vor langer Zeit (Stasi, Gestapo etc.), waren allesamt miese Ratten. Also füg dich ruhig in diese Reihe ein...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (24.07.2007 um 14:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hör mal, Paulchen, ich hatte mit meinem Beitrag lediglich eine von Dir aufgeworfene Frage beantwortet und Dich gebeten, demnächst doch die paar Sekunden für die Recherche der korrekten Schreibweise selbst zu investieren.
Wenn Du mir schon so ein Steilvorlage gibst, wundere Dich nicht, wenn ich sie verwandle. Und: Locker bleiben und nicht alles so ernst sehen! ![]() Und warst Du es nicht, der persönliche Beleidigungen erst gestern noch kritisiert und verteufelt hat? Wenn Du hier einen Klops nach dem anderen ´raushaust, werde ich mich da jawohl noch drüber amüsieren dürfen, ohne von Dir gleich denuziert zu werden, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt beruhige dich mal, Junge, es war ja nur ein Smiley den ich vergaß, einzusetzen am Ende meines Beitrags. Denk ihn dir doch einfach dazu und bleib locker
![]() Warum machst du das Thema eigentlich wieder publik, wenn du es "nicht böse" meinst. Hast du einen schlechten Tag und stänkerst deswegen Leute an (siehe in einem anderen Thread der "ich mag Laibach nicht-Aufruf")? BTW: Wo habe ich deiner nach Meinung einen Klops rausgehauen? Ist Vatenfall ein "Klops" für dich? Naja, wenn du dich dann besser fühlst...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (24.07.2007 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P. S. sorry Cole, jetzt hänge ich auch dir noch am Bein... P.P.S.: Häuschen bauen, Kinder machen, ab und an mal Herrn Bueb (z.B.) lesen und ENDLICH DAS INTERNET ABSCHAFFEN - bzw. die (wahrscheinlich nicht allzu großen) Karatekenntnisse anwenden. Für so'nen Rechner sollte aber selbst das reichen, oder? P.P.P.S. Übrigens hilft es nicht, immer seinen eigenen Pazifismus in die Sonne zu legen, wenn man das mit einer solch herrischen Diktion tut. Manche merken sowas... Geändert von stefan.s (24.07.2007 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan, ich werde nicht tiefgreifend auf dein Getippsel eingehen. Wenn du das brauchst, um dein Ego aufzupolieren, dann mach das doch. Rufe einer Nebelleuchte.... ![]() Nebenbei: Ich lese kein Bueb, sondern momentan ein Buch über Einstein (Titel: Frieden)-würde dir guttun. Noch nebenbei: Ein schwarzer Gürtel (2. Dan) reicht doch, oder? Post Scryptum: Du hängst vielen am Bein, nicht wahr? Deine Leidenschaft? PPS: Ich hatte gehofft, man könnte sich mit dir vernünftig unterhalten, aber du kannst es ja nicht lassen. Daher nehme ich letztmals zu dir Stellung, du bist mir zu primitiv (siehe deine lächerliche Beurteilung über Helmut Schmidt, oder die einseitige, beschränkte Sicht beim Thema Satire und deren event. Folgen). Um es mal in deiner bevorzugten Vulgär-Sprache (da stehst du ja so drauf, nicht wahr? ) zu sagen: Das geht dich alles einen feuchten Dreck an. Ich habe einen klasse Job, der mir auch noch Spaß macht, meine Frau ist sehr schön, mein IQ liegt sicherlich über deinem und ich bin gesund. Wieso sollte ich mir von so einem kleinen Pisser wie dir ans Bein pinkeln lassen? Ciao
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (24.07.2007 um 16:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

!?