Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 20:50
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wen die Identität von Sigi18 wirklich interessiert, sollte im Profil mal auf "vCard herunterladen" klicken.
Dann wird man sehen, dass es sich dabei um Uwe Siegert (wer auch immer das ist) handelt.
Sven M,
es handelt sich nicht um Uwe Siegert. Im Gegensatz zu Dir weiß ich aber wer das ist, nämlich mein Vater.
Ich bin Tom Siegert, sein Sohn, Spitzname Sigi. 18 bin ich zwar nicht mehr, sondern 22. Da ich lange beim TSV 1990 gespielt und trainiert habe, weiß ich wie sich speziell Herr Ködel um uns Jugendlichen und den Verein gekümmert hat. Mit meinen Vater und vielen anderen Ehrenamtlichen Helfern, wie Herrn Giesecke, Herr Liebau und Herrn Schmidt um nur einige zu nennen, ist es Herrn Ködel gelungen einen solch erfolgreichen Verein zu formen. Es würde noch besser gehen, wenn der TSV 1990 Merseburg wenigstens ein bischen größere Unterstützung durch den TTVSA erhalten würde.
Was die Information in der Presse und im Internet betrifft war das bisher nicht so. Villeicht wird es in der Zukunft besser.

Sven M zu Dir noch dies, ich hatte mal geschrieben, dass ich mich später outen würde. Es ist nicht fair, dieses zu hintergehen. Du hattest kein Recht diesen Hinweis zu geben und meinen Vater hier ins Spiel zu bringen, der selber nicht weiß wer Sigi18 ist. Pfui.
Vielleicht solltest Du Dich bei Herrn Ködel entschuldigen. Dein letzter Beitrag war eine übelste Unterstellung. Ich glaube du hattest hier kein Potential, sondern wir ham es.

Grüß Gott
Sigi18

Geändert von Sigi18 (04.03.2007 um 21:06 Uhr)
Alt 04.03.2007, 21:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Hallo Sigi18,
um es mit den Worten von Beatle zu sagen:
"Wie DUMM willst Du uns noch verkaufen?"

Die eMail-Adresse, die du eingetragen hast, ist siegert.uwe@freenet.de. Folglich sollte der Account auch von der Person Uwe Siegert genutzt werden. Stimmen wir da überein?
Desweiteren kann ich deinen persönlichen Angriff mir gegenüber überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder andere interessierte User hätte ebenfalls die Möglichkeit gehabt, sich die vCard, die ja die Mailadresse enthält, herunterzuladen. Das ist nicht nur mir als Moderator vorenthalten.
Darüber hinaus ist es meiner Ansicht nach einfach unnötig, sich hier im Forum unter dem Deckmantel der Anonymität zu produzieren. Wenn du schon Funktionäre angreifst, dann steh mit deinem bürgerlichen Namen dazu.

Sven Morgenstern, Halle (Saale)

PS: Der Herr Giesecke ist mir im Übrigen bekannt. Schade eigentlich, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe, als ich noch kein TT spielte...
Alt 04.03.2007, 21:12
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Swen M, nochmal für Dich, unterlasse Deine Unterstellungen. Ich nutze den Computer meines Vaters unter seiner e-mail, ob Du es glaubst oder nicht.

Grüß Gott
Sigi 18
Alt 04.03.2007, 21:20
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sigi18
Vielleicht solltest Du Dich bei Herrn Ködel entschuldigen. Dein letzter Beitrag war eine übelste Unterstellung. Ich glaube du hattest hier kein Potential, sondern wir ham es.
Ich sehe keinen Grund, mich zu entschuldigen. Ich wiederhole mich zwar nur ungern, verweise aber erneut auf das Recht zur freien Meinungsäußerung.
Im Übrigen ist die Sache mit dem "Potenzial" etwas, das hier nun wirklich keine Rolle spielt. Wenn dich die Entstehungsgeschichte zu diesem, zugegebenermaßen etwas selbstgefälligen, Spruch tatsächlich interessiert, dann kannst du mir jederzeit gerne eine PN schicken.

Zitat:
Zitat von Sigi18
Swen M, nochmal für Dich, unterlasse Deine Unterstellungen. Ich nutze den Computer meines Vaters unter seiner e-mail, ob Du es glaubst oder nicht.
Sven heiße ich.
Deine Erklärung bleibt für mich weiterhin fadenscheinig. Was hindert dich daran, deine eigene eMail-Adresse einzutragen?
Alt 04.03.2007, 21:45
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Von meiner Seite nur so viel zu dem Thema:

...

Ich bitte alle Betroffenen über Inhalt, Wortwahl und auch Konsequenz ihrer Einträge nachzudenken.

...

Grüße

Alex
@Alex
Was meinst Du mit "Konsequenz"?

Michael
Alt 04.03.2007, 22:20
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Beatle,
deine letzten Beiträge hier im Forum sind - um mich mal nicht gewählt auszudrücken - "unter aller Sau". Ohne deinen Kenntnisstand beurteilen zu wollen, unterstelle ich dir mal - meine jugendliche Respektlosigkeit sei mir verziehen -, dass du weißt, was es mit dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" auf sich hat. Einem deutschen Staatsbürger genau dieses Recht abzusprechen, ist für mich eine Respektlosigkeit, die jeglicher Beschreibung spottet.
Desweiteren empfinde ich es in höchstem Maße respektlos, als Verein hier im Forum Stimmung zu machen. Uwe Siegert, meinem Kenntnisstand nach Vorstandsmitglied beim TSV Merseburg, ist doch zweifelsfrei als Sigi18 identifiziert worden. Dann noch so zu suggerieren (ich hoffe, das Wort überfordert dich nicht), man kenne sich nicht, ist eine bodenlose Frechheit.

Wenn du schon mit solchen Phrasen um dich wirfst, dann zitiere sie doch auch bitte vollständig. Es müsste heißen: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten."
Desweiteren frage ich dich, aus welchen Äußerungen du den Schluss ziehst, jemand wäre neidisch auf Merseburg. Ich kann nur für mich sprechen und dir mitteilen, dass ich höchsten Respekt vor der Leistung des TSV Merseburg habe. Was dort im Damenbereich in den letzten Jahren entstanden ist, sucht in S-A derzeit seinesgleichen. Nichtsdestotrotz halte ich die Art und Weise, auf die du und Uwe Siegert euren Verein öffentlich repräsentiert, für kontraproduktiv (Oha, schon wieder ein Fremdwort!). Das ständige öffentlich aggressive Verhalten gegenüber Verbandsfunktionären sowie die Äußerungen, die zu vermitteln scheinen, man sei der beste Verein in S-A, können durchaus - und da beziehe ich mich mit ein - abstoßend auf den Leser wirken. Und dann wundert ihr euch noch, dass ihr euch größtenteils mit heftigem (Achtung, Beatle: Dativ!) Gegenwind konfrontiert seht?

Ich kann es gerner nochmal betonen: Bei Sigi18 handelt es sich um Uwe Siegert. Deine nun zu erwartende Äußerung, du wüsstest davon nichts, kannst du dir sparen - ich glaub's dir nicht.

Gruß,
Sven M. - nicht immer respektvoll und mit einem Hauch Polemik
Hallo Sven!
Mit diesen Beitrag tust Du mir nur leid. Im Gegenteil zu vielen anderen war ich schon zu DDR Zeiten kein Kopfnicker und bin es heute erst recht nicht. Ich war weder bei den Pionieren, noch in der FDJ und erst recht nicht, in irgend welchen Organisationen(solltest Du mit den genannten nichts anfangen können, so frag deine Eltern, die können dies Dir sicherlich erklären. Das ist jetzt aber wirklich nicht schlecht gemeint). Meine Kinder haben eine ordentliche Erziehung genossen, was nicht jeder von sich aus behaupten kann.
Wenn Du jetzt so schlau sein solltest wie Du dich darstellst, so weißt Du, daß ich keinen Grund zum Lügen hätte. Was mein Junge schreibt oder Mandy, daß ist allein ihre Sache und nicht meine. Das Tom Siegert "siggi 18" ist, überrascht mich sehr, freut mich aber gewaltig.
Übrigens haben der TSV 1990 Merseburg, mein Junge und ich die gleiche E-mail Adresse.
Beatle

Geändert von Beatle1 (05.03.2007 um 00:29 Uhr)
Alt 04.03.2007, 22:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Also das war ja auch mal wieder absolut daneben.
Ich denke, dies ist ein Forum, wo auch jeder seine Meinung äußern kann. Zumal sie ja auch nicht ganz unrecht hat...
Wenn Du sicher bist, daß es ihre eigene Meinung ist, endschuldige ich mich sogar.
Beatle
Alt 04.03.2007, 22:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
@Alex
Was meinst Du mit "Konsequenz"?

Michael
Sobald Funktionäre und vor allen Er selbst kritisiert werden, behält Alex sich das Recht vor, die Beiträge zu löschen. So habe ich es zumindest verstanden.
Beatle
Alt 04.03.2007, 22:59
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Sven!
Mit diesen Beitrag tust Du mir nur leid. Im Gegenteil zu vielen anderen war ich schon zu DDR Zeiten kein Kopfnicker und bin es heute erst recht nicht. Ich war weder bei den Pionieren, noch in der FDJ und erst recht nicht, in irgend welchen Organisationen(solltest Du mit den genannten nichts anfangen können, so frag deine Eltern, die können dies Dir sicherlich erklären. Das ist jetzt aber wirklich nicht schlecht gemeint). Meine Kinder haben eine ordentliche Erziehung genossen, was nicht jeder von sich aus behaupten kann. Die Große ist Ärztin, mein Junge hat gerade sein Studium mit einer hervorragenden Diplomarbeit(Informatiker) abgeschlossen und Mandy macht gerade ihr Abi.
Wenn Du jetzt so schlau sein solltest wie Du dich darstellst, so weißt Du, daß ich keinen Grund zum Lügen hätte. Was mein Junge schreibt oder Mandy, daß ist allein ihre Sache und nicht meine. Das Tom Siegert "siggi 18" ist, überrascht mich sehr, freut mich aber gewaltig.
Übrigens haben der TSV 1990 Merseburg, mein Junge und ich die gleiche E-mail Adresse.
Beatle
Guten Abend Beatle,
du schaffst es tatsächlich immer wieder, völlig am Thema vorbeizuschreiben. Aber ich werd dir mal zeigen, wie man gezielt auf Beiträge anderer User eingeht...

Zitat:
Zitat von Beatle1
Mit diesen Beitrag tust Du mir nur leid.
Kannst du mir das bitte näher erklären?

Zitat:
Zitat von Beatle1
Im Gegenteil zu vielen anderen war ich schon zu DDR Zeiten kein Kopfnicker und bin es heute erst recht nicht. Ich war weder bei den Pionieren, noch in der FDJ und erst recht nicht, in irgend welchen Organisationen(solltest Du mit den genannten nichts anfangen können, so frag deine Eltern, die können dies Dir sicherlich erklären. Das ist jetzt aber wirklich nicht schlecht gemeint).
Beatle, mach' dir mal keine Sorgen. Ich weiß ziemlich genau, was die Pioniere und die FDJ sind - hab' schließlich in Geschichte aufgepasst.

Zitat:
Zitat von Beatle1
Meine Kinder haben eine ordentliche Erziehung genossen, was nicht jeder von sich aus behaupten kann. Die Große ist Ärztin, mein Junge hat gerade sein Studium mit einer hervorragenden Diplomarbeit(Informatiker) abgeschlossen und Mandy macht gerade ihr Abi.
Leidest du unter Profilneurose? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Zitat:
Zitat von Beatle1
Wenn Du jetzt so schlau sein solltest wie Du dich darstellst, so weißt Du, daß ich keinen Grund zum Lügen hätte.
Beatle, ich vermag nicht zu beurteilen, ob ich schlau bin oder nicht. Ich halte mich selbst aber für durchaus kritisch gegenüber den von meinen Diskussionspartnern vorgebrachten Äußerungen. Und nach wie vor bin ich der Ansicht, dass Sigi18 Uwe Siegert ist und du davon in Kenntnis gesetzt warst.

Zitat:
Zitat von Beatle1
Das Tom Siegert "siggi 18" ist, überrascht mich sehr, freut mich aber gewaltig.
Siehe oben...

Zitat:
Zitat von Beatle1
Was mein Junge schreibt oder Mandy, daß ist allein ihre Sache und nicht meine.
Inwieweit diese Aussage mit meinem Beitrag in Verbindung steht, entzieht sich völlig meiner Kenntnis...

Zitat:
Zitat von Beatle1
Da stellt sich mir die Frage: Warum?
Alt 04.03.2007, 23:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hallo Sigi18,
um es mit den Worten von Beatle zu sagen:
"Wie DUMM willst Du uns noch verkaufen?"

Die eMail-Adresse, die du eingetragen hast, ist siegert.uwe@freenet.de. Folglich sollte der Account auch von der Person Uwe Siegert genutzt werden. Stimmen wir da überein?
Desweiteren kann ich deinen persönlichen Angriff mir gegenüber überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder andere interessierte User hätte ebenfalls die Möglichkeit gehabt, sich die vCard, die ja die Mailadresse enthält, herunterzuladen. Das ist nicht nur mir als Moderator vorenthalten.
Darüber hinaus ist es meiner Ansicht nach einfach unnötig, sich hier im Forum unter dem Deckmantel der Anonymität zu produzieren. Wenn du schon Funktionäre angreifst, dann steh mit deinem bürgerlichen Namen dazu.

Sven Morgenstern, Halle (Saale)

PS: Der Herr Giesecke ist mir im Übrigen bekannt. Schade eigentlich, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe, als ich noch kein TT spielte...

Einen Termin kannst Du von Herrn Giesecke bei jeden Heimspiel unserer Damenmannschaft bekommen. Ein Gespräch mit Ihn, würde dein Wissen noch erweitern.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »