|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Zitat:
es handelt sich nicht um Uwe Siegert. Im Gegensatz zu Dir weiß ich aber wer das ist, nämlich mein Vater. Ich bin Tom Siegert, sein Sohn, Spitzname Sigi. 18 bin ich zwar nicht mehr, sondern 22. Da ich lange beim TSV 1990 gespielt und trainiert habe, weiß ich wie sich speziell Herr Ködel um uns Jugendlichen und den Verein gekümmert hat. Mit meinen Vater und vielen anderen Ehrenamtlichen Helfern, wie Herrn Giesecke, Herr Liebau und Herrn Schmidt um nur einige zu nennen, ist es Herrn Ködel gelungen einen solch erfolgreichen Verein zu formen. Es würde noch besser gehen, wenn der TSV 1990 Merseburg wenigstens ein bischen größere Unterstützung durch den TTVSA erhalten würde. Was die Information in der Presse und im Internet betrifft war das bisher nicht so. Villeicht wird es in der Zukunft besser. Sven M zu Dir noch dies, ich hatte mal geschrieben, dass ich mich später outen würde. Es ist nicht fair, dieses zu hintergehen. Du hattest kein Recht diesen Hinweis zu geben und meinen Vater hier ins Spiel zu bringen, der selber nicht weiß wer Sigi18 ist. Pfui. Vielleicht solltest Du Dich bei Herrn Ködel entschuldigen. Dein letzter Beitrag war eine übelste Unterstellung. Ich glaube du hattest hier kein Potential, sondern wir ham es. Grüß Gott Sigi18 Geändert von Sigi18 (04.03.2007 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Sigi18,
um es mit den Worten von Beatle zu sagen: "Wie DUMM willst Du uns noch verkaufen?" Die eMail-Adresse, die du eingetragen hast, ist siegert.uwe@freenet.de. Folglich sollte der Account auch von der Person Uwe Siegert genutzt werden. Stimmen wir da überein? Desweiteren kann ich deinen persönlichen Angriff mir gegenüber überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder andere interessierte User hätte ebenfalls die Möglichkeit gehabt, sich die vCard, die ja die Mailadresse enthält, herunterzuladen. Das ist nicht nur mir als Moderator vorenthalten. Darüber hinaus ist es meiner Ansicht nach einfach unnötig, sich hier im Forum unter dem Deckmantel der Anonymität zu produzieren. Wenn du schon Funktionäre angreifst, dann steh mit deinem bürgerlichen Namen dazu. Sven Morgenstern, Halle (Saale) PS: Der Herr Giesecke ist mir im Übrigen bekannt. Schade eigentlich, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe, als ich noch kein TT spielte... |
|
|||
|
|||
Swen M, nochmal für Dich, unterlasse Deine Unterstellungen. Ich nutze den Computer meines Vaters unter seiner e-mail, ob Du es glaubst oder nicht.
Grüß Gott Sigi 18 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen ist die Sache mit dem "Potenzial" etwas, das hier nun wirklich keine Rolle spielt. Wenn dich die Entstehungsgeschichte zu diesem, zugegebenermaßen etwas selbstgefälligen, Spruch tatsächlich interessiert, dann kannst du mir jederzeit gerne eine PN schicken. Zitat:
Deine Erklärung bleibt für mich weiterhin fadenscheinig. Was hindert dich daran, deine eigene eMail-Adresse einzutragen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst Du mit "Konsequenz"? Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit diesen Beitrag tust Du mir nur leid. Im Gegenteil zu vielen anderen war ich schon zu DDR Zeiten kein Kopfnicker und bin es heute erst recht nicht. Ich war weder bei den Pionieren, noch in der FDJ und erst recht nicht, in irgend welchen Organisationen(solltest Du mit den genannten nichts anfangen können, so frag deine Eltern, die können dies Dir sicherlich erklären. Das ist jetzt aber wirklich nicht schlecht gemeint). Meine Kinder haben eine ordentliche Erziehung genossen, was nicht jeder von sich aus behaupten kann. Wenn Du jetzt so schlau sein solltest wie Du dich darstellst, so weißt Du, daß ich keinen Grund zum Lügen hätte. Was mein Junge schreibt oder Mandy, daß ist allein ihre Sache und nicht meine. Das Tom Siegert "siggi 18" ist, überrascht mich sehr, freut mich aber gewaltig. Übrigens haben der TSV 1990 Merseburg, mein Junge und ich die gleiche E-mail Adresse. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (05.03.2007 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Sobald Funktionäre und vor allen Er selbst kritisiert werden, behält Alex sich das Recht vor, die Beiträge zu löschen. So habe ich es zumindest verstanden.
Beatle
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
du schaffst es tatsächlich immer wieder, völlig am Thema vorbeizuschreiben. Aber ich werd dir mal zeigen, wie man gezielt auf Beiträge anderer User eingeht... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Termin kannst Du von Herrn Giesecke bei jeden Heimspiel unserer Damenmannschaft bekommen. Ein Gespräch mit Ihn, würde dein Wissen noch erweitern. Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.