Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 11:52
klaus3 klaus3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaus3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Da bin ich aber froh, dass wenigstens der Oli als regionalligatauglich eingestuft wird. Ich dachte schon, dass wir ihn auch nicht bringen können.

Unsere angedachte Aufstellung war eigentlich:
1. Oliver Herbrik
2. Paul Rogler
3. Daniel Herbrik
4. Wadim Hurlebaus
5. Benjamin Neutz
6. Mario Dierolf

nun müssen wir uns das dann doch noch einmal überlegen...

Nr. 1 von Ochsenhausen wird gerd Richter, Nr. 2 Ionescu... zumindest laut Mutter Steinle.

Gruss
Entweder hat man in Untermberg einen totalen Realitätsverlust.(Jeder kann ja die Bilanzen und gespielten Klassen nachlesen) oder was ich glaube werden die eigenen oder !!abgeworbenen Jungs !! total verarscht.
Einen 15 oder 16jährigen kann man mit utopischen Versprechungen vielleicht noch beeindrucken!!
Alt 28.03.2007, 12:28
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Haaaalloooooo!! IRONIE!!! Manchmal checkt ihr echt nix
@klaus3,marky und manoman

Da kann man nur nochmals den Telefonmann zitieren^^
Alt 28.03.2007, 12:46
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von klaus3 Beitrag anzeigen
Entweder hat man in Untermberg einen totalen Realitätsverlust.(Jeder kann ja die Bilanzen und gespielten Klassen nachlesen) oder was ich glaube werden die eigenen oder !!abgeworbenen Jungs !! total verarscht.
Einen 15 oder 16jährigen kann man mit utopischen Versprechungen vielleicht noch beeindrucken!!
Sollte der Klassenerhalt mit unserer geplanten Mannschaft frühzeitig gesichert sein (wovon wir ausgehen), werden die restlichen Einsätze in der ersten Mannschaft an die meistbietendsten Mitgleider versteigert, damit wir auch in Zukunft fleißig Jugendspieler abwerben und sie mit Geld zuschütten können.

Gruss
Alt 28.03.2007, 13:15
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dann spekulieren wir mal.meine vermutung,ohne anspruch auf gültigkeit sieht so aus:

1:richter
2.ionescu
3.steinle
4.kamberov
5.sabo
6:ruf/danzer
Ich dachte, Kamberov spielt nächste Saison in der Badische Bezirksklasse...
Alt 28.03.2007, 16:29
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

und über Habijanec wird ja in Baden auch wild spekuliert, Verbandsliga Baden Dabei bleibt ja Wendlingen wohl auch drin.
Alt 28.03.2007, 17:26
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
@klaus3,marky und manoman

Da kann man nur nochmals den Telefonmann zitieren^^
Würdest du mich bitte aus dieser Liste ausklammern! Natürlich war mir klar, dass es sich um Ironie handelt; trotzdem sei es doch gestattet zu sagen, dass das eine Mannschaft für die Verbandsklasse wäre! Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass außer Herbrik niemand die Klasse hat! Ich denke, TT-Star sieht das auch ähnlich! Ich möchte aber nicht wissen mit welchen Versprechen er junge Spieler zum Verein geholt hat! Und diese Spieler verstehen vielleicht keine Ironie!

Außerdem muss ich mal meinen Unmut über die letzten Vorstellungen der Untermberger von mir geben! Auch wenn die Meisterschaft schon im Sack ist, ist es äußerst unfair danach mit einer B-Mannschaft anzutreten! Wendlingen gegenüber ist das total unsportlich!
Alt 28.03.2007, 20:13
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

da kann er versprechen was er will, ein Neutz wird NIEMALS glauben dass er RL spielen darf! Aber die Trainingspartner sind halt nen Tick besser als in Beilstein, zumal er dieselbe Klasse wohl auch in Beilstein spielen hätte können. Daran lag wohl sein Wechsel nicht!
Und Wendlingen bleibt sowieso drinnen, ist doch schnurzpiepegal, wenn wir Glück haben gibt es überhaupt noch nen Absteiger
Alt 29.03.2007, 10:11
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
Würdest du mich bitte aus dieser Liste ausklammern! Natürlich war mir klar, dass es sich um Ironie handelt; trotzdem sei es doch gestattet zu sagen, dass das eine Mannschaft für die Verbandsklasse wäre! Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass außer Herbrik niemand die Klasse hat! Ich denke, TT-Star sieht das auch ähnlich! Ich möchte aber nicht wissen mit welchen Versprechen er junge Spieler zum Verein geholt hat! Und diese Spieler verstehen vielleicht keine Ironie!

Außerdem muss ich mal meinen Unmut über die letzten Vorstellungen der Untermberger von mir geben! Auch wenn die Meisterschaft schon im Sack ist, ist es äußerst unfair danach mit einer B-Mannschaft anzutreten! Wendlingen gegenüber ist das total unsportlich!
1. Ich bzw. wir denken schon, dass auch die anderen Jugendlichen durchaus in der RL bestehen können. Ein Paul Rogler steht aktuelll in der OL-Mitte 3-2 und in der Vkl-vorne 13:2. Das sollte für RL-hinten doch reichen. Auch Daniel Herbrik steht sowohl in der OL als auch in der Vkl sehr gut da.

2. Natürlich wird es für Wadim und Benny schwer in der RL, aber wenn wir nicht an sie glauben würden, würden sie nicht die Chance bei uns bekommen. Lasst das mal unsere Sorge sein. Eins steht fest: Wir halten uns immer an getroffene Absprachen. Wer das Gegenteil behauptet, sollte Beweise bringen, oder solche Behauptungen einstellen.

3. Es war sicherlich nicht in unserem Interesse mit solch einer Mannschaft in Lippoldsweiler anzutreten. Aber: Andrej wurde für die gleichzeitig beginnende EM in Belgrad durch seinen Heimatverband berufen (übrigens Kroatien holte Silber - leider durfte Andrej nicht ran) und Tomas hat uns auch schon davor gefehlt. Da unsere zweite Mannschaft gleichzeitig ein immens wichtiges Spiel um den Klassenerhalt in Korntal hatte, hatten wir uns dazu entschlossen, Paul, Daniel und Wadim an diesem Tag aus Vereinsinteressen in der Zweiten spielen zulassen. Ich denke jeder Verein hätte so gehandelt.

Gruss
Alt 29.03.2007, 11:05
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bzw. wir denken schon, dass auch die anderen Jugendlichen durchaus in der RL bestehen können. Ein Paul Rogler steht aktuelll in der OL-Mitte 3-2 und in der Vkl-vorne 13:2. Das sollte für RL-hinten doch reichen. Auch Daniel Herbrik steht sowohl in der OL als auch in der Vkl sehr gut da.
Sicherlich kann man auch dem Rogler eine Chance geben; aber mit drei Jungen kann man wohl nicht antreten, dann müsste ja einer in der Mitte spielen! So eine Mannschaft kann man sich nur erlauben, wenn man dann vorne absolute Granaten hat (und die sind teuer)! Denn sonst wird es verdammt schwer die Klasse zu halten! Aber wir werden sehen! Finde ich ja gut, wenn ihr der Jugend eine Chance geben wollt, aber unten "rumgurken" war doch noch nie euer Ziel!
Alt 29.03.2007, 11:23
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das stimmt und kuck doch mal ean was der Yannick Schwarz in Rl hinten für eine Bilanz hat und wie ich finde ist er besser als Benny Neutz! Mit dieser Mannschaft spieltr man klar um den Abstieg! ob mehr drin is mal sehen

gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »