|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Zitat:
Einen 15 oder 16jährigen kann man mit utopischen Versprechungen vielleicht noch beeindrucken!! |
|
|||
|
|||
@klaus3,marky und manoman
Da kann man nur nochmals den Telefonmann zitieren^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Ich dachte, Kamberov spielt nächste Saison in der Badische Bezirksklasse...
|
|
||||
|
||||
und über Habijanec wird ja in Baden auch wild spekuliert, Verbandsliga Baden Dabei bleibt ja Wendlingen wohl auch drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem muss ich mal meinen Unmut über die letzten Vorstellungen der Untermberger von mir geben! Auch wenn die Meisterschaft schon im Sack ist, ist es äußerst unfair danach mit einer B-Mannschaft anzutreten! Wendlingen gegenüber ist das total unsportlich! |
|
||||
|
||||
da kann er versprechen was er will, ein Neutz wird NIEMALS glauben dass er RL spielen darf! Aber die Trainingspartner sind halt nen Tick besser als in Beilstein, zumal er dieselbe Klasse wohl auch in Beilstein spielen hätte können. Daran lag wohl sein Wechsel nicht!
Und Wendlingen bleibt sowieso drinnen, ist doch schnurzpiepegal, wenn wir Glück haben gibt es überhaupt noch nen Absteiger
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Natürlich wird es für Wadim und Benny schwer in der RL, aber wenn wir nicht an sie glauben würden, würden sie nicht die Chance bei uns bekommen. Lasst das mal unsere Sorge sein. Eins steht fest: Wir halten uns immer an getroffene Absprachen. Wer das Gegenteil behauptet, sollte Beweise bringen, oder solche Behauptungen einstellen. 3. Es war sicherlich nicht in unserem Interesse mit solch einer Mannschaft in Lippoldsweiler anzutreten. Aber: Andrej wurde für die gleichzeitig beginnende EM in Belgrad durch seinen Heimatverband berufen (übrigens Kroatien holte Silber - leider durfte Andrej nicht ran) und Tomas hat uns auch schon davor gefehlt. Da unsere zweite Mannschaft gleichzeitig ein immens wichtiges Spiel um den Klassenerhalt in Korntal hatte, hatten wir uns dazu entschlossen, Paul, Daniel und Wadim an diesem Tag aus Vereinsinteressen in der Zweiten spielen zulassen. Ich denke jeder Verein hätte so gehandelt. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das stimmt und kuck doch mal ean was der Yannick Schwarz in Rl hinten für eine Bilanz hat und wie ich finde ist er besser als Benny Neutz! Mit dieser Mannschaft spieltr man klar um den Abstieg! ob mehr drin is mal sehen
gruß |
Lesezeichen |
|
|