Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
Ockershausen 16 42,11%
Hofgeismar 22 57,89%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 21:15
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 06/07 - The Show will go on!!!

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Das letzte Spiel gegen Marbach wird der TTC wahrscheinlich ohne die Spieler 1-3 bestreiten, so dass keiner der beiden Mannschaften sich noch groß im Training über die Runden quälen muss.
hi und ups !?

was soll ich denn dann bei "kick-tipp bol" als ergebnis tippen ;-) ???

na ja, müsst ihr wissen ...

so long
Alt 02.04.2007, 17:03
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Waldau-Hofgeismar 0-9

Hofgeismar zeigte sich unbeeindruckt von dem bitteren Unendschieden gegen Ockershausen am Vortag und schlug ohne überhaupt ins Schwitzen zu kommen die Mannschaft aus Waldau. Das letzte Spiel gegen Marbach wird der TTC wahrscheinlich ohne die Spieler 1-3 bestreiten, so dass keiner der beiden Mannschaften sich noch groß im Training über die Runden quälen muss.
Das letzte Spiel wird nicht gegen Marbach sein, sondern in der Relegation gegen Weißenborn (12./13.5.)
Ich hoffe ja nicht das ihr nach der "Blamage" vom letzten Jahr gegen Lax diesmal verzichtet.
Alt 02.04.2007, 21:10
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
Das letzte Spiel wird nicht gegen Marbach sein, sondern in der Relegation gegen Weißenborn (12./13.5.)
Ich hoffe ja nicht das ihr nach der "Blamage" vom letzten Jahr gegen Lax diesmal verzichtet.
Welche Blamage? Ist Lax letztes Jahr aufgestiegen durch ihren Sieg gegenüber uns? Ich denke nicht! Außerdem sind wir dieses Jahr eine Klasse besser. Ich will zwar Dusan nicht unbedingt Recht geben mit einem 9:0 gegen Weißenborn, aber gewinnen werden wir es sicherlich. Zur Not mach ich auch in Braunschweig Training.

Geändert von MAX@TU_BS (02.04.2007 um 21:14 Uhr)
Alt 03.04.2007, 07:31
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Welche Blamage? Ist Lax letztes Jahr aufgestiegen durch ihren Sieg gegenüber uns? Ich denke nicht! Außerdem sind wir dieses Jahr eine Klasse besser. Ich will zwar Dusan nicht unbedingt Recht geben mit einem 9:0 gegen Weißenborn, aber gewinnen werden wir es sicherlich. Zur Not mach ich auch in Braunschweig Training.

Das will ich erst gesehen haben und ein 9-0 gegen Weißenborn ist doch ziemlich utopisch...
Alt 03.04.2007, 11:37
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Das will ich erst gesehen haben und ein 9-0 gegen Weißenborn ist doch ziemlich utopisch...
Wir können uns auch auf ein fast salomonisches Ergebnis einigen. Ein 8:8 mit einem Satzverhältnis von 33 zu 32 für uns
Alt 03.04.2007, 12:05
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir können uns auch auf ein fast salomonisches Ergebnis einigen. Ein 8:8 mit einem Satzverhältnis von 33 zu 32 für uns
Zwar ebenfalls unwahrscheinlich, da es mit Sicherheit klarer an euch geht, aber spannender wäre das 8-8...
Alt 03.04.2007, 17:38
el grande el grande ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el grande ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warning,

es muss alles erst gespielt werden. Ich kenne WEissenborn als eine sehr nette und kampfstarke truppe. Dass wir sicher ein ganz harter kampf, der vermutlich wieder um die goldene Ananas geht.
Alt 20.04.2007, 15:51
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist denn die Show jetzt schon beendet? Es stehen doch noch ein paar interessante Spielchen an...
Alt 21.04.2007, 09:49
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwar hat Hofgeismar noch ein schweres Spiel gegen Marbach, doch Ockershausen dürfte die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein. Es sei denn die bereits abgestiegenen Waldauer schaffen eine Überraschung!
Alt 21.04.2007, 10:39
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Zwar hat Hofgeismar noch ein schweres Spiel gegen Marbach, doch Ockershausen dürfte die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein. Es sei denn die bereits abgestiegenen Waldauer schaffen eine Überraschung!
Hofgeismar fährt ohne ihre Stammspieler Stipala, Steinkopf, Hose und Knittel zum letzten Saisonspiel nach Marbach. Damit steht Ockershausen nun endgültig als Meister der BOL1-Saison 2006/07 fest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »