|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| Ockershausen |
|
16 | 42,11% |
| Hofgeismar |
|
22 | 57,89% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL 1 06/07 - The Show will go on!!!
Zitat:
was soll ich denn dann bei "kick-tipp bol" als ergebnis tippen ;-) ??? na ja, müsst ihr wissen ... so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe ja nicht das ihr nach der "Blamage" vom letzten Jahr gegen Lax diesmal verzichtet. |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Blamage? Ist Lax letztes Jahr aufgestiegen durch ihren Sieg gegenüber uns? Ich denke nicht! Außerdem sind wir dieses Jahr eine Klasse besser. Ich will zwar Dusan nicht unbedingt Recht geben mit einem 9:0 gegen Weißenborn, aber gewinnen werden wir es sicherlich. Zur Not mach ich auch in Braunschweig Training.
Geändert von MAX@TU_BS (02.04.2007 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das will ich erst gesehen haben und ein 9-0 gegen Weißenborn ist doch ziemlich utopisch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
warning,
es muss alles erst gespielt werden. Ich kenne WEissenborn als eine sehr nette und kampfstarke truppe. Dass wir sicher ein ganz harter kampf, der vermutlich wieder um die goldene Ananas geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn die Show jetzt schon beendet? Es stehen doch noch ein paar interessante Spielchen an...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwar hat Hofgeismar noch ein schweres Spiel gegen Marbach, doch Ockershausen dürfte die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein. Es sei denn die bereits abgestiegenen Waldauer schaffen eine Überraschung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hofgeismar fährt ohne ihre Stammspieler Stipala, Steinkopf, Hose und Knittel zum letzten Saisonspiel nach Marbach. Damit steht Ockershausen nun endgültig als Meister der BOL1-Saison 2006/07 fest.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.