Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
Ockershausen 16 42,11%
Hofgeismar 22 57,89%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 19:52
GaiusIuliusCaesar GaiusIuliusCaesar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaiusIuliusCaesar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BOL 1 06/07 - The Show will go on!!!

So leute, ich iniziiere einmal die Fortführung des gelöschten Threads, um die Diskussionsplattform für den extrem spannenden Rest der Saison zu haben!

Bin genauso überrascht wie alle anderen, dass irgendjemand den Thread gelöscht hat. Vielleicht kann ja derjenige hier einmal schreiben, warum er es gemacht hat.

Vielleicht zu unfreundliche Beiträge für wen auch immer, in dessen Macht es stand, diesen Thread zu löschen???

Also - immer artige Berichte schreiben!
Alt 14.03.2007, 19:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GaiusIuliusCaesar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 06/07 - The Show will go on!!!

Habe dem Ganzen auch noch eine Umfrage hinzugefügt!

Ihr könnt jetzt alle abstimmen, wer Meister wird - Ockershausen oder Hofgeismar! Ich habe die Umfrage bis zum 30.3.07 geöffnet, so dass ihr euch alle vor dem Hofgeismar-Ockershausen-Spiel entscheiden müsst. Sonst wird es langweilig.
Alt 14.03.2007, 19:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sehe grade, dass das mit dem 30.3 nicht geklappt hat.
Eine Umfrage muss anscheinend doch mindestens einen Monat geöffnet bleiben!

Naja, dann wenigstens vor dem Marbach-Hofgeismar-Spiel.
Alt 14.03.2007, 20:37
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Habe dem Ganzen auch noch eine Umfrage hinzugefügt!

Ihr könnt jetzt alle abstimmen, wer Meister wird - Ockershausen oder Hofgeismar!
hi zusammen,

ja, hab mich auch gewundert, dass der thread (am mo. glaub ich) auf einmal weg war, aber jetzt gibts ja ersatz :-).

ich denke, ockershausen schafft ein 8:8 (= meister !?), weil sich personelle geringfügige überlegenheit der ockershäuser mit dem doch nicht abzusprechenden heimvorteil der hofgeismaraner, v.a. bezüglich der tische (spreche aus eigener erfahrung), nicht abstreiten lässt.

happy voting ...
Alt 14.03.2007, 21:30
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So leute, ich iniziiere einmal die Fortführung des gelöschten Threads, um die Diskussionsplattform für den extrem spannenden Rest der Saison zu haben!

Bin genauso überrascht wie alle anderen, dass irgendjemand den Thread gelöscht hat. Vielleicht kann ja derjenige hier einmal schreiben, warum er es gemacht hat.

Vielleicht zu unfreundliche Beiträge für wen auch immer, in dessen Macht es stand, diesen Thread zu löschen???

Ist ja eigentlich unglaublich, oder ?
Schade und zudem ärgerlich, dass vor allem Deine Vorberichte nicht mehr lesbar sind :-(
Ich finde es traurig - zeigt aber auch die Tragweite von Entscheidungen auf.
Wünsche Euch in der BOL trotzdem weiterhin viel Spaß !

Mit einem so eloquenten Moderator sicherlich kein Problem :-)
Alt 14.03.2007, 21:38
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL 1 06/07 - The Show will go on!!!

Zitat:

Danke "Edelfeder GIC" und schön, dich wieder lesen zu können
Mit dem verschwundenen Thread war schon komisch. Ist hoffentlich nicht die neue Streitkultur. Die besten Kompromisse gibt's doch meistens noch aus konträren Positionen. Immer nur lieb sein bringt uns nicht nach vorne, übrigens auch nicht in der Wirtschaft. Und Postings, die gegen die Forenregeln verstoßen hätten, habe ich auch nicht entdecken können...
Aber nun zum großen Sport in der Liga:
Ich halte mittlerweile die Hofgeismarer für die TOP-Favoriten, einmal wegen des Heimvorteils gegen Ockershausen, andererseits wegen der Superform, aber letztlich wird der Vorteil in den stärkeren Doppeln liegen. 9:7 für Hofgeismar!
Alt 15.03.2007, 07:23
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Ist ja eigentlich unglaublich, oder ?
Finde ich auch! Da können rein technisch ja nicht viele Personen in Betracht kommen, um einen ganzen Thread zu löschen! Es ist eben schwierig Kritik einstecken zu müssen.
Gut, dass du, GIC, einen eigenen eröffnet hast! Wenn wir den 05/06er weitergeführt hätten, wäre der bestimmt auch noch gelöscht worden!

Schließe mich meinem Vorredner an: man muss auch mal kontrovers diskutieren können!
Alt 15.03.2007, 09:17
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berufsoptimist Beitrag anzeigen
Finde ich auch! Da können rein technisch ja nicht viele Personen in Betracht kommen, um einen ganzen Thread zu löschen!
Hallo Leute,

da Mephisto und ich auch PNs zu diesem Thema bekommen haben, möchten ich ganz kurz klarstellen, dass wir zu diesem Thema keine Beschwerden bekommen haben und es auch nicht gelöscht oder verschoben haben. Auch nicht aus Versehen!
Ich habe danach gesucht, aber konnte nichts finden
Außer den Moderatoren dieses Forums, können nur Admins und der Nutzer, der es eröffnet hat, das Thema löschen. Soetwas kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

Sorry, dass ich hier nicht helfen kann. Grüße,
chris
Alt 15.03.2007, 09:44
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann man im Sinne von GJC ja nur sagen: "The Show does go on." Mal schauen, was wir diese Saison noch so alles zu erwarten haben...

Geändert von Berufsoptimist (15.03.2007 um 13:57 Uhr)
Alt 15.03.2007, 10:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Thread ist nicht gelöscht. Er wurde verschoben in den internen Bereich für Moderatoren.
Weshalb, weswegen weiß ich nicht. Ich hab ihn dort nur entdeckt. Versteht bitte, daß ich diesen Thread nicht wieder hier reinsetze, da ich denke dies sollte derjenige machen der ihn verschoben hat.

Danke

Ciao Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »