Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.03.2007, 13:24
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Herr Hunter,
Michael Koch hat mich angerufen, weil er Ihre hetzerischen Äußerungen verachtet, genau wie ich übrigens! Sie sind für uns ab jetzt nicht mehr wert, beachtet zu werden. Ich bin mir sicher, Sie haben weder das nötige Niveau als Mensch, noch als TT - Spieler. Was das Spiel in Veitshöchheim betrifft, lassen Sie sich einfach überraschen.
Gruß und Schluß mit Hunter, Peter H.

@Frei von Bayern:Oh,jetzt bin Ich aber traurig. Ach,schon vergessen,da Ich weiß von welchem Menschen das ganze geschrieben wurde.Wir haben erst einmal Frühling,somit sollten sich die anderen Jahreszeiten hinten anstellen. Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit.
Zum Thema Mensch:Erst einmal selbst vor der eigenen Haustüre kehren,da gibt es schon genug für Dich zu tun.
PS:Ich hoffe Du nimmst deinen letzten Satz Ernst,und belästigst mich nicht weiter. Nach Ochsenfurt,werde Ich nie im Leben hinwechseln,für kein Geld der Welt!

Geändert von The Hunter (22.03.2007 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.03.2007, 15:08
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankenland
Beiträge: 110
AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Ich kann mich nur AS19 und PHReak anschliessen. Es muss auch keiner lesen oder einen Satz dazu schreiben.Wem das ganze nicht passt,kann einen grossen Bogen um das Thema machen. Jedoch sollten keine Privatgefechte öffentlich ausgelebt werden.Bis zu einem Punkt ist das in Ordnung,aber bitte nicht weiter,sonst wäre das Thema verfälscht.
__________________
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.03.2007, 16:36
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Hunter Beitrag anzeigen
Nach Ochsenfurt,werde Ich nie im Leben hinwechseln,für kein Geld der Welt!
Wer sollte dir schon eine Cent geben für deine Brotlose Kunst. Solche Artikel gehören sich einfach nicht, niveaulos und kein Land in Sicht.

Du mußt noch lange und hart an dir arbeiten, bevor du einmal ein Niveau erreichst, an dem du dich messen lassen kannst. Dir macht wohl gerade die Uni zu schaffen, oder deine Freundin hat dich wieder einmal verlassen.... Keine Ahnung, nur so bitte nicht mehr!!!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.03.2007, 16:58
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Karlstein
Beiträge: 253
PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

ich hab so langsam das gefühl, ihr wollt garnicht aufhören mit hunter zu diskutieren. Es wird immer weiter gestachelt und darauf gehofft, dass der andere darauf anspringt. So hört diese sinnlose diskussion in einem GERÜCHTE-Thread sicher net auf, macht euch doch am besten nen eigenen Thread mit dem Titel "misteruniversum feat. frei statt bayern versus hunter" (zur Not helfe ich euch auch dabei ) und hackt bissi auf euch rum, dann kann hier in ruhe weiter um wechsel getratscht werden.

Zu Etwashausen hab ich auch nur gehört, dass sie an einem Tschechen dran seien, allerdings hat dieser hier im Forum auch ne Suchanzeige geschrieben, von daher ist da wohl auch nix sicher.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.03.2007, 18:17
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Mein Tip für The Hunter:
Sag einfach, dass du Markus Jäger bist, in Wombach spielst, traurig bist, dass du einen neuen Verein suchen musst und das dich bisher noch keiner angesprochen hat! Aber wem sollte das wundern????
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.03.2007, 18:26
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 36
The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Erstens möchte Ich mich nun für immer verabschieden,das ganze hat einen Weg eingeschlagen,den Ich persönlich nie wollte und den Ich auch nicht mag.Lasst Bitte den Markus Jäger aus dem Spiel,der hat damit überhaupt nichts zu tun!
Wer mich persönlich angreift muss auch mit dem Echo rechnen.Deshalb kamen für manche meine Beiträge als niveaulos rüber.Dem ist aber nicht so,da Ich damit nicht angefangen habe.Diskutiert wieder über das eigentliche Thema,um das es schließlich auch gehen soll! The hunter sagt auf Nimmerwiedersehen Der Gong ist ertönt,der Fight ist vorbei. Für mich ist der Käs gegessen.
Weiterhin noch viel Spaß im Forum
Ciau
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.03.2007, 19:01
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Geoutet! Wir weinen dir keine Träne hinterher, sei dir sicher!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.03.2007, 21:46
Oliver Hardy Oliver Hardy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 26
Oliver Hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Bei den Gerüchten über Wombach ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.03.2007, 09:15
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Oliver Hardy Beitrag anzeigen
Bei den Gerüchten über Wombach ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Kuck mal wer das spricht, da ist er ja schon wieder!!!! Jetzt spielt mal euer Spiel gegen Hösbach, dann wird man schon sehen, was passiert. Ist doch eigentlich auch egal. Es ist nur schade, dass ihr Unterfranken seit wie - Römer gegen Gallier! In vielen anderen Bezirken ist das anders. Etwas mehr Zusammenhalt würde euch gut tun.

Frage: was ist jetzt eigentlich mit Burkhard und dem kleinen rothaarigen (Endschuldigung vorab, ich weiß deinen Namen nicht mehr) Linkshänder aus Etwashausen, bleiben die ihrem Verein treu?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.03.2007, 10:50
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankenland
Beiträge: 110
AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008

Das wird ein echtes Spitzenspiel Stadtmüller versus Dong,wobei der erstgenannte in der Vorrunde klar gewinnen konnte.Die beiden stellen das Non-Plus-Ultra in der Landesliga dar. Auch die Nr.2 von Hösbach,der Jugendspieler,bärenstark,gleich hochpossitiv zu spielen! In diesem Spiel fällt noch keine Entscheidung um die Meisterschaft,ist aber schon ein wichtiges.Falls Wombach Meister machen sollte,bin Ich mal gespannt,ob die hochgehen,da sie ja den Dong ersetzen müssen.Zwangsläufig wird dann der Geist auch wechseln,bestimmt zu einem Verein,der in der Bayernlig oben mitspielt.
__________________
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77