Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 17:02
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM Belgrad Frauen

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ganz schön armselig, was die Struse da nach kurzem Aufbäumen gegen die Russin zeigt...
Absolut. Die Russin kann gar nix. Deshalb hat sie das Finale bei den St. Petersburg Open auch verloren. Für alle, die es nicht gemerkt haben, Ironie aus.
Alt 30.03.2007, 17:05
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab nicht gesagt, dass die Russin nix kann. Übrigens schaue ich Abwehrern gerne zu, spiele gerne gegen sie und sympathisiere meistens mit ihnen.

Das alles ändert aber nichts daran, dass Struse hilflos wirkte, oft die falschen Bälle legte und dann die falschen Bälle nachzog.
Alt 30.03.2007, 17:05
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da frage ich mich doch, warum die russin so schlecht in der weltrangliste plaziert ist und dann ins EM halbfinale einzieht. was ist nur im tt sport los? erstaunlich war allerdings, dass struse kaum einen schnellen topspin ziehen konnte. bei diesen topspin unterschnitt duellen kommt in bestimmten abständen immer ein ball, den man richtig schnell anziehen kann. aber mit solch langsamen topspins nützt es dir auch nichts, wenn du auf den körper ziehst - das ist die reinste sisyphusarbeit.
am meisten hat mir aber nicht die abwehr, sondern das extrem aufgequollene gesicht der russin angst bereitet
Alt 30.03.2007, 17:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Absolut. Die Russin kann gar nix. Deshalb hat sie das Finale bei den St. Petersburg Open auch verloren. Für alle, die es nicht gemerkt haben, Ironie aus.
so ist halt damenpingpong.die russin schnibbelt schön das bällchen auf das tischlein und die struse renkt sich den arm aus.mit verlaub,aber mit so primitiven mitteln kommst auch nur im dameneinzel in europa in ein halbfinale.in asien kriegt die kotikhina auch von jeder durschnittlichen spielerin den bopes voll.spricht auch nicht gerade für die konkurrenz in europa!von den herren brauch ich da erst gar nicht anfangen zu reden.da zieht so ein spiel ohnehin nicht...

Geändert von profispieler (30.03.2007 um 17:11 Uhr)
Alt 30.03.2007, 17:11
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
da frage ich mich doch, warum die russin so schlecht in der weltrangliste plaziert ist und dann ins EM halbfinale einzieht.
Einfache Antwort: das liegt an der sehr geringen Zahl der von ihr absolvierten Pro Tours.
@profispieler
warum kannst du dich eigentlich nicht mal um Dinge kümmern, von denen du vielleicht Ahnung hast? Damentischtennis ist es sicher nicht, manch anderes hier im Forum offensichtlich nicht. Wenn es dich nicht interessiert, dann erspare doch wenigstens diesem einen Thread dein dummes Geschwätz.
Alt 30.03.2007, 17:14
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
so ist halt damenpingpong.die russin schnibbelt schön das bällchen auf das tischlein und die struse renkt sich den arm aus.mit verlaub,aber mit so primitiven mitteln kommst auch nur im dameneinzel in europa in ein halbfinale.in asien kriegt die kotikhina auch von jeder durschnittlichen spielerin den bopes voll.spricht auch nicht gerade für die konkurrenz in europa!von den herren brauch ich da erst gar nicht anfangen zu reden.za zieht so ein spiel ohnehin nicht...

Ich fand das Spiel auch äußerst unattraktiv. In einem muss ich Dir allerdings entschieden widersprechen: "so ist halt damenpingpong" ist Blödsinn. Ich habe schon wirklich packende und hochklassige Duelle im Damen-Tischtennis gesehen. Und wer mit offenen Augen die diversen German Open der vergangenen Jahre verfolgt hat, wird das bestätigen.
Alt 30.03.2007, 17:27
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im Stream Pavlowitsch - Samara ist ein gutes Spiel.
Alt 30.03.2007, 17:34
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Ich fand das Spiel auch äußerst unattraktiv. In einem muss ich Dir allerdings entschieden widersprechen: "so ist halt damenpingpong" ist Blödsinn. Ich habe schon wirklich packende und hochklassige Duelle im Damen-Tischtennis gesehen. Und wer mit offenen Augen die diversen German Open der vergangenen Jahre verfolgt hat, wird das bestätigen.
So sind die Geschmäcker. Mir hat es gefallen. Struse fand zwar kein taktisches Mittel gegen den Schnitt- und Höhenwechsel. Aber immerhin kamen einige längere Ballwechsel zustande, was man von Herrenspielen nicht immer sagen kann.

Geändert von Rudi Endres (30.03.2007 um 17:45 Uhr)
Alt 30.03.2007, 17:39
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Im Stream Pavlowitsch - Samara ist ein gutes Spiel.
Stimmt. Und endlich hat man auch mal richtige Emotionen nach dem Spiel gesehen. Pavlovitch hat sich über ihren Einzug ins Halbfinale total gefreut und das auch gezeigt.

Annika
Alt 30.03.2007, 17:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt droht allerdings das absolute "worst-case-Szenario":
Ein chinesisches Finale bei einer Europameisterschaft.
Dann lieber Snooker.

zum heutigen Spiel von Struse gegen die Russin:
Schlecht war die Kothikina nicht.
Sehr sicher und offenbar mit viel Schnitt spielend.
Dennoch ein Armutszeugnis, wie Struse dagegen agiert hat, Augenprobleme hin, suboptimale Vorbereitung her...
Bin mir einigermaßen sicher, dass jeder Herren-Spieler ab Oberliga vorne aufwärts, der gut auf Abwehr spielt, die Russin durch die Wand hauen würde.
Und in spätestens 20 Jahren erfüllt die Dame ohnehin in jeglicher Hinsicht das Klischee der osteuropäischen Hausfrau....
Wunderte mich nicht, wenn im russischen Quartier heute abend die ein' oder andere Flasche Wodka auf die Bronzemedaille geköpft würde...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »