|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen
Zitat:
Den Abstieg/Aufstieg LL regelt nicht der "Bezirksschiedsgerichtsvorsitzende" sondern sowas steht im Handbuch... übrigens auch auf Bezirksebene regelt das die Spielkommission! nicht der Schiedsgerichtsvorsitzende. und in Streitfällen gibts immer noch das Verbandsschiedsgericht. Warum awo aufgehört hat weiss ich nicht, aber er scheint ein Einzelfall. Für Aufgaben im Ehrenamt findest du doch eh kaum welche..., daher kann man gar keine "vergraulen". ps. 2 nicht ver"GRAUL"te machen übrigens sehr viel für den sächsischen TT-Sport danke! das die OS Staffel durch Mittelsachsen ersetzt wird ist doch i.O. bei meiner Antwort auf TT-Fox bezog ich mich auf Leipzig...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Mitarbeit kann ich nur so viel sagen, dass wir das schon hatten (siehe http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=34918&page=6) und es keine Antwort darauf gab. |
|
||||
|
||||
Also ein wenig fair bleiben sollte man auch.
Zitat:
Zurück zum Thema: Natürlich können die Leute Zitat:
Allerdings @vader: sollte man davon wirklich die Entscheidung abhängig machen, wie die Spielbezirke aufgeteilt werden? Denke, man wird sich hier nicht einigen können. |
|
|||
|
|||
Man sollte aber wenigstens die Basis mal fragen zu dem ganzen Zeug.
In der "Meinungssammelstelle" wird schon verlautbart, das KFV Mitglieder einiger Kreise und Spieler der "Randgemeinden" deswegen aufhören wollen. Nach Tingeltouren über die Dörfer (Punktspiele) haben schon einige berichtet, das bis aufs Land NOCH NICHTS durchgedrungen ist Und warum sollen WIR die selbe Sch... machen, wie die Politiker. |
|
|||
|
|||
@77axl: Das die Spielkommission über auf/Abstieg entscheidet, sollte so sein.
Wir haben aber erst in der vergangenen Saison feststellen müssen, das die Gerichtsbarkeit doch mehr Einfluß hat und nimmt, als die Spielkommisare in den Kreisen. Das "salomonische" Urteil fiel zumal noch über eine Spielklasse (KU) die in KEINEM Regelwerk des STTV erfaßt ist. In einer anderen Begründung eines Rechtsstreites zur gleichen Klasse (auch im Vorjahr) gab's "nur eine Empfehlung", da diese Klasse ja offiziel nirgends erwähnt wird |
|
||||
|
||||
Wenn es so einfach wäre, hätten wir wohl kaum mit der ganzen Diskussion beginnen müssen Also lies dir in Zukunft erstmal die Fakten durch, bevor du sinnlose Beiträge schreibst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Das Problem "Döbelner Halle" ist überhaupt kein Problem! A: Wie Axl schon schrieb, ist die Nutzung einer Turnhalle nicht wirklich an die Zugehörigkeit zu einem Spielbezirk gebunden. B: Selbst wenn der zukünftige Spielbezirk L.E. keine Meisterschaften mehr in Döbeln austragen dürfte (was ich nicht glaube), würde die Welt nicht untergehen. Es gibt schließlich auch andere große Hallen, in denen man eine Bezirksmeisterschaft o.ä. durchführen kann (Markkleeberg z.B.)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kreisvorsitzenden von MW, FG, DL haben übrigens nichts gegen eine Angliederung an DD und arbeiten schon jetzt eng zusammen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand sich engagieren will, dann sollte er erstmal mit den Beteiligten (Vorstand des Bezirkes) reden, dann kann man sich über evtl. Funktionen unterhalten. Bring mir Namen, langfristige Zusammenarbeit wünschenswert, und es wird sich was ergeben. Auch auf Kreisebene werden solche Leute gesucht... Du verdrehst hier die Sache etwas...
|
|||
|
|||
Hallo.
Ändert sich etwas bezüglich des SFA TT Leipzig? Gruß Jakob |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.