|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Zitat:
ob er Zweite aus der Reli aufsteigt wage ich zu bezweifeln, denn es sieht momentan so aus, das es aus der VL mit Rastede und SWO I zwei Absteiger in die LL gibt. Ausserdem könnte es passieren das Jever II in die LL zurückzieht, da es beim MTV einen kleinen Aderlass geben könnte. Ansonsten denke ich das Buer die Reli gewinnt. Der Zweite aus der BOL Nord (ich tippe auf Nüttermoor) hat nicht die Ausgeglichenheit um gegen Buer zu gewinnen. Oben mit Wulf und Blochin sind die nicht schlecht aber der Rest hat nicht die Qaulität für LL. Das gleiche gilt aber auch für Warsingsfehn. Zu Meppen kann ist nichts sagen, kenne ich nicht aber aus dem Thread lese ich heraus das sie mit Buer in etwa gleichstark sind. Also werden Buer und Meppen den 1.Platz unter sich ausmachen, wobei die Bueraner leichte Vorteile haben (1 Jahr LL, erfolgreicher Abstiegskampf) |
|
|
||||
|
||||
|
Warsingsfehn scheidet als Reli-Teilnehmer aus. Sie sind Meister und damit direkt drin. Im Vergleich zu den Jahren davor haben die sich aber verstärkt und dürften sich wohl in der LL halten können. Sollte es Nümo schaffen Zweiter zu werden, sehe ich sie keineswegs als chancenlos an. Blochin ist im Augenblick wieder ganz gut drauf, und damit sicherlich ein ganz Guter; Martin Wulf ist ein alter Kämpfer, der mit seinen Aufgaben wächst. Der Rest der Mannschaft fällt leistungsmässig wohl etwas ab, wobei man aber bedenken muss, dass der zweite (kürzlichst nachnominierte) Holländer (Dijk) bei ein bischen Trainig wohl eine Stütze der Mannschaft werden kann. Immerhin hat er bei Leer schon in der Oberliga geklickert....!
Schafft es Süderneuland, sehe ich sie (sorry General et Coll.) abgeschlagen auf Platz 3 der Religatoren. Dafür fehlz es klar an Ausgeglicheheit. Für Buer könnte der Heimvorteil von grösster Bedeutung sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube dennoch, das Nüttermoor nur Außenseiterchancen hat und überzeugend waren die Einzelergebnisse bisher auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Nüttermoor kommt am 14.04. zu uns und muss am nächsten Tag noch nach Westerstede, für die es im Kampf um den Klassenerhalt auch noch um alles geht. Das wird nochmal ein hartes Wochenende.
Wenn´s "blöd" läuft werden wir tatsächlich noch Zweiter. Das wäre für uns natürlich der absolute Supergau. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte wäre wenn... Hude denn eine Mannschaft für die Landesliga die besser gewesen wäre als Meppen ? Dennis Schneider weg,aus der ersten Nico weg... Aber da hätte wäre wenn Hude warscheinlich eine Mannschaft an den Start gebracht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist doch ein super saisonabschluß. freut mich für euch !!! wer weiß, was da noch alles drin sitzt. denke auch, dass nümo nun wackelt. aber warten wir es mal ab............. zur reli kann man sagen, dass wir aus der bol nord immer als außenseiter gehandelt werden, wir aber in den letzten beiden jahren nicht chancenlos waren. gegen dissen letztes jahr knapp und etwas unglücklich verloren, gegen venne aber natürlich ohne chance. im jahr davor gegen lingen und del auch nur knapp zu sechs verloren. denke, da zählt vor allem die tagesform. erst einmal dabei sein, dann sieht man weiter........... auch wenn es ein mutiger tipp von mir ist. ich sehe euch am ende doch noch auf platz 2 !!! gruß gp |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe nicht ganz warum alle sagen, dass der Tabellen 8. der Verbandsliga also Rastede oder SWO I gegen den Tabellen 2. der Landesliga verlieren wird.
Meiner Meinung nach wird der Tabellen 8. die Reli gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

...kämpfen jungs