Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 09:35
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
also warsingsfehn dürfte wohl kaum eine chance haben...hatten wir die nicht schon vor ein paar jahren im bezirkspokal im sack

buer und union scheinen in etwa gleich stark zu sein. die tagesform wird wohl entscheiden...aber aufgrund der tatsache, dass ich mein sämtliches hab und gut auf die emsländer gesetzt hab, ist mein tipp klar: union steigt in die ll auf! .. wenn nicht als erster, dann als zweiter der reli ...kämpfen jungs

@ mario: du könntest in anbetracht der neuen situation deine signatur mal ändern. der fight mit lars ist ja nicht mehr aktuell
Hallo,

ob er Zweite aus der Reli aufsteigt wage ich zu bezweifeln, denn es sieht momentan so aus, das es aus der VL mit Rastede und SWO I zwei Absteiger in die LL gibt. Ausserdem könnte es passieren das Jever II in die LL zurückzieht, da es beim MTV einen kleinen Aderlass geben könnte.
Ansonsten denke ich das Buer die Reli gewinnt. Der Zweite aus der BOL Nord (ich tippe auf Nüttermoor) hat nicht die Ausgeglichenheit um gegen Buer zu gewinnen. Oben mit Wulf und Blochin sind die nicht schlecht aber der Rest hat nicht die Qaulität für LL. Das gleiche gilt aber auch für Warsingsfehn. Zu Meppen kann ist nichts sagen, kenne ich nicht aber aus dem Thread lese ich heraus das sie mit Buer in etwa gleichstark sind. Also werden Buer und Meppen den 1.Platz unter sich ausmachen, wobei die Bueraner leichte Vorteile haben (1 Jahr LL, erfolgreicher Abstiegskampf)
Alt 29.03.2007, 10:03
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warsingsfehn scheidet als Reli-Teilnehmer aus. Sie sind Meister und damit direkt drin. Im Vergleich zu den Jahren davor haben die sich aber verstärkt und dürften sich wohl in der LL halten können. Sollte es Nümo schaffen Zweiter zu werden, sehe ich sie keineswegs als chancenlos an. Blochin ist im Augenblick wieder ganz gut drauf, und damit sicherlich ein ganz Guter; Martin Wulf ist ein alter Kämpfer, der mit seinen Aufgaben wächst. Der Rest der Mannschaft fällt leistungsmässig wohl etwas ab, wobei man aber bedenken muss, dass der zweite (kürzlichst nachnominierte) Holländer (Dijk) bei ein bischen Trainig wohl eine Stütze der Mannschaft werden kann. Immerhin hat er bei Leer schon in der Oberliga geklickert....!
Schafft es Süderneuland, sehe ich sie (sorry General et Coll.) abgeschlagen auf Platz 3 der Religatoren. Dafür fehlz es klar an Ausgeglicheheit.

Für Buer könnte der Heimvorteil von grösster Bedeutung sein.
Alt 29.03.2007, 10:31
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Warsingsfehn scheidet als Reli-Teilnehmer aus. Sie sind Meister und damit direkt drin. Im Vergleich zu den Jahren davor haben die sich aber verstärkt und dürften sich wohl in der LL halten können. Sollte es Nümo schaffen Zweiter zu werden, sehe ich sie keineswegs als chancenlos an. Blochin ist im Augenblick wieder ganz gut drauf, und damit sicherlich ein ganz Guter; Martin Wulf ist ein alter Kämpfer, der mit seinen Aufgaben wächst. Der Rest der Mannschaft fällt leistungsmässig wohl etwas ab, wobei man aber bedenken muss, dass der zweite (kürzlichst nachnominierte) Holländer (Dijk) bei ein bischen Trainig wohl eine Stütze der Mannschaft werden kann. Immerhin hat er bei Leer schon in der Oberliga geklickert....!
Schafft es Süderneuland, sehe ich sie (sorry General et Coll.) abgeschlagen auf Platz 3 der Religatoren. Dafür fehlz es klar an Ausgeglicheheit.

Für Buer könnte der Heimvorteil von grösster Bedeutung sein.
Wann hat Nüttermoor denn Dijk nachgemeldet ? In der Mannschaftsmeldung taucht er nicht auf.
Alt 29.03.2007, 10:42
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Wann hat Nüttermoor denn Dijk nachgemeldet ? In der Mannschaftsmeldung taucht er nicht auf.
Kann auch noch nicht. Das Spiel (siehe Zitat unten) fand ja nun erst statt. Die Einzelergebnisse sind noch nicht eingetragen.

Zitat:
Beitrag #714 / BOL-Nord
Eintr. Nüttermoor - SV Warsingsfehn 5:9
SVW damit Meister, Nüttermoor und der SSV spielen nun um den Reli-Platz.
Zur Überraschung aller "zauberte" die Eintracht heute aus alten Leeraner Zeiten einen der Dijk-Brüder an die Platte. Erst am Tag des Spiels wurde den Aussagen nach die Spielberechtigung eingeholt. Aufgestellt war er, ich glaube 34-jährige Niederländer, an Position sechs. Er spielte vor knapp fünf Jahren wohl noch OL (Eintr. Leer) und hat nun wohl drei Jahre nicht mehr gespielt. Die zweite und auch positive Überraschung war Blochin. Er spielte gut und heiß wie in alten Tagen und war nicht zu bezwingen - sehr stark und fast wie früher !!!
Zum Spiel:
doppel 1:2, oben 2:2, mitte 2:2, unten 0:3

gute Nacht

gp
Alt 29.03.2007, 11:04
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also das wäre auch das "Worst-Case" - Szenario für den SSV, das Saisonziel hiess ja auch nur Klassenerhalt. Das Nüttermoor den Vorsprung von 2 Punkten bei +33 Spielen gegenüber Süderneuland in den 2 ausstehenden Spielen noch verdaddelt ist doch eher sehr unwahrscheinlich, da die beiden sich ja noch am 14.04. zum "Endspiel" in Süderneuland treffen
Alt 29.03.2007, 11:49
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann auch noch nicht. Das Spiel (siehe Zitat unten) fand ja nun erst statt. Die Einzelergebnisse sind noch nicht eingetragen.
Womit der Einstand von Dijk wohl fehlgeschlagen sein dürfte.
Glaube dennoch, das Nüttermoor nur Außenseiterchancen hat und überzeugend waren die Einzelergebnisse bisher auch nicht.
Alt 29.03.2007, 12:27
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nüttermoor kommt am 14.04. zu uns und muss am nächsten Tag noch nach Westerstede, für die es im Kampf um den Klassenerhalt auch noch um alles geht. Das wird nochmal ein hartes Wochenende.
Wenn´s "blöd" läuft werden wir tatsächlich noch Zweiter. Das wäre für uns natürlich der absolute Supergau.
Alt 29.03.2007, 13:07
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Ich gebe dir Recht, dass vermutlich Hude 2ter geworden wäre, wenn diese immer komplett gewesen wären. Meppen hat ne junge Truppe und ist bestimmt heiss auf die LL. Natürlich wird es schwer dort die Klasse zu halten, aber ich glaube chancenlos sind sie nicht und wer weiss was sich da personaltechnisch noch tut!
hätte wäre wenn... Hude war nicht komplett und Meppen verdient zweiter !
hätte wäre wenn... Hude denn eine Mannschaft für die Landesliga die besser gewesen wäre als Meppen ? Dennis Schneider weg,aus der ersten Nico weg...
Aber da hätte wäre wenn Hude warscheinlich eine Mannschaft an den Start gebracht.
Alt 29.03.2007, 13:12
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Nüttermoor kommt am 14.04. zu uns und muss am nächsten Tag noch nach Westerstede, für die es im Kampf um den Klassenerhalt auch noch um alles geht. Das wird nochmal ein hartes Wochenende.
Wenn´s "blöd" läuft werden wir tatsächlich noch Zweiter. Das wäre für uns natürlich der absolute Supergau.
hey,
ist doch ein super saisonabschluß. freut mich für euch !!! wer weiß, was da noch alles drin sitzt. denke auch, dass nümo nun wackelt. aber warten wir es mal ab.............
zur reli kann man sagen, dass wir aus der bol nord immer als außenseiter gehandelt werden, wir aber in den letzten beiden jahren nicht chancenlos waren. gegen dissen letztes jahr knapp und etwas unglücklich verloren, gegen venne aber natürlich ohne chance. im jahr davor gegen lingen und del auch nur knapp zu sechs verloren. denke, da zählt vor allem die tagesform. erst einmal dabei sein, dann sieht man weiter...........
auch wenn es ein mutiger tipp von mir ist. ich sehe euch am ende doch noch auf platz 2 !!!

gruß

gp
Alt 29.03.2007, 22:55
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Verstehe nicht ganz warum alle sagen, dass der Tabellen 8. der Verbandsliga also Rastede oder SWO I gegen den Tabellen 2. der Landesliga verlieren wird.

Meiner Meinung nach wird der Tabellen 8. die Reli gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »