|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
danke . sag mal weisst du vielleihct auch ob das stimmd das aus eetlingen schreck zu grünwettersbach geht und kühnbreger nach langensteinbahc ? :.
|
|
|||
|
|||
Das Gerücht geht um. Wobei Schreck ziemlich sicher sein soll. Und Herr Rupp hat wohl ne eigene Standleitung zu Kühnberger. Aber der streut jedes Jahr seine eigenen Gerüchte um im Gespräch zu bleiben. Da würde ich erstmal abwarten.
|
|
|||
|
|||
vor ein paar monaten hast du die deutsche sprache noch beherrscht, wenn man sich deine beiträge anschaut, warum jetzt nicht mehr?
|
|||
|
|||
sorry , ich versuche wieder etwas langsamer und ordentlicher zu schreiben wenn man meine beiträge sonst nicht versteht :.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Angeblich wird in Ettlingen nächste Saison nichts mehr gezahlt (oder zumindest weniger als jetzt), weshalb ein Wechsel von Kühnberger nahe liegt. Aber ob es wirklich L`bach wird,bleibt abzuwarten. Aber alles ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
Spielt dieser Abwehrspieler vielleicht in einem anderen Verein, der 5-7 km von Eggenstein spielt?
|
|
|||
|
|||
Nein. ich glaube der spielt in einem Höhenvorort von Karlsruhe der mit "Grün" anfängt
|
|
|||
|
|||
@Christel: Der Abwehrspieler, den du meinst, würde für das, was er in Eggenstein bekäme, nichtmal seinen Schläger auspacken.
Der Spieler, um den es sich handelt, ist kein klassischer Abwehrspieler, er hat Noppen auf der RH, zumindest als ich ihn das letzte mal gesehen hab. Ist aber auch schon 2 Jahre her. Das zusammen mit dem Tip von Heferadler müsste doch reichen. |
|
|||
|
|||
Leider wird er nicht kommen^^
|
|
|||
|
|||
Also es ist ja schon unheimlich interessant, wie sich so die Gerüchte verbreiten und dann gleich wieder dementiert. Aber manchmal frag ich mich echt, woher die ganzen Leute immer den vollen Durchblick haben. Es ist zwar interessant so das ein oder andre Gerücht zu erwähnen, jedoch sollte es schon irgendwo Hand und Fuß haben, gerade wenn ich so an Badenia denke. Aber ich würde auch gerne mal von T.I. wissen, woher er die Informationen hat, vll mit nem kleinen Tip seiner Herkunft (bei 3 Beiträgen weiß man ja (leider) noch nicht, wer dahinter steckt)
Den Gerüchten zufolge wird sich ja einiges tun in der Sommerpause, bin ja mal echt gespannt.... |
Lesezeichen |
|
|