Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2007, 13:55
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

danke . sag mal weisst du vielleihct auch ob das stimmd das aus eetlingen schreck zu grünwettersbach geht und kühnbreger nach langensteinbahc ? :.
Alt 17.03.2007, 14:07
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
danke . sag mal weisst du vielleihct auch ob das stimmd das aus eetlingen schreck zu grünwettersbach geht und kühnbreger nach langensteinbahc ? :.
Das Gerücht geht um. Wobei Schreck ziemlich sicher sein soll. Und Herr Rupp hat wohl ne eigene Standleitung zu Kühnberger. Aber der streut jedes Jahr seine eigenen Gerüchte um im Gespräch zu bleiben. Da würde ich erstmal abwarten.
Alt 17.03.2007, 14:12
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
vor ein paar monaten hast du die deutsche sprache noch beherrscht, wenn man sich deine beiträge anschaut, warum jetzt nicht mehr?
Alt 17.03.2007, 14:27
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry , ich versuche wieder etwas langsamer und ordentlicher zu schreiben wenn man meine beiträge sonst nicht versteht :.
Alt 19.03.2007, 11:08
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie Heferadler schon gesagt hat scheint das mit Schreck zu stimmen, das habe ich auch schon gehört. Er hat ja auch in GW mit dem TT angefangen.

Angeblich wird in Ettlingen nächste Saison nichts mehr gezahlt (oder zumindest weniger als jetzt), weshalb ein Wechsel von Kühnberger nahe liegt. Aber ob es wirklich L`bach wird,bleibt abzuwarten.
Aber alles ohne Gewähr.
Alt 19.03.2007, 12:59
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf einen Abwehrspieler?
Spielt dieser Abwehrspieler vielleicht in einem anderen Verein, der 5-7 km von Eggenstein spielt?
Alt 19.03.2007, 13:22
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christel Beitrag anzeigen
Spielt dieser Abwehrspieler vielleicht in einem anderen Verein, der 5-7 km von Eggenstein spielt?
Nein. ich glaube der spielt in einem Höhenvorort von Karlsruhe der mit "Grün" anfängt
Alt 19.03.2007, 13:58
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Christel: Der Abwehrspieler, den du meinst, würde für das, was er in Eggenstein bekäme, nichtmal seinen Schläger auspacken.
Der Spieler, um den es sich handelt, ist kein klassischer Abwehrspieler, er hat Noppen auf der RH, zumindest als ich ihn das letzte mal gesehen hab. Ist aber auch schon 2 Jahre her.
Das zusammen mit dem Tip von Heferadler müsste doch reichen.
Alt 19.03.2007, 15:03
T.I. T.I. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider wird er nicht kommen^^
Alt 19.03.2007, 19:23
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also es ist ja schon unheimlich interessant, wie sich so die Gerüchte verbreiten und dann gleich wieder dementiert. Aber manchmal frag ich mich echt, woher die ganzen Leute immer den vollen Durchblick haben. Es ist zwar interessant so das ein oder andre Gerücht zu erwähnen, jedoch sollte es schon irgendwo Hand und Fuß haben, gerade wenn ich so an Badenia denke. Aber ich würde auch gerne mal von T.I. wissen, woher er die Informationen hat, vll mit nem kleinen Tip seiner Herkunft (bei 3 Beiträgen weiß man ja (leider) noch nicht, wer dahinter steckt)

Den Gerüchten zufolge wird sich ja einiges tun in der Sommerpause, bin ja mal echt gespannt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »