|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wo kommt der fehlende neue für Puchheim denn her?
|
|
|||
|
|||
Vom TSV Starnberg u. heißt mit Vornamen William.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(http://bttv.tt-liga.de/spielerinfo/132880) ja letzte Saison in Starnberg spielberechtigt war. "Nachzügler" sind meines Wissens lediglich Wechsel ins Ausland. Da der Wechsel nicht aufgetaucht ist nehme ich an, daß er nicht zustandegekommen ist. |
|
|||
|
|||
Wir haben in unserem Verein auch einen Wechsel eines ausländischen Spielers innerhalb Bayerns zu verzeichnen gehabt und dieser wurde ebenfalls in der Wechselliste nicht aufgeführt. Nach Angaben der Geschäftsstelle kommt nochmal eine neue Wechselliste raus, auf der dies Wechsel mit inbegriffen sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Marcus würde mit seinem Tipp,dass Gräfelfing und Puchheim noch besser als Blumenau und Pfaffenhofen sind recht behalten.Nooo^^ Dann könnte der Aufstieg evtl zu einem Vierkampf werden |
|
|||
|
|||
kann die aussage hinsichtlich Ausländer Wchsel nur bestätigen. Es wird noch eine Liste geben. Was die Ausländer angeht, muß erstmals eine besondere Erklärung abgegeben werden und diese Erklärung lag teilweise noch nicht vor.
Ansonsten freut sich Pfaffenhofen auf eine spannende und hoffentlich fair ablaufende Saison. Gräfelfing hatte chh doch schon aufgrund der Neuzugänge für nicht gerade schwach gehalten. Wenn jetzt Puchheim noch dazukommt, umso schöner. Bis bald Euer TT-Grufti |
|
|||
|
|||
Also ich finde jetzt interessanter
hab die Liga schlechter eingeschätzt als letzte Saison. aber so ??? Ich bin trotzdem der meinung wenn Blumenau sich richtig reinhängt.... sind die ab 3 schon ne bank und dann siehts sehr schlecht für die anderen aus. hängt davon ab was sie trinigsmäßig machen vorallem sind Pera und Vladi auch sehr davon abhängig..... Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem muss die Einstellung aller (jungen) Spieler stark verbessert werden. Und es muss ernsthaft trainiert werden.Ich hoffe der Tobi und Christian zeigen mal Pera und co die Grenzen auf und die sind dann heiß.Vor allem weil jetzt ja das Saisonziel Aufstieg ist ,wird die Einstellung wohl dann passen.Keine Ballonabwehr mehr.Gel Ramesh Das Potenzial ist auf jeden Fall da.Beim 2.BRLT hat z.B Peragesh, Julian Diemer und Victor Bogatov geschlagen.Am Ende wars dann Rang 13 aber trotzdem sind das tolle Achtungserfolge.Jetzt geht erst mal wieder am Montag das Training los. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür ist er aber gegen Hans Lechner, der mehr oder weniger von allen anderen Haue gekriegt hat, eingegangen wie ne Primel. Pera ist extrem davon abhängig, wie gut ihm der Gegner liegt. Er kann auch gegen deutlich stärkere Spieler mal gewinnen, allerdings auch gegen irgendwelche (deutlich schlechtere) Spieler verlieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.