|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Hammond Z2
mag sein aber leider ist mir der Quantum dann doch zu schnell mit zu wenig spin,da ist bei mir die Fehlerquelle zu hoch.
Kann ja notfalls wieder zurückwechseln,aber klar während der saison isses meist nicht so toll,andrerseits lernt mann im Wettkampf am Meisten und bin guter Dinge,mit dem Belag zurecht zu kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
glaube weniger das er wieder der Sieger ist,soll eher in richtung Dignics 64 gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
da magste recht haben aber wenn ich 2 Kaufe bin ich bei 50.- das ist vertretbar.
Und der Sieger kostet auch 50.- Ausserdem kommt ausm Asiatischen Raum durchwegs positives Feedback,was mann vom Sieger so nicht kannte. Da wars eher die Fastarc Serie,hoffe ja das der Spin in die Richtung geht undda ich 1.8mm zu 2mm Q xpro gekauft habe die geschwindigkeit dann doch im selbern bereich und hofentlich bissel darunter liegt. Ich konnte mit dem Q X pro eben keine Kurze Aufschläge,Schupf,etc hinbekommen wobei das mitm J&H v47.5 problemlos ging. Deshalb kanns nicht nur an der Technik gelegen haben. Ich werde berichten. Geändert von Riskr (06.10.2022 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das Nobilis war das Joola mit Hinoki aussenfurnier?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt sich der J & H? Ich habe schon eine Schmerzgrenze die ohne Rabatt bei 50 Euro liegt.fpr einen Hobbyspieler wie mich eigentlich schon zu viel. Aber seitdem ich den Pk50 Sieger auf meine Rückhand spiele habe ich wenig Probleme den ankommenden Schnitt beim Aufschlag des Gegners entgegen zu gehen. Und das auch gegen weit aus stärkere Gegner, die zwar im Spiel nochmal ein paar Klassen besser spielen, aber immerhin bekomme ich die Aufschläge was vor 1 Jahr noch ganz anders aus sah, da hatte ich den Yasaka X Soft drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
zienlich linear,spinstark,aber langsamer als der Q X pro.
Nachteile beim Schuss und gerade spiel. Kurz zusammengefasst. Sind wirklich recht Unterschiedlich,mir ist der Q xpro zu schnell und katapultig,hoffe der Hammond ist Q x pro mit mehr schnitt für VH. und J& H kommt auf Rh,selten einen Belag mit so guter Ts eröffnung gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist interessant. Leider gibt es den wohl ab 2,1MM. Ich weiß nicht , ich bin ehr bei 1,8 oder 1,9mm . Was meinst du beim Schuss Spiel? Er wäre dann wohl ehr eine Alternative zum pk50 Sieger als der X Pro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der X Pro ist im Schussspiel besser,der J&h dafür eindeutig im Spinnspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, aber der X Pro wurde mir abgeraten. Weil er ganz andere Spieleigenschaften hat. Zudem ist für mich sehr wichtig einen schnittunanfälligen Belag zu spielen wie eben der Pk50. Nur eine gute Alternative dazu würde ich gerne mal testen, damit im Fall der Fälle das er nicht so lange im Verkauf steht. War schon bei einer guten kurzen Noppe so. Naja bin beim Spinfire gelandet der ist mega.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele anstatt den q X pro den Hammond z2,und die sollen ähnlich sein,der Hammond soll zur schnellen Grundcharakteristik auch mehr spin haben.
Aber ich weiss es nocht nciht,und ich weiss du hast ja im Q Xpro thread geschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|