|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JZ Crossfire OFF Carbon
Wenn du vom selben Händler bestellen willst, kann ich dir die Beläge in Richtung Kokutaku Blütenkirsche Tokyo und Tokyo Faster empfehlen ;>
|
|
|||
|
|||
Spiele in der 3. KK Herren an 1 . Bisher habe ich DHS Skyline 2 und 3 Beläge gespielt; aber geht in diesem Thread bitte eher auf die Holzeigenschaften und nicht so auf mich ein... Hinterher behalte ich doch noch mein jetziges Holz.
Dann würde eine Beschreibung des Crossfire Off Carbon Holzes auch anderen Forenmitgliedern noch helfen. |
|
||||
|
||||
Hatte das Holz mal vor 2 Jahren oder so gespielt, kann leider nimmer viel dazu sagen ausser das mir das kleine Schlägerblatt negativ aufgefallen ist...
|
|
||||
|
||||
JZ Crossfire Power Carbon
Hallo,
ich spiele seit ca. einem halben Jahr dieses Holz und komme damit inzwischen sehr gut zurecht. Einziges Manko ist leider, dass es etwas schneller sein könnte. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob das Holz bei höherem Gewicht schneller ist? Mein Holz wiegt ca. 89g. MfG |
|
|||
|
|||
Zander-Hölzer
Hallo,
würde mich interessieren wer schon alles Zander Hölzer gespielt hat. Besonders das JZ-Best-Off und das JZ-Xtreme-Control Wie sind die Spieleigenschaften und die Verarbeitung? Oder gibt es Vergleiche zu bekannten Hölzern von Donic,Stiga...? Gruß,Magnum
|
||||
|
||||
AW: Zander Hölzer
Hallo Magnum,
ich habe zufällig soeben ein Zander Offensiv Classic ausgepackt, das ich beim bunten Auktionshaus ersteigert habe (offensichtlich übrigens von einem Forumskollegen, wie ich gestern festgestellt habe). Ist jetzt zwar keines der von dir genannten Hölzer, aber zur Verarbeitungsqualität kann ich etwas sagen. Grundsätzlich macht die Verarbeitung einen vernünftigen Eindruck, nur zwei Dinge stören mich (als leidenschaftlichen Eigenbauer und gelernten Tischler): Die Kanten des Schlägerblattes sind nicht sehr sorgfältig gebrochen, d. h. sie sind stellenweise ziemlich scharfkantig, außerdem wurde beim Aufkleben der Griffschalen der herausgequollene Leim im Bereich des Übergangs vom Griff zum Schlägerblatt nicht entfernt - das sieht nicht gut aus. Sind aber nur Kleinigkeiten, die sich mit relativ wenig Aufwand beheben lassen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
AW: Zander Hölzer
mein vater hat das xtreme control mal gespielt.
kontrolle soll gut gewesen sein, sehr gut zum rh ts spielen, leider aber recht langsam. habe es auch mal kurz gespielt aber nach wenigen schlägen wieder meinem vater gegeben da ich konkav nicht gut spielen kann sondern nur gerade. |
|
||||
|
||||
AW: JZ Zander
Die Zanders hölzer sind also vom gleichen hersteller wie die Best of Five dinger wenn ich dfas richtig verstanden habe oder?
|
|
||||
|
||||
Ist das kevlar Ultra Topspin Von JZ dann etwa auch baugleich mit dem Best of Five Kevlar light?
|
|
|||
|
|||
...die sind nicht baugleich...
Herr Zanders ist ein Tischlermeister,der in (rel.)Kleinserie Hölzer für einen Versandvertrieb herstellt.....
|