|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
@ Bratvogel
Die hauen wir ja sogar weg |
|
|||
|
|||
Da hast du Recht Kirsche.Bezüglich Bratvogel muss ich an seinem tt Sachverstand erheblich zweifeln!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich habe ja geschr. klarer abstiegskandidat,
aber so mannschaften wie gahmen, brackwede, oeynhausen... sind auch nicht viel besser. ttmonster hat ja wie immer gar keine ahnung. |
|
||||
|
||||
gegen uns...
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Spielstärke her mal abgesehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Kirsche: So schlecht sind die aber nicht: Zhadzko 16:5 OL-oben Martens 13:7 OL-mitte Watermann 12:3 OL-Unten Seeling 8:4 OL-unten Baiturin 10:7 VL-mitte Klinksiek 19:3 JVL-oben Also, wenn solche Bilanzen zu einem klaren Absteiger gehören, kenne ich mindestens 6 Mannschaften, die dann erst garnicht antreten sollten. ernie |
|
||||
|
||||
@ Ernie
Das kann Rahden doch nur recht seien |
|
||||
|
||||
Außer Zhadzko wird da keiner positiv spielen. Alle müssen mind. 2 Positionen gegenüber letzter Saison aufrücken, das ist kein Pappenstil. OL mitte ist nicht oben, genauso wie unten nicht mitte ist. Über den Aufstieg von der JVL in die Oberliga muss man nicht reden, da das ganz andere Spielstile sind. Das wird vor allem in der Hinrude nicht gerade lustig, mehr als 1 oder 2 Spiele wird der nicht gewinnen. Daher gehört Holte - Sende für mich zu den Abstiegskandidaten, auch wenn ich außer Rahden und Lenkerbeck keinen Neuzugang in der Liga beurteilen kann.
|
||||
|
||||
Hab gerade erfahren, dass es wohl stimmt, was der Bratvogel verkündet hat. Chris Klinksiek wechselt also nach Schloß Holte. Was er da in der OL will, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.
Naja, er kommt ja auch aus Viktors Schule... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.