|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2007/2008
Hi zusammen! Habe folgendes Anliegen: Benötige Probanden für eine Untersuchung im Bereich TT für meine Examensarbeit (Biomechanische Schlaganalyse) an der Uni Münster. Diejenigen, die sich bereiterklären würden mitzumachen, müssten mindestens Oberliga spielen. Im Rahmen der Untersuchung werden die Techniken VH Topspin, VH Konter sowie VH Schupf mit Kameras aufgezeichnet, Muskelaktivitäten im Arm, Schulter etc. aufgenommen (keine Angst, tut nicht weh). Gerne auch mannschaftsweise... ;-) Freiwillige vor! Interessenten melden sich per PN über diesen Account oder via Mobilfunktelefon 0160/92410598...
Danke für Eure Mithilfe! Dirk Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele des Geldes wegen zwar nur Bezirksliga (an 1), habe aber mindestens Regionalligastärke. Würde gerne meine Unterarmspannung bei meiner RH-Topspinrakete von dir prüfen lassen. Da geht biomechanisch Unglaubliches ab! Bin auch nicht kamerascheu
Ich hör von dir? |
|
|
|||
|
|||
|
Von der gestrigen Nacht..
Champ.Düsseldorf - Kreuzau 9:7 Oben: 3:1 Loggia beide mit Mühe, Ruf verliert hauchdünn gegen Aghili Mitte 1:3 Halcour klar gegen Akar, von der Rolle gegen starken Bolda, G. Ruf 2 X knapp verloren Unten 1:3 Korz gegen Bonn Aber Doppel 4:0 Vor allem oben Wahnsinnspiele. Loggia trifft im Enddoppel alles... konnt deswegen kaum schlafen;-) Kreuzau ist ne super Mannschaft, kann man nicht anders sagen. Grüße TTC-olé |
|
|
|||
|
|||
|
Damit das hier nicht ganz in Vergessenheit gerät, tipp ich mal:
TTC Champions Düsseldorf - 1. FC Köln knapp bis sehr knapp, in Zahlen ? Borussia Düsseldorf II - Mettmann-Sport 2:9, eindeutige Angelegenheit TTC BW Brühl-Vochem - TTC Schwalbe Bergneustadt III 9:5, Brühl zu ausgeglichen TTG Netphen SV - DJK Holzbüttgen 6:9 auch ein knappes Ding mit leichten Vorteilen für Hobü TTC SG Türnich-Brüggen- TTC Mariaweiler wer sammelt die ersten Punkte? 9:5 DJK TTF Kreuzau - TG Neuss und wieder umkämpft.. 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Netphen - Hobü: 8:8 ....scheint so, als gibt es kein anderes Ergebnis zwischen diesenbeiden Teams
![]() Wer hatte diesmal das bessere Satzverhältnis? Sportliche Grüße aus Tulsa, Oklahoma!
|
|||
|
|||
|
Morgen, Sonntag, 14:00Uhr spielt im vorgezogenen Spiel Bergneustadt 3 gegen TTC Champions Düsseldorf. Tippe auf ein sauberes 9:5 für Champions
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
9:5 für Champions gegen Bergneustadt III. Mike Ruf/ Loggia gewinnen Doppel, Loggia 2:0, Mike und Gordon Ruf je 1:1, Halcour 2:0, Korz 1:1, Tatta 1:0. Super Leistung, Mettmann kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Wow, sehe gerade, daß mein 9:5 Tip aufgegangen ist. Geändert von R.Wolters (14.10.2007 um 19:12 Uhr) Grund: korrektur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist einfach der beste Tipper im Lande :-) ![]() Grüße
|
||||
|
||||
|
Was war den beim 8:8 in Brühl-Voechem mit Mettmann los? Ist schon der zweite nicht geplante Punktverlust! Habe gehört das der Spinni am Arm/Hand verletzt war.. geht es den bis zum Wochenende im Spitzenspiel gegen Champions wieder ? Wird bestimmt ein heisses Spiel ... da wäre ein nicht fitter Spinni evt. das "Zünglein an der Waage" !
Vielleicht sehen wir uns noch am Samstag! Grüße
|
|||
|
|||
|
TTC Champions- Mettmann 9:7.
Stephanek schenkt oben verletzt beide Einzel. Im Doppel für Ihn Trapkowski. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

9:5 für Champions gegen Bergneustadt III. Mike Ruf/ Loggia gewinnen Doppel, Loggia 2:0, Mike und Gordon Ruf je 1:1, Halcour 2:0, Korz 1:1, Tatta 1:0.