Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 17:28
Tisch Tisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Mit der Aufstellung ist Weil ganz klarer Favorit... Vorne und in der Mitte sehr stark. Man im hinteren Paarkreuz könnte man überlegen sein, aber da haben sie bestimmt auch noch einen guten Ersatzapieler für die wichtigen Spiele (falls es eng wird)...
Alt 01.08.2007, 08:47
Tisch Tisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt Weil2 jetzt doch ohne Kovac?
Alt 03.08.2007, 09:28
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja richtig. Karlovic spielt jetzt doch in Kroatien und nicht in der ersten von Weil. Deshalb muss Alen in die Erste! => Weil II wird es schwer haben, aber die schaffen es hoffentlich, weil sie son nett sind, gehören sie einfach in die Liga (und mit Nummer 1 - 3 sind sie absolut mehr als Ligatauglich).

Zu den Favoriten: Hohberg, Wehr, Rammersweier, Ötigheim werden Platz 1 - 4 unter isch ausmachen, dann Singen II oder Kenzingen fünfter oder sechster. Danach Allensbach, Weil, O-Schopfheim, Offenburg, Riedböhringen

Aber wie immer muss alles erst gepielt werden!!!!

Grüße an alle vom Fahrer
Alt 03.08.2007, 16:21
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha,

Understatement aus Singen... Kamerad Pudimat ist doch noch jung, der wird doch dass ein oder andere Spiel in der zweiten Mannschaft machen, oder?

Also von den Aufstellungen her seh ich auch Wehr, Rammersweier, Singen, Hohberg und Ötigheim vorne, die Frage ist wohl nur wie komplett Rammersweier, Hohberg und Singen antritt? (die Frage geht eigentlich direkt an dich Marco)

Natürlich dürfen sich auch andere dazu äußern, ich nen mal die Wackelkandidaten:
Pudimat (Singen)
Stoll, Feißt (Hohberg)
Felix Bruder (Rammersweier)

Gehn wir mal davon aus, dass alle komplett antreten, also ich will mich auf keinen Favoriten festlegen... Denke die 5 Mannschaften können sich alle gegenseitig schlagen, was für eine interessante Runde sprechen dürfte..

Ziehen wir die drei Mannschaften mit den Wackelkandidaten ab, bleiben nur noch Wehr und Ötigheim im Meisterschaftskampf... Hier sehe ich Wehr einen Tick stärker, aber auch dass wäre eine sehr enge Kiste...

Grüße Euer Herr Gedöhns
Alt 07.08.2007, 14:52
Benutzerbild von tt-reservist
tt-reservist tt-reservist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-reservist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Felix Bruder wird in Rammersweier nicht oft spielen.
Höchstens im Wechsel mit Bruder Benjamin.
Ausserdem müßen die erstmal den Ausfall von Daniel Beathalter verkraften.
Alt 27.08.2007, 09:48
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Favorit in der Verbandsliga ist für mich ganz klar der TTSF Hohberg und Wehr hat auch sehr gute Chancen vorne mit zu spielen.

evt. Absteiger:

TTG Ötigheim, Allensbach, Riedböhringen Oberschopfheim

wie sind Eure Tipps?
Alt 27.08.2007, 10:37
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hohberg, wenn sie immer komplett spielen. Da ich aber leider befürchte, dass sie das nicht immer tun werden und die Ambitionen auf die Meisterschaft jetzt nicht soooo groß sein werden, hält sich der Ehrgeiz wahrscheinlich in Grenzen und sie werden auf Platz 2 oder 3 landen

Daher ist der TTC Wehr mein Favorit. Welche Überraschung bei mir, oder? :-)
Alt 27.08.2007, 11:23
Martin13 Martin13 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube kaum, dass Ötigheim absteigt, wenn sie komplett spielen, dann sind sie eher vorne dabei!

Offenburg 3 sehe ich auch im Abstiegskampf ...
Alt 27.08.2007, 20:52
Kürzi Noppi Kürzi Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kürzi Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss gradmal anmerken, dass ich Ötigheim auch eher vorne dabei sind, wenn sie komplett sind. Rammersweier kann auch vorne mitmischen wenn beide Bruders spielen. Keine Ahnung wer hinten dabei sein könnte. OG 3 ist wahrscheinlich sonst, wer weiss... Wir werden sehen, was die saison bringt. Wobei ich den TTC Wehr nicht als Favorit sehe, sondern als eine Mannschaft, die vorne mitspielen kann.

Grüßle Sebi

Geändert von Kürzi Noppi (27.08.2007 um 20:54 Uhr)
Alt 13.09.2007, 11:52
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit mal wieder was gepostet wird, tippe ich die ersten Spiele:

Singen : Allensbach 9:4
Rammersweier : Offenburg 9:2

(Rammersweier wohl nur mit einem der Gebrüder Bruder? Singen mit Pudimat?)

Gruß

Euer Noppen-Norbert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »