|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08
So, die Saison ist ja inzwischen gestartet, wobei wir mit einer bitteren Niederlagen leben müssen. Ansonsten kann man sagen, dass Cloppenburg sicherlich kein Abstiegskandidat sein wird, dass Staatsforsten ohne Tegeler ganz große Probleme haben wird sich in der Klasse zu halten, wir wieder gegen den Abstieg spielen werden, Cloppenburg im September bereits fast die Hälfte ihrer Spiele bestritten haben, wogegen Lohne, Steinfeld und Mühlen erst im Oktober mit der Saison starten.
Naja, wir haben auch Pause bis zum 12.10. und heute startet der starke Aufsteiger aus Barßel in die Saison. Ich denke Barßel wird wohl die Meisterschaft für sich entscheiden können, dich gefolgt von Lohne und Steinfeld. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Überraschungen.
|
|||
|
|||
Ich werde auch mal tippen:
1. Barßel 2. Garrel 3. Lohne 4. Steinfeld 5. Löningen 6-9: (Ohne Reihenfolge: Höltinghausen,Mühlen,Cloppenburg,Langförden) 10. Staatsforsten Ich denke Barßel ist durchgängig gut besetzt. Garrel von 1-3 sehr gut, von 4-6 auch nicht schlecht. Lohne und Steinfeld natürlich auch vorne dabei. Nach dem Weggang von Schrandt wird Steinfeld aber nicht Meister werden. Wir werden die nächsten 2 Spiele ohne Thoben spielen müssen und haben damit gegen Löningen und Steinfeld schon mal schlechte Karten. Garrel und Barßel sind ohnehin kaum zu schlagen. Daher werden wir voraussichtlich leider auch unten mitspielen. Von Platz 6-9 wird es sicherlich spannend werden. |
|
|||
|
|||
@Martin: Grundsätzlich gebe ich Dir recht, nur in Nuancen würde ich die Tabelle anders sehen:
1. Barßel 2. Lohne 3. Garrek 4. Steinfeld 5. Löningen 6-7: (Ohne Reihenfolge: Höltinghausen,Cloppenburg) 8-9: (Ohne Reihenfolge: Mühlen,Langförden) 10. Staatsforsten Gibts noch andere Meinungen?
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal
1.Barrßel 2.Lohne 3.Garrel 4.Steinfeld 5.Höltinghausen 6.Löningen 7.Mühlen 8.Cloppenburg 9.Langförden 10.Staatsforsten |
|
|||
|
|||
Ich tipp mal die wochendpartien
Langförden-Lohne 5:9 Garrel-Löningen 9:7 Staatsforsten-Steinfeld 0:9 Mühlen-Langförden 9:7 |
|
|||
|
|||
Mühlen - Langförden wird verlegt, aber bei den restlichen kann ich Dir von der Tendenz her zustimmen.
Aber wie kann Lohne sooo deutlich gegen Barßel verlieren? Dass sie verlieren, okay, aber so deutlich?
|
|||
|
|||
Tja, bei uns läuft es gar nicht. Desolate Form von allen, bis auf unserem Edeljoker Berthold. 1:9-Klatsche, so wird das ne ganz bittere Saison für uns.
|
|||
|
|||
Habe mir mal eben die bisherigen Ergebnisse angeguckt und habe ein kleine Fazit gezogen, dass ich euch einfach mal mitteilen will.
Löningen überraschend stark, da die letzte Saison noch lange im Abstiegskampf waren. Barßel wie erwartet stark und auch Garrel mischt wieder oben mit. Aufsteiger Cloppenburg auch wie erwartet nicht im Abstiegskampf zu sehen, dafür Staatsforsten, die bisher chancenlos sind, genauso wie wir. Mühlen mit nem Achtungserfolg gegen Cloppenburg, die Frage ist, ob das auf Dauer reichen wird (hoffentlich nicht ). Lohne wird um Platz 2 sicherlich ein Wörtchen mitreden können, aber der Rest wird sich im gesicherten Mittelfeld befinden. Wir haben jetzt wieder 3 Wochen Pause, aber dann kommt der Monat der Monate, wobei das erste November-Wochenende mit Spielen gegen Barßel und Garrel sicherlich nicht als Maßstab zu nehmen ist.
|
|||
|
|||
Mühlen hätte eigentlich gegen Cloppenburg gewinnen müßen da aber unerwartet Frank Kühling an dem Tag ein Totalausfall war klappte es nicht unsere erste ist für mich dieses jahr stärker einzuschätzen als letztes jahr da schrand immer da ist nicht wie pauli von frank ist in der mitte mehr zu erwarten als letztes jahr oben und lars wird unten auch besser punkten
|
|
|||
|
|||
Höltinghausen - Garrel: 6:9
Wir zum drittem Mal hintereinander ohne Thoben, und zum dritten Mal ein 6:9 In kompletter Besetzung wäre in allen Spielen ein Punkt oder auch mehr möglich gewesen. Ärgerlich, aber das Leben findet leider nicht im Konjunktiv statt. Müssen somit halt mit dem unteren Tabellendrittel vorlieb nehmen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.