|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hoch damit!
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Den würde ich mal probieren
|
||||
|
||||
|
Re: Innova Premium
Zitat:
Den habe ich schon getestet (rot 2,4mm)!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Wie leifs denn mit dem Innova Premium ?
Wars nicht der richtige ? MFG Defence
|
||||
|
||||
|
Innova Premium
Wenn ich das richtig einschätze, dann war der IP einfach nicht aggressiv/bissig genug - zwar super Topspins aber Schuß und Block...
|
||||
|
||||
|
Re: Innova Premium
Zitat:
Topspins gingen wunderbar, aber etwas weichere ziemlich schlecht! Der Spin war auch relativ gering! Das ist mein 500. Beitrag mit Schindler2!!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Innova Premium
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat den sonst keiner Erfahrungen mit dem Donic Coppa?:confused:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab denn coppa tagora gespielt... war mir viel viel viel zu langsam!!!! ich will mir demnächst denn coppa original holen.. hoffe der ist etwas schneller....
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe den Donic Coppa (früher hieß er übrigens noch Banda Coppa) mehrere Jahre auf VH und RH gespielt. Durch seinen harten Schwamm ist er zum Blocken, Kontern und Schießen bestens geeignet. Bei Topspins versagt er jedoch regelmäßig seinen Dienst. Soll heißen wenig Rotation und fasst keine gefühlvollen Topspins spielbar (=richtet sich nach dem Trainingsaufwand). Ich rate dir zum Joola Tango und zwar aus den folgenden Gründen:
1. Du schenkst dir das kleben der Rückhand 2. Deine Blocks werden sicherer 3. Kurze Bälle sind endlich wieder spielbar 4. Gefühlvolle Rückhandspins sind möglich 5. Tempo ist auch OK, wenn auch nicht vergleichbar mit einer doppelten Klebung! 6. Der sound ist auch, wenn auch in geringerem Maße, vorhanden Die Sache ist im Prinzip gar nicht so kompliziert. Betreibst du einen großen Trainingsaufwand oder hasst du ein super Händchen so vergiss meinen Rat. Ist dem nicht so, so kauf dir lieber nen Tensorbelag. Grund: Die Fehlerquote ist einfach niedriger bei fasst gleichgutem Feeling. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|