|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Ich sollte mal wieder zum Training kommen, damit ich sowas mitbekomme
![]() Wenigstens bleib ich noch vor dir Föcki ![]() Damit haben wir sicherlich ne deutlich stärkere Mannschaft, die um den Aufsteig mitspielen kann(je nach anderen Mannschaften, steht ja noch nicht alles fest...) |
|
||||
|
||||
Baut mal lieber eure Halle aus,als am Team zu basteln,liebe Hiltruper
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber unschlagbar würde ich auf keinen fall sagen... ![]() |
|
||||
|
||||
Halt die Backen....... du.... du...... du...... VORHANDOPFER (und teilweise auch Rückhand
![]() Wann steht das eigentlich fest in welche Gruppe nen Team kommt? _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Melde mich auch mal zu Wort in diesem Thread.
Hätte nicht gedacht, dass sich so viele Leute schon beteiligen, aber finde ich persönlich supi. Also wir haben heute über unsere Mannschaftsaufstellung diskutiert, aber zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen. Bis jetzt steht fest, dass Offinger an 1, Stefan Kroes an 2 und Markus Cho an 6 spielen. Das kann noch dauern bis wir uns einig werden, naja mal schauen wies im Endeffekt aussieht, da wir Von 1 bis 6 gleichwertig sind ist es im Prinzip egal. PS Ich fände es super, wenn wir in die LL3 kommen würden, da wir einige Mannschaften schon kennen. gruß Ervin Kurbegovic
|
||||
|
||||
Lt Wttv soll das am 8.6. bekannt gegeben werden. meldefrist endet am 4.6.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Weiß jemand zufällig,ob hier im Forum irgendwo auch nen Profi aus der 1.Liga unterwegs ist!? Würde mich persönlich mal interessieren...
|
||||
|
||||
http://www.tischtennis-forum.de/foru...play.php?f=326
Also einige waren hier schon mal aktiv wie Süß Wosik uvm Nicht nur in dem Spezialforum
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich freuen wenn Warendorf in die 3er kommt
![]() Mal zu euch lieber Erwin ... Wenn Hendrik in Form ist hebt er sich spielerisch doch schon von euch ab ! ( So habe ich es in Erinnerung ) Offi und "Kroes" ?! werden es denke ich schwer in der LL Oben haben ^^ Ich bin deswegen stark davon ausgegangen, dass Hendrik oben spielt !!! Ich habe euch aber auch schon lange nicht mehr spielen sehen ![]() Wie siehts denn in Emsdetten aus ?? Haben die sich zur Bezirksligasasion wo wir noch dabei waren verbessert ?? Sind ja auch ne sehr junge Truppe !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.