|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Tag zusammen,
musste mich hier jetzt auhc mal in diesem obligatorischen Forum anmelden und werd jetzt auch ab und zu meinen Senf dazu geben... Meine Tipps würden sich mit euren im Großen und Ganzen decken... Allerdings bin ich doch überrascht, dass wir (Brühl) bis jetzt noch nicht als Abstiegsaspirant deklariert wurden... was ich natürlich genau so sehe ![]() lg Julian |
|
|||
|
|||
Hallo Julian!
Ich gebe dir völlig recht das sich eigentlich 2 bis drei Mannschaften sicher können, da man nie weiß was in einer Saison. ( Siehe letzte Saison Dellbrück) Die es letzte Saison nochmal richtig spannend gemacht haben. Zumal man die Aufsteiger auch nicht so richrig einschätzen kann. Das ihr Brühler nicht zu den Abstiegskandidaten gehört ist doch völlig logisch. So wie ich eure Aufstellung sehe seid ihr in jedem Paarkreuz relativ ausgeglichen. Außer natürlich eurer unteres Paarkreuz. Ich schätze mal das ihr nur in den wichtigen spielen auf Herrn Krämer und Walther zurückgreift. Wir sollten uns allerdings auch noch nicht allzu sicher sein, wobei ich schon davon ausgehe das wir durchaus in der oberen Tabellenhälfte mitmischen können. (4-6) Aber es bleibt erstmal alles abzuwarten. Grüß bitte den Alex. Jacobsen von mir. Ich werde wieder ab Ende Juli in Deutschland auftauchen und dann wird der Schläger mal wieder ausgepackt. ![]() Szia Philippe Szia Philippe |
|
|||
|
|||
Hi Philippe, ich geh mal davon aus, dass Alex dir eher nächstes Semester in der Uni über den Weg laufen wird, als mir beim Training, da er nur selten da ist und ich in letzter Zeit auch... aber wenn ihc ihn sehe richte ich den Gruß aus
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermisse Dich schon in der 66! Ende Juli ist was früh für den Trainingsbeginn. Ich denke Mitte August müsste doch bei Deinem Talent reichen ![]() Die Prognose für nächste Saison ist bis auf Platz 1 nicht einfach. Hier mein Tipp: 1. Niederkassel (ziemlich sicher bei dem vorhandenen Potential) 2. Troisdorf (mit Wolfframm einen guten Mann dazu bekommen) 3. 1.FC Köln II (wenn die Mannschaft in der Starting-Six aufläuft) 4. Oberdrees (da ist alles drin mit der Mischung an Routiniers und Youngstern) 5. ESV Bonn (Für Champions League zu schwach, für Abstieg (hoffentlich) zu routiniert) 6. Augustin (alles drin! Vielelicht noch ein paar Platze weiter oben, aber nicht vor dem ESV ![]() 7. Brühl-Vochem (Wenn Ralli und Udo öfter spielen, dann auch weiter oben) 8. 1 FC Köln III (schön Thiemo wiedrzusehen, bin gespannt) 9. Stammheim ( ein paar alte Bekannte aus Lützenkirchener Zeiten, Klassenerhalt oder mehr) 10. Bärbroich (Weggang von urbahn und Schaffer ist kaum zu kompensieren) 11.Fritzdorf (wird ne schwere erste VL-Saison, ich drück unseren Kreisnachbarn die Daumen, dass mein Tipp nicht zutrifft) 12.Dünnwald (nach der Massenabwanderung eine ganz schiwerige Situation)
|
|||
|
|||
@Riese:Welche Spieler werden denn Troisdorf zur Verfügung stehen?
Walterscheid, Müller?, Stein,Bohlen Stahlschmidt,Wolfframm!!? und Bitz? Würden dann sicher auch ne gute Truppe VL-Truppe zusamme haben, jedoch müsst ihr euch auch nicht vor Troisdorf verstecken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe nirgendwo gelesen, dass er gewechselt ist. Oder habe ich da was übersehen? Wenn die Spicher ihr berühmtes Rotationssystem einsetzen, dann sind sie brandgefährlich unberechenbar.... Gewichtstechnisch können wir uns in der Tat nicht verstecken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Troisdorf wohl mit Stein, Müller, Wolframm, Walterscheidt, Stahlschmidt, Bohlen... wenn das so durch geht... Christian spielt nun für den 1.Fc (I) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass der verband bei dieser aufstellung gewzungens ein wird zu tauschen. stein oben kann man irgendwie noch vertreten,aber müller sicherlich nicht mehr. wenn man sich die ol bilanzen anschaut und ganz genau danach aufstellt, müsste müller in jedem fall hinter walterscheid und stahlschmidt spielen und vermutlich auch hinter wolframm. in der mitte und unten wäre das bestimmt eine sehr gute mannschaft,aber ob das reciht um mit niederkassel mitzuhalten,wage ich zu bezweifeln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung geht so nicht durch. Ich denke Walterscheid muss bilanztechnisch vor Müller und Wolfframm hat letzte Saison doch auch "nur" Kreisliga o.ä. gespielt. Bin mal gespannt. @sonex: Da gebe ich Dir Recht, dass Niederkassel ein bisschen stärker von der Papierform einzuschätzen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Talent reicht nun mal im Tischtennis nicht aus. Und das ist leider auch schon lange her.Wenn hier einer Talent hat dann bist du das mit deinem Minimalaufwand den du betreibst immer gute Bilanzen oben zu spielen. Für eins bin ich aber sicher gewappnet und das ist das Bier danach. Als Student in Budapest muss man da so einiges durchmachen. ![]() ![]() unten richten, um erst den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern. Das hat oberste Priorität. Danach können wir weiterschauen. Dann mal eine gute Vorbereitung im Juli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Während ich mich in den Ostblockstaaten noch ein wenig amüsiere. ![]() Viszontlatasra ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.