|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt die Hessenliga Jugend in 2007/2008
Für mich nur leichter Favorit. 60/40 für Anspach wenn ich Zahlen schreiben müsste. Jedenfalls wirds spannend. Bisher sind beide Mannschaft ohne knappe Siege ausgekommen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
es sind ja noch drei Mannschaften verlustpunktfrei ...
wird noch spannend, hoffe ich
|
|||
|
|||
|
Dornbusch wird meiner Ansicht nach gegen Anspach und Euch nix drin haben. Da ihr beide auch Noppenspieler in euren Reihen habt werden die Jungs wohl nicht daran scheitern.
Eine Mannschaft wie PSV BG Frankfurt wird jedenfalls auch für Dornbusch zumindest schwer zu schlagen da auch die viele Spieler mit Noppen haben und naturgemäß auch dagegen spielen können. Fazit: Zweikampf und kein Dreikampf... |
|
|
||||
|
||||
|
Pssst - wir fahren doch ganz rechts und haben das Licht aus gemacht
|
|||
|
|||
|
watzenborn gg dornbusch 5:5
|
|
|
|||
|
|||
|
nach momentanem stand denk ich anspach wird klar erster und obertshausen zweiter...wir werden leider nur 3.
|
|
|
|||
|
|||
|
da wir 6:1 gg biedenkopf und 6:2 gg haiger gewonnen haben denk ich nun ist alles wieder ofen da auhc obertdhausen gg biebrich verloren hat was ich erlich gesagt nicht gedacht hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Anspach oder Obertshausen....
Die nummer 10 dürfte jedem klar sein
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn obershausen allerdinges gg anspach verliert sind sie nur noch 1 punkt vor uns
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.