|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder kommt Ihr mit dem Fovoritenrolle noch nicht ganz klar Sicherlich könnte TTG Klüt in Bestbesetzung so manchen Titelanwärter ärgern Mal sehen wie so die Serie verlaufen wird. Erstes Kräfte messen findet wohl bei den Lippischen Meisterschaften satt. Herren B-Konkurrenz könnte sehr attraktiv werden, wenn alle "Kreisliga-Asse" aufschlagen...
|
|||
|
|||
|
AW: Titelkampf in der Liga
Zitat:
Oben mitspielen?Forsche Prognose für einen,der sonst die Bälle flach hält und für seine ruhigen sachlichen Statements bekannt ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber halte Klüt echt für den Favoriten, wenn sie immer voll spielen sollten. Und in einer langen Saison kann soviel passieren, deswegen abwarten wie es laufen wird .... Wird sicherlich ne ganz interessante Saison werden ! ![]() Bei den Lippischen Meisterschaften wird es bestimmt ein erstes Kräftemessen geben, obwohl man nicht genau weiß wer schon wie gut drauf ist zu dem Zeitpunkt ! Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Titelkampf in der Liga
Zitat:
![]() Von daher ist es wie beim Ligacup,der eine ist schon weiter als der andere......
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Öhm, wir der Favourit?
Mensch Gaul wer hat dich denn da geritten??? ;-) Ich finde bei den Favouriten wird mit Schwalenberg eine Mannschaft immer vergessen die in den letzten Jahren ja schon mehrfach bewiesen hat das sie in der KL zu den stärksten gehören. Dann schätze ich auf jeden Fall Wöbbel, Belle, Bad Salzuflen und Jerxen stärker ein als uns. Sicher werden wir versuchen mal eine von diesen Mannschaften zu ärgern, aber konstant oben mitspielen???... ...das steht auf einem ganz anderen Blatt. Die ersten Trainings diese Woche waren bei uns auch noch ein wenig durchwachsen und es sind auch noch ein paar Verletzungen zu kurieren deshalb ist es fraglich wie schnell wir in Tritt kommen werden... Die KM in der Herren B sind sicherlich wie immer interessant aber auch dort lassen sich keine Mannschaften sondern allenfalls einzelne Spieler vergleichen und so werden wir wohl noch bis zum ersten Spieltag warten müssen bis sich herausstellt, wo die Hausaufgaben wirklich gut gemacht worden sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Also Understatement kommt ja immer gut..... aber Klüt ist schon sehr gut besetzt. Besonders im unteren Paarkreuz sind sie wohl kaum zu schlagen.
Aber bekanntlich spielt die Musik ja zuerst oben, und da muß sich dann zeigen, ob man dort mit der Spitze konkurenzfähig ist. Sollte das so sein, spielt Klüt auf jeden Fall ganz oben mit. Schwalenberg schätzen wir sehr stark ein, ihr Plus ist ihre Ausgeglichenheit Darum mein Tip : ganz Oben mit dabei. Vergessen wird auch Bavenhausen, die ich auch wie immer sehr stark einschätze. Ja und Jerxen und Belle und und und....... Alle stark........... Nun habe ich Euch aber genug aufgebaut. ![]() ![]() ![]() Was uns angeht, wird nach dem Hammerauftaktprogramm schnell feststehen, wohin die Reise geht..... Da kann man sich nach den ersten vier Spieltagen auch ganz schnell unten wiederfinden. und dann hilft natürlich nur die alte Wöbbel Power .Aber die Liga scheint wieder mächtig spannend zu werden . Also lasset die Spiele beginnen !
Geändert von Vari Spinnpower (29.07.2007 um 15:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer von den Herren Kreisligaspielern wird sich denn nächsten Samstag in Lemgo bei den Kreismeisterschaften blicken lassen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, schaun wir uns mal die Aufstellungen wie sie im Click genehmigt wurden an. Ich lehn mich dann auch gleich mal aus dem Fenster und versuch zu jedem Team ein paar Zeilen der Einschätzung... nicht Böse sein wenns eurer Selbsteinschätzung nicht entspricht...
SV Bavenhausen 1.1 Clever, Matthias 1.2 Mehlert, Michael 1.3 Krüger, Markus 1.4 Jortzik, Detlef 1.5 Andres, Jan 1.6 Gallasch, Frank 1.7 Kalms, Michael Einschätzung: Irgendwie tue ich mich mit den Bavenhausenern immer schwer. Klar hat man immer oben mitgespielt in der Vergangenheit und auch eine entsprechende Mannschaft um dies wieder zu schaffen. Aber irgendwie sehe ich sie diesmal nicht ganz oben mit dabei... Tip: 5-8 TTV Lage-Sylbach II 2.1 Scharnowski, Kai 2.2 Theisen, Stephan 2.3 Zahn, Kurt 2.4 Dengel, Markus 2.5 Frentrup, Ingo 2.6 Dörgeloh, Stephan Einschätzung: Aus meiner Sicht eine der schwächeren Mannschaften, die genau wie im letzten Jahr (ähnliche Besetzung) eher gegen den Abstieg spielen wird. Tip: 9-11 TuS Bexterhagen II 2.1 Hampe, Stephan 2.2 Herrmann, Michael 2.3 Holwas, Lars 2.4 Middeldorf, Arne 2.5 Jopt, Detlef 2.6 Bollhorst, Kim Einschätzung: Nominell vielleicht etwas schwächer als im vergangenen Jahr dennoch eine sehr gute Mannschaft, die genau wie wir das Potential hat immer mal "zünglein" zu spielen. Ich vermute allerdings das man auch mal ne unerwartete Niederlage wird einstecken müssen... Tip: 5-8 TTV Lemgo Extus 1.1 Erler, Sven 1.2 Höltke, Norbert 1.3 Cornelissen, Christoph 1.4 Klausen, Friedhelm 1.5 Luft, Willi 1.6 Thesmann, Jürgen Einschätzung: Aus meiner Sicht klar die schwächste Truppe der Liga in der ich rein von der Papierform her keinem der Spieler an seiner Position eine positive Bilanz zutrauen würde. Tip: Platz 12 TV Eintracht Valdorf 1.1 Alami, Patrick 1.2 Hartmann, Lars 1.3 Wienecke, Bernd 1.4 Henkel, Michael 1.5 Obernolte, Manfred 1.6 Hoffmann, Volker Einschätzung: Für mich im letzten Jahr eine ziemliche Überraschung. Mannschaftlich sehr ausgeglichen und deshalb immer für eine Überraschung auch gegen Topteams gut, aber ich glaube so gut wie zu letzt wirds diesmal nicht. Tip: 9-11 TSV Schwalenberg 1.1 Steinmeier, Marco 1.2 Knoblich, Peter 1.3 Krome, Friedrich 1.4 Steinmeier, Helmut 1.5 Schneider, Uwe 1.6 Tölle, Michael Einschätzung: Als Absteiger in unveränderter Aufstellung sicher wieder zu den Favouriten zu zählen. Persönlich schätze ich keinen Spieler, kein Paarkreutz als überragend ein, aber klar positive Bilanzen sind jedem zuzutrauen und dann is man vorn dabei. Tip: Platz 1-4 TuS Wöbbel 1.1 Borysiewicz, Lukas 1.2 Hilker, Thomas 1.3 Meier, Christian 1.4 Von Donop, Cord 1.5 Mischer, Wilhelm 1.6 Biz, Nicholas Einschätzung: Dieses Team dürfte für alle Mannschaften sehr schwer zu schlagen sein. Oben Stark, ohne größere schwachstellen und eingespielt, dazu mit dem Vorteil der "Wöbbel-Arena"... Werden wieder oben mitspielen! Tip: Platz 1-4 TSV Eintracht Belle 1.1 Kalusche, Christopher 1.2 Tscherkaschin, Anton 1.3 Dreier, Ralf 1.4 Oelsner, Patrick 1.5 Schnatmann, Carsten 1.6 Böcker, Marc Einschätzung: Auch in diesem Jahr eine sehr gute junge Truppe, die ich vor allem unten sehr stark einschätze. Es bleibt allerdings abzuwarten ob man sich wieder so häufig selbst schlägt wie in der vergangenen Saison. Gelingt es dies zu vermeiden und einen guten Saisonstark hinzulegen ist sicherlich mehr drin als mein Tip. Tip: 5-8 SC Bad Salzuflen II 2.1 Klamm, Alexander 2.2 Plöger, Norbert 2.3 Huneke, Rainer 2.4 Schröder, Adrian 2.5 Püschel, Ottfried Rüd. 2.6 Rosen, Horst 2.7 Soormann, Jörg 2.8 Gerken, Dennis Einschätzung: Ein ganz starkes oberes Paarkreutz und ansonsten sehr ausgeglichen. Wenn keiner in die 1. aufrücken muss eine der absoluten Topmannschaften Tip: Platz 1-4 TTV BW Silixen 1.1 Kuhfuß, Thomas 1.2 Winkler, Carsten 1.3 Wallenstein, Ulrich 1.4 Wolff, Stephan 1.5 Lehmeier, Lars 1.6 Beckmann, Cordula Einschätzung: Oben und in der Mitte sind durchaus leicht positive Bilanzen möglich wenn es gut läuft, somit ist der Klassenerhalt nicht unmöglich, wobei dann in den wichtigen Spielen schon alles passen muss. Tip: 9-11 TTG Klüt 1.1 Meiertöns, Michael 1.2 Windmeier, Sven 1.3 Trinh, Antonio SE 1.4 Kremser, Julian 1.5 Runte, Dirk 1.6 Klein, Hubertus Einschätzung: Nominell eine gute Truppe. Da aber wohl vornehmlich ohne Trinh gespielt werden muss, rutsche ich in die Mitte und auch auf die "Ersatzleute" kommt viel Verantwortung zu. Dennoch sollten eigentlich alle in der Lage sein an ihren Positionen positiv zu spielen. Gibt es irgendwo ausrutscher Nach Oben, ist nen guter Platz möglich. Persönlich zähle ich insbesondere Windmeier und Klein zu den Stärksten Spielern in ihren Paarkreuzen... man wird sehen. Tip: 5-8 TTC Detmold/Jerxen III 3.1 Schäfer, Sebastian 3.2 Schäfer, Markus 3.3 Gaul, Stefan 3.4 Schmitz, Jan 3.5 Borsdorf, Oliver 3.6 Wetzler, Alex 3.7 Kupczak, Stefan 3.8 Herrmann, Dirk Einschätzung: Aus meiner Sicht auch ohne Noppi noch eine Topmannschaft. Sese und Markus bilden sicher mit das stärkste obere Paarkreutz der Liga und auch die anderen sollten nicht grade überfordert sein. Nachteil ist vielleicht das man in Jerxen schon sehr gerne aufsteigen möchte (fast schon muss) und dies in den engen Spielen vielleicht ein wenig lähmen könnte... Tip: Platz 1-4 Soweit zu den "Einschätzungen eines Ahnungslosen"... Ich tipp jetzt noch mal die besten Spieler der einzelnen Paarkreutze und dann will ich von euch was hören ![]() oberers Paarkreutz: Schäfer, Klamm, Borysiewicz, Windmeier, Clever mittleres Paarkreutz: Gaul, Meier unteres Paarkreutz: Klein, Schnatmann, Borsdorf, Jopt |
|
|
|||
|
|||
|
Amen! Der Messiahs hat gesprochen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht Dirk, hast du dir ja echt viel Mühe gemacht !
![]() Also bin auch mal gespannt, wer alles bei den Lippischen am nächsten Samstag auflaufen wird ! Dieses Wochenende war ja nicht so viel los fand ich ! Aber auch gut besetzte Klassen ! Wie hast du eigentlich abgeschnitten ? ![]() Freue mich jetzt schon riesig auf eine ganz spannende Saison. Stefan
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.