|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Moin,
diesmal hat das Tannenbaumsystem eben auch mal positive Auswirkungen für uns. |
|
|||
|
|||
wir wollen seit jahren in die hildesheimer staffel, da wir, vor allem in der 1.bzrk, immer extrem weite fahrten für eine solch niedrige klasse haben.
nun hat es sich einmal ausgezahlt. ich bin mir sicher niemand, arne einmal ausgenommen, hätte dieses angebot abgelehnt, zumal die 2.bzrk in diesem jahr deutlich schwächer ist. wem das schlaflose nächte bereitet, dem kann ich zum ersten spiel gerne einen keks mitbringen. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch: Es ist euch ja zu gönnen, dass ihr durch diesen glücklichen Umstand noch hochgerutscht seid. Ich denke auch nicht, dass viele leute darauf verzichten würden, dieses Angebot anzunehmen, wenn man diese Gelegenheit bekommt. Dass es allerdings für ESV wirklich blöd ist, müsst ihr ja bei aller Freude, die euch doch gegönnt sei, zugeben. Mehr wollte ich nicht sagen...
|
|
|||
|
|||
ich glaube, ollies text galt auch mehr dem kollegen burkard
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, also die Hildesheimer Staffel der 2. Bez. halte ich für stärker und deshalb hätte ich es ESV gegönnt. Das ich natürlich die Chance aufzusteigen nicht wahrgenommen hätte ist auch klar.
|
|
|||
|
|||
Moin,
Du bewertest ja auch die Bezirksligastaffel als schwach ![]() Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Hallo erst mal,
jetzt muß ich Arne erst mal verteidigen. Wir denken das die 1. Bezirksklasse Staffel 02 dieses Jahr vermutlich schwächer besetzt ist als in den Jahren davor. Aus unserer Sicht haben 2 Topmanschaften dieses Klasse durch Aufstieg verlassen (Eschershausen und Duingen). Abgestiegen ist nur Halle als Vorletzter!!!!!! sowie Delligsen (als 5.) durch Rückzug. Statt wie in den vergangenen Jahren 2 Aufsteiger (die Staffelmeister Linse und Nordstemmen) sind es dieses Jahr auch Alfeld II, Bad Salzdetfurth und sogar noch der Tabellenletzte Coppengrave (kein Punkt in der Rückrunde) hat die Klasse gehalten. Wir müssen einfach davon ausgehen das die Klasse schwächer ist als im Vorjahr (ohne das wir die Manschaften die neu in der Staffel sind abwerten wollen) Wolfgang Nicklaus (Gronau) |
|
||||
|
||||
hi leute,
heute abend ab 19.30 uhr in diekholzen TT Training mit kleinem Turnier, falls genug Leute kommen. gruß Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo,
Rainer hat Pioch und Heuerding keinen Sperrvermerk eingetragen. Zumindest steht dieser nicht in der tt-click Auflistung der Mannschaftsaufstellungen. Dann wird es Alfeld 1 noch einfache gemacht. Wenn Sie Ersatz brauchen haben sie Leute, die noch nie im unteren Paarkreuz gespielt haben. Beide haben auch schon mal im oberen Paarkreuz gespielt. Also wenn es darauf ankommt, dann hat Alfeld 1 einen Vorteil. Schade eigentlich, ich dachte es könnte spannender werden, Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Hi,
meines Wissen nach hat nur Storm (Coppengrave) einen Sperrvermerk erhalten. Gruss Nicko |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.