|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Klebeschichten klebt ihr? | |||
| 1 dünne |
|
6 | 2,14% |
| 1 mittel |
|
25 | 8,93% |
| 1 dicke |
|
30 | 10,71% |
| 2 dünn |
|
19 | 6,79% |
| 2 mittel |
|
84 | 30,00% |
| 2 dick |
|
51 | 18,21% |
| 3 dünn |
|
5 | 1,79% |
| 3 mittel |
|
27 | 9,64% |
| 3 dick |
|
10 | 3,57% |
| mehr als 4 |
|
23 | 8,21% |
| Teilnehmer: 280. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich klebe auf beiden Seiten 2 mittlere Schichten (ca. 4-5 volle
Pinsel vom Stiga Energy). Damit kann man ganz schön rumrohren!!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch schon mal mit Rapid Clean auf einem TSP Offensive Power geklebt und auf diesem Holz verschwindet der Kleber nach kurzer Zeit .Ist das bei anderen Hölzern auch so oder ist das ein Ausnahmefall ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe immer 3 Schichten Tibhar Clean, einmassiert auf meinen INNOVA/max und eine dünne auf mein Andro-Carbon-Holz.Und ab gehts
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sascha
...ich klebe 2 dicke Schichten (je 2 Pinsel) bei dem Innova (VH 2,0) auf das Clipper "Oversize". Das läßt sich gut spielen (2-3x i.d. Woche TT). Hier hat man trotz des hohen Tempos noch viel Gefühl und Kontrolle. 3 dicke Schichten sind bei mir aber auch des guten zuviel. Auf der RH (Innova UL 1,8) klebe ich allerdings nur 1x dick (=mehr Kontrolle). Na gut, jeder muß für sich seine "Waffe" abstimmen :-) Gruß Norman |
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe 1 dicke, dann 1 dünne und anschließend wieder ne dicke mit dem Sriver FX 2,1mm auf der VH!
Auf der Rückhand klebe ich 2 mittlere Schcihten auf meinen Yasaka Extreme Speed!-->und das alles auf dem VSG 21-4000 OFF- von BTY
|
|||
|
|||
|
ich klebe 2 dicke schichten auf mein FH (bryce 2,1) und ein dicke und ein dunne auf mein RH (sriver FX 2,1).
|
||||
|
||||
|
Klebeschichten
Ich klebe 2 dicke Schichten Stiga Energy!
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Einmal vorkleistern(naß), dann auf den warmen PC Monitor für 30 min. und in der Halle dann noch mal eine Schicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.