Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt??? Dortmund oder Munscheid
Munscheid 16 69,57%
Dortmund 5 21,74%
Unentschieden 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2001, 15:42
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ leisi

Ja natürlich ist es klar das man mit dem klatschen zurechtkommen muß es facht aber doch die Emorionen sehr an. Das unfaire an Seidlers Aktion fand ich noch nicht aeinmal das reklamieren sondern diese Affengeste Closset gegenüber-einfach unterste Schublade
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 17.12.2001, 17:08
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von leisi
Hi!
In der 1.Liga wird jeder nasse Ball beklatscht.
Damit muß man als Spieler klarkommen.
Brosigs Schlägerwurf war mehr oder weniger ein versehen.
Er wollte ihn zwar werfen aber nicht so weit.
Thomas hat sich hinterher auch noch entschuldigt.
Die Aufschlagbemängelung von Marc Seidler hingegen war lächerlich....
Es entscheidet nur einer und das ist der Schiedsrichter.
Sportlich gesehen war das Spiel auf relativ hohem Niveau.
Das es teilweise nicht ganz so fair war ist wohl richtig,aber was will man von so einem Spitzenpiel erwarten.
Bis dann...........
@ leisi

Eines geht aus Euren Beiträgen nicht klar hervor: Hat Herr
Seidler nun die Aufschläge der gegnerischen Spieler oder
wurden seine bemängelt?
Irgendwie drückt Ihr Euch, die Ihr wohl Augenzeugen gewesen seid,
unklar aus!
Alt 17.12.2001, 20:05
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Es waren die Aufschläge von Closset die bemängelt wurden! Und sie sind wirklich falsch! Aber wer macht schon richtige Aufschläge?!

Das Spiel war wirklich sehr gut, aber wenn Haldan fit ist , hätte Dortmund gewonnen! Das kann keiner abstreiten....
Alt 17.12.2001, 20:20
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied

Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nö!!!

Geändert von Rohrer (17.12.2001 um 20:36 Uhr)
Alt 17.12.2001, 20:28
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Meisterschaft

Eines möchte ich noch sagen: Glaubt noch nicht, daß Weitmar damit durch ist, das wird noch ne ganz enge Kiste mit Dortmund!
Alt 17.12.2001, 20:35
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied

Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Meisterschaft

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Eines möchte ich noch sagen: Glaubt noch nicht, daß Weitmar damit durch ist, das wird noch ne ganz enge Kiste mit Dortmund!
Ach hört doch auf!!! Wenn Weitmar immer komplett spielt, werden die durchmarschieren. Und der Haldan hätte auch, wenn der fit gewesen wäre, auf keinen Fall 2:0 gespielt!!!
Alt 17.12.2001, 21:21
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ oblomow

Hier die ganze Story (oder das was ich mitgekriegt hab). Mitten im Satz, ich weiß nich genau welcher,beginnt Seidler sich über die Aufschläge von Clossett zu beschweren, sie wären angeblich nich hoch genug geworfen. Dann begann ein Wortgefecht auf English in dem Seidler versuchte Clossett die Regeln zu erklären doch Clossett sowie der Schiri meinten die Angaben wären korrekt. Dann macht Seidler ein Affengeste. Da er min. 2m groß ist sah das irgendwie ulkig aus. Clossett antwortete ganz cool das er zehn mal mehr Matches bestreitet auch international und ihm nie eine abgezählt wurde. Bum erwischt das tut weh. Tja und danach gings dann emotional weiter obwohl Seidler danach auch übertrieben hat was Clossett zum Scheibenwischer veranlasste. Er brüllte nämlich wie ein irrer nach jedem gewonnen punkt. Herrlich war noch der Ballwechsel als Seidler einen kurzen Ball erläuft, er war gerade hinten, und durchläuft und genau auf Clossett zu. Ich dachte schon jetz gehts rund aber er gab ihm nur einen Klaps auf die Fott. Das pikanteste aber war das amNachbartisch es gerade 2:2 und 10:9 stand und so prean und die Dortmunder 1 lange pause hatten vor demMatchball und so Prean auch verlor. Mann der war sauer.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)

Geändert von Ballermann7 (17.12.2001 um 21:24 Uhr)
Alt 18.12.2001, 08:24
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ballermann7
@ oblomow

Hier die ganze Story (oder das was ich mitgekriegt hab). Mitten im Satz, ich weiß nich genau welcher,beginnt Seidler sich über die Aufschläge von Clossett zu beschweren, sie wären angeblich nich hoch genug geworfen. Dann begann ein Wortgefecht auf English in dem Seidler versuchte Clossett die Regeln zu erklären doch Clossett sowie der Schiri meinten die Angaben wären korrekt. Dann macht Seidler ein Affengeste. Da er min. 2m groß ist sah das irgendwie ulkig aus. Clossett antwortete ganz cool das er zehn mal mehr Matches bestreitet auch international und ihm nie eine abgezählt wurde. Bum erwischt das tut weh. Tja und danach gings dann emotional weiter obwohl Seidler danach auch übertrieben hat was Clossett zum Scheibenwischer veranlasste. Er brüllte nämlich wie ein irrer nach jedem gewonnen punkt. Herrlich war noch der Ballwechsel als Seidler einen kurzen Ball erläuft, er war gerade hinten, und durchläuft und genau auf Clossett zu. Ich dachte schon jetz gehts rund aber er gab ihm nur einen Klaps auf die Fott. Das pikanteste aber war das amNachbartisch es gerade 2:2 und 10:9 stand und so prean und die Dortmunder 1 lange pause hatten vor demMatchball und so Prean auch verlor. Mann der war sauer.
@ Ballermann7

Ich danke Dir für den netten Bericht!
Alt 18.12.2001, 11:50
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verdreht doch hier nicht die Tatsachen. Das mit dem Klapps war im Spiel gegen Terry Young. Marc würde doch nie Closset einen Klapps geben!
Alt 19.12.2001, 18:55
Oo.Piotr.oO Oo.Piotr.oO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oo.Piotr.oO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn einer unfair in dem Spiel war, dann bestimmt Frank Müller. Der hat jeden Ball egal ob Netz oder Kantenball wie ein Wilder beklatscht und der Höhepunkt war, als sich Paul Haldan im ersten Einzel gegen Closset beim Stand von 0:1 und 5:5 sich einen Muskel in der Schulter gezerrt hat lauthals meinte das wäre nur Show o-Ton Müller:"Das macht der immer so.." und das bei einem der fairsten Spieler die es in Europa so gibt. Zugegebenerweise war die Reaktion von Marc Seidler auch nicht ok die Aufschläge von Closset so zu monieren, da man leider in unserer Sportart damit klarkommen muss, das fast jeder Spieler falsche Aufschläge macht. Etwas lächerlich war da die Reaktion Closset der doch wirklich meinte ,ziemlich arrogant erklären zu müssen, wie oft er schon internationale Turniere spielt und das da niemand wäre der ihm jeweils Aufschläge abgezählt hätte. Das kann vielleicht auch sein, wenn man wie Closset in den letzten 2 Jahren vielleicht einmal bei den größeren Turnieren die Qualifikation geschafft hat.
Zum Spielverlauf denke ich ,das wenn Haldan sich nicht verletzt hätte Dortmund wohl mindestens ein 8:8 geschafft hätte. Zumal Haldan nach dem Spiel gegen Bergneustadt wieder in Topform war und letzes Jahr gegen Munscheid 4:0 in der Mitte gespielt hat.

MFG

Piotr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »