|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Stefan hatte in der ersten einige Jahre gespielt. Letzte mal in der Bezirksklasse oben, positiv soweit ich mich erinnere. Wenn er trainiert ist er ein guter für oben. Stärker als Rohlmann. *fg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe leider keinen Kontakt zu den Horneburger Mannschaften. Vielleicht können wir aber Informationen aus erster Hand von Horneburg direkt bekommen??????
Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen so:
1. Konrad Langenkämper 2. Matthias Holtmann 3. Andre Wodetzki 4. Matthias Makosch 5. Stephan Müller 6. Roland Harhoff
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn mein Freund der Herr Kasch hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß Bezirksklasse in Gahmen
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ernst wird nur noch in der Zweiten Mannschaft spielen, da sie den Wiederaufstieg in die 1.Kreisklasse schaffen soll. Und wir können da wirklich ein saustarkes Team bilden.
|
||||
|
||||
|
Tach @ all, besonders unserem neuen Mitglied Santa Maria
![]() nach kleiner Pause bin ich auch wieder on bord. Unser Labyrinth hat ja schon alles wichtige berichtet. Otti wird mit neuem Gewand in die Saison 07/08 starten. Ein "bischen" verstärkt freuen wir uns schon auf die neue Saison. Da die neue 1. Mannschaft zu 80% aus den früheren Gründungsvätern der Herren Ottis besteht, kann man sich vorstellen, dass auf jeden Fall der Spass und die Spielfreude ganz oben auf der Liste steht. Somit wird es für jede Mannschaft schwer, gegen uns zu spielen. Nach der letzten Saison bin ich froh, mal ein wenig kürzer zu treten und im unteren Paarkreuz ein wenig rumzuknickern. Ausserdem sind doch meine Lieblingsgegner alle in die BK aufgestiegen. (@ Herbern ) Bin mal gespannt, wie oft ich überhaupt einen 2. Einsatz bekomme. Vom Kreismeister zum fast Ersatzspieler. Man wird halt älter. .Bis danne Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hört man gerne und da ihr ja unter normalen Umständen neben Datteln absoluter Favorit auf den Aufstieg seit sehen wir uns kommendes Jahr ja vielleicht wieder. Es sei den wir machen gleich wieder die Biege nach unten, was ich natürlich nicht hoffe. Und wenn musst du uns in der Rückrunde aushelfen *LoooooL* Hätten dich ja auch gerne bei uns gehabt aber da ja alles ein bisschen kurios gelaufen ist bin ich mal gespannt ob ich dann in der übernächsten Saison gegen dich spielen kann. Wenn sie dich weiter im unteren Paarkreuz festhalten ![]() Naja aber dann würde ich ja gestärkt gegen dich ins Einzel gehen da ich mit dem Doppelkreismeisterschaftserfolg gegen dich und Miguel immer noch auf Wolke Sieben schwebe Also bis die Tage und vorab schon viel Erfolg euch Ottibottis Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

) Bin mal gespannt, wie oft ich überhaupt einen 2. Einsatz bekomme.