|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Wahrscheinlich haben die in dem Kreis gar kein Internet
![]() http://forum.tt-news.de//forumdisplay.php?f=285 Rinkerode und Westkirchen mal ausgeschlossen ![]() Ansonsten sind die Spielpläne jetzt online. Wir haben aus meiner Sicht einen guten Verlauf erwischt aus einer schönen Mischung aus schweren und machbaren Spielen.... nicht so wie letztes Jahr wo wir gegen die letzten sechs von Spieltag 1 - 6 gespielt haben und dann zum Schluss die harten Brocken hatten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mich daran errinnern, dass wir letzte Saison unser 1. Spiel bei euch hatten und wir am Ende nicht unter den letzen sechs waren. ![]() Sonnigen Sonntag noch |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gabs da doch eine Ausnahme am Anfang. Ist schon alles so lang her
![]() Auf jeden hatten wir alle von unten dann ab dem zweiten bis sechsten oder siebten Spieltag gehabt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mal wieder alle miteinander,
wir vom SV Herbern werden gleich im ersten und zweiten Spiel mit Ersatzpersonal antreten müssen, da im ersten Spiel jemand aus der Mitte fehlt und im zweiten Spiel gleich beide Leute aus der Mitte fehlen. Naja so können wir gleich in den ersten beiden Spielen einen eventuell erhofften Punkt abschreiben und erst richtig am 3.Spieltag in die Saison starten, wenn dann die Mannschaft komplett sein sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe alle hatten heute einen sonnigen Sonntag!
Ich habe mal eine Tippliga für die Bezirksklasse 3 bei kicktipp angelegt und wer Lust hat kann gerne mittippen. Link: http://www.kicktipp.de/bkl3-ms/ Es kann immer bis 1 Std. vor dem 1. Spiel getippt werden. Ich werde versuche im Laufe des Montags den jeweiligen beendeten Spieltag auszuwerten. @Tommy-SVH: Habe dir eine E-Mail wg. der Spielverlegung geschickt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe dir auf deine Email geantwortet! |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Idee. Bin dabei. Nur ich hab meinen Namen Falsch geschrieben. Find irgendwie keinen Weg den falschen abzumelden. Als Leiter müsstest du den Namen doch rausschmeißen können (so ist es auf jeden Fall bei comunio). Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe den falsch geschriebenen Namen gelöscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellungen sind raus.
Hier mal mein Zieleinlauf: Hiltrup vor Bergkamen. Dahinter streiten sich Rinkerode, Westkirchen, Everswinkel um Platz 3. Sicherer Mittelfeldplatz für Werne u. WAF. Im unteren Teil spielen Noki, Walst, Herbern, Beelen, Freckenh. Richtig spannend wird es wohl nur im Abstiegskampf. Hier sehe ich uns als Abstiegskandidat. Hierfür reicht ein Blick auf die Bilanzen. Hoffentlich kommt es am 1. Spieltag nicht sofort zum Duell zwischen dem 1. u. letzten der Abschlußtabelle. |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Spiel der Saison wird folgendes sein:
SV Herbern - SV Rinkerode Gespielt wird am 23.08.08 um 19.30 Uhr in Herbern. Danke nochmal an Rinkerode bezüglich der Verlegung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.