|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/08
Probiers doch einfach Schicke mir ne Mail, und ich werde das irgendwann in den nächsten Tagen nachtragen bzw. korrigieren!
|
|
|||
|
|||
Ich würde gern einige Tipps der Spieltage 1 bis 3 ändern...wie siehts aus, Björn?
|
|
|||
|
|||
Da haben wir doch den ersten Paukenschlag der Saison.
Der designierte erste Absteiger (ich denke da waren sich die meisten einig) Ubbedissen holt einen Punkt gegen Versmold. Dabei macht Großmeister Momann nur einen von 4 möglichen Punkten. Respekt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls zur Rückrunde dann noch ein Neuzugang kommt, ist der Klassenerhalt auf jeden Fall machbar |
|
|||
|
|||
Fühlst dich in Oldentrup doch nicht so wohl? Man hat dich auch schon bei TSVE trainieren gesehen...
|
|
|||
|
|||
habe 2 Jahre bei TSVE gespielt und bin noch im Verein, da darf man ja wohl mal ab und zu vorbeischauen
|
|
|||
|
|||
Nichts desto Trotz nährst DU mit deinen Ankündigungen um Ubbedisser Verstärkungen die Spekulationen
|
|
|||
|
|||
Ja, es ist wohl ein neuer im Anmarsch...Ist von irgendwo nach Ubbedissen gezogen, hat wohl Bezirksliga gespielt. Mehr weiß ich nicht....
|
|
|||
|
|||
Gadderbaum meldet sich zurück!
Gadda Gadda Hey II - ESV IV 9:1 Mit einer bravourösen Mannschaftsleistung wurde die routinierte ESV-Truppe mit einer Klatsche auf den Heimweg geschickt. Nächste Woche wird nun ein Sensationspunkt gegen die Jöllenbecker, um die sympathischen Ex-SCBler Uffenkamp und Zorn angestrebt. Tschaka! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.