|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
nach jetzigem sachstand bleibt es jetzt bei 14 mannschaften. viel hängt davon ab, ob ihr bzw. eure erste protest einlegt, dass eure erste nichtberücksichtigt wurde. solltet ihr das tun und noch recht bekommen, dann wäre ich mal gespannt, was da passiert, denn dann hätte die bol gerade mal 10 mannschaften und wenn niemand nachrückt, dann würde nur noch der relegationsteilnehmer erspielt - das wäre dann schon eine farce.
|
|
|||
|
|||
So wie es aussieht, können wir mit der 2. die Zurückziehung nicht rückgängig machen.
Für Eichenzell und den Aufstieg in die VL gilt das gleiche. Das einzige Argument, dass hier für eine Ausnahme sprechen würde, wäre die Überbesetzung der BL 4 mit 14 Mannschaften. Da dies gegenüber anderen Vereinen eine Ungleichbehandlung bedeuten würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies noch passiert. Im Falle eines Aufstiegs der 1. können wir diesen Wunsch zwar äußern und begründen, aber mehr als ein Wunsch wird es vermutlich nicht werden können. Auf den Verzicht eines Absteigers kann aber meines Wissens nur auf Antrag ab einer Gruppenstärke von 9 Mannschaften verzichtet werden. |
|
|||
|
|||
das ist ja jetzt wunderschön, dass wir mal wieder 14 Mannschaften haben ..... hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass man soviele Termine gar nicht unbedingt in seiner beruflichen und privaten Planung unterbringen kann/will .... SOLL-Stärke ist 12, da kann ich ab und an ja noch Verständnis haben für eine IST-Stärke von 13 ABER nun 14 Mannschaften ..... ?! Das führt bei uns dazu, dass überproportional viele Spiele mit Ersatz gespielt werden ... und das macht ja so einen Spaß!
Ich frage mich aber, wann wir, die Vereine in der BL 4, offiziell informiert werden, dass es einen neuen Spielplan gibt ...????!!!!???? Ich habe das jetzt nur zufällig mitbekommen! Schade, oder?! Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist halt schade, dass es so gekommen ist, dass in rodheim noch ein fehler gemacht wurde (sonst wären die nämlich in der BOL und alles wäre entzerrter), dass büdingen zurückgezogen hat und dass glauberg auch nicht bereit warw, aufzusteigen in die BOL und dass wölfersheim sich reingeklagt hat in die BL. sportliche entscheidungen sehen leider anders aus. für die BOL ist es ja in meienne augen auch sch....., dass sie jetzt nur noch 10 mannschaften sind. |
|
|||
|
|||
Es ist halt schwierig in diesem Jahr.
Aber einen Terminplan gibt es erst nach der Terminplanbesprechung. Dazu solltet auch ihr eine Einladung bekommen haben. Der jetztige Entwurf ist leider noch fehlerhaft, aber bis jetzt noch ohne Doppelpsieltag. Das ist auch eine Kunst. Das wird sich aber in der Vorrunde noch ändern, wegen der KEM und der BEM. Trotzdem wird es stressig werden, da hast Du völlig Recht. |
|
|||
|
|||
Kann uns mal jemand sagen wann und wo die Terminplanbesprechung für unsere Klasse statt findet!?
Danke im voraus. |
|
|||
|
|||
also, um 17 uhr findet die für die BK 8 statt und um 19 uhr die für die BOL 2. von daher nehme ich stark an, dass die BL 4 um 18 uhr im bürgerhaus nieder-mockstadt stattfindet.
|
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
@ M. H.
Wann ist denn Euer Ausweichtermin für ein Wochenendspiel. Wir können doch leider immer nur am Wochenende spielen und da ich das alles mit der 1. und 3. Mannschaft abstimmen muss, würde ich gerne vorab wissen, ob wir bei Euch samstags oder sonntags spielen werden. Die Uhrzeit ist erst mal egal. |
|
|||
|
|||
So weit ich weiß Samstag 15 Uhr!
Aber wieso könnt Ihr denn mit der zweiten auch nur Wochenende spielen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.