|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 2007/2008
Ich würde alles versuchen, um die Mannschaft spielen zu lassen. Viel Spaß macht die Rundreise durch Norddeutschland ohne Punktgewinn natürlich nicht, aber glaube mir: Ich würde es machen!
Was ich aber nicht wußte, ist die Sache mit den Strohfiguren in der 3. Damen. Da scheinen ja bereits vor dem Rückzug unglückliche Entscheidungen gefallen zu sein. Ab jetzt enthalte ich mich aber zu dem Thema. Ihr habt eure Entscheidungen mit dem ganzen Wissen über die Situation gefällt und gut. Was bleibt sind halt nur blockierte Spielerinnen... |
|
|||
|
|||
Ich habe das Wort "Strohpuppen" bewusst nicht gewählt, weil es keine Strohpuppen gibt. Es gibt nur Spielerinnen, die von vornherein gesagt haben, sie können nur gelegentlich spielen. Diese sind in der 3. Damen aufgestellt, damit sie in beiden Mannschaften aushelfen können. Das ist eine normale und übliche Verfahrensweise. Wenn aber die Spielerinnen, die den Kern der Mannschaft bilden so wenige sind, dass die von dir als "Strohpuppen" betitelten Spielerinnen immer spielen müssen, gibt es ein Problem. Im übrigen ist es eine Sache, ob du die Mannschaft spielen lassen würdest oder ob die restlichen Spielerinnen das noch wollen. Ich kann dir sagen, dass die beiden verbliebenen Spielerinnen unter diesen Umständen nicht spielen wollten. Es ist also keineswegs so, dass der böse Verein den Spielerinnen nun die Möglichkeit verweigert TT zu spielen.
Ich denke aber, dass nun alles gesagt sein sollte. |
|
|||
|
|||
Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Dies geht auch an Tegel nicht vorüber. Die Umstände, die dazu führten (wobei ich keine Insiderinformationen habe, sondern nur aus den vorherigen Berichten informiert bin), sind jedoch alles andere als glücklich. Aber keine Lust mehr haben, ist ja eine schwäche der heutigen Generation an Jugendlichen. Erst zusagen, dann etwas anderes im Sinn. Das ist im Mannschaftssport in erster Linie den eigenen Kameraden/innen nicht fair, und wie in diesem Fall auch nicht gegenüber der Liga! Ändern kann ich es nicht
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wollt mich auch mal wieder melden! Dacht ich schau hier mal wieder rein um Neuigkeiten zu lesen aber was ist? Fisch ist!Nix! Jetzt wo ich nicht mehr spiele oder pausiere hätte ich doch gerne mal was gelesen! Weiß denn keiner was zu berichten? Z.B. einzelne Spielberichte? würde mich freuen mal was neues zu lesen! Also dann mal winke! |
|
|||
|
|||
hm, also auf der Homepage des TSV Rostock Süd sind immer sehr zeitnah, sehr tolle Spielberichte zu lesen, sehr empfehlenswert!
www.tischtennis-in-rostock.de |
|
|||
|
|||
Danke werde ich gleich mal schauen!
Ich weiß ja in Rostock wird ja sogar im Radio über euch berichtet! Zumindest vor 3 Jahren war es so glaub ich! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ehe jemand wieder falsche Schlüße zieht, gebe ich offiziell bekannt, daß wir am Sontag in Bolzum leider nur mit einer "Rumpfmannschaft"(von der Stammannschaft stehen nur Benesova und Reimann zur Verfügung) antreten können. Seit November versuchen wir die komplette Runde vom 12/13.01.08 zu verlegen. Mit Großburgwedel konnten wir uns einigen, wogegen gegen Bolzum trotz großer Bemühungen beider Vereine keine Verlegung zu stande gekommen ist. Unser Ziel bleibt der 2. Platz, welches jetzt jedoch durch die zu erwarteten Punktverluste erschwert wird. Beatle
|
||||
|
||||
Danke....
|
|
|||
|
|||
Ganz großes Kino !!!!!!!
Offizielle Bekanntgabe??? Es ändert NICHTS, GAR NICHTS! könnt kotzen.... |
|
|||
|
|||
ja super....und solche sachen entscheiden womöglich am ende der serie wieder über abstieg oder so, hatten wir ja schonmal...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.