|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Ishlion Testbericht
Ok, wie gesagt habe ich das Maze gar nicht selbst gespielt, sondern bezog diese Information u.a. aus einem anderen Thread. Das nächste Mal merke ich das an.
Siehe hier: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
BTY Ishlion
hallo zusammen,
will mir ein bty-ishlion anschaffen und wäre sehr erfreut über erfahrungen, testberichte über das holz - spieleigenschaften, belagkombis, steifigkeit, katapult usw. danke schonmal im voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Ishlion
Gibts den niemand der etwas über das ishlion schreiben kann???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dankeschön
hört sich super an,,, könnte wirklich perfekt sein. Spielst du es selber??? was denkt ihr??? sind für das ishlion eher weiche oder härtere schwämme geeignet??? dachte vlt an den neuen boost ts oder vlt den roundell???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe es auch mal gespielt, und der Verfasser des obigen Berichtes, hat meins gespielt. Es ist auch sozusagen der Nachfolger vom Kreanga Carbon.
Ich habe es damals mit dem Vip und dem Tenergy 05 gespielt und es war super schnell, dennoch hat ich genug Kontrolle, beim TS musst du mal sehn ob der Katapult nicht zu stark ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, tja und auch bei meinem Iolite gibt es nicht wirklich viele Leute die das Holz spielen oder davon groß etwas berichten könnten .....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott bitte nicht.....
|
|
|
|||
|
|||
|
hab das ishlion nun gestern für nen schnäppchenpreis von 60 euro bekommen und bin sehr positiv überrascht über das geringe gewicht und die gute verarbeitung :-) habs kurz angetestet mit nem roxxon 500 auf der vorhand und nem bryce speed fx auf der vorhand.
hatte vorher schonmal ein viscaria light angetestet und war überrascht über die sehr gute kontrolle bei der geschwindigkeit. Meineserachtens mehr kontrolle als das viscaria light und ein besseres ballgefühl. bin nur noch nicht wirklich glücklich über die belagkombo :-( Roxxon naja is zwar schnell aber einfach zu wenig spin und der bryce speed fx is einfach nicht zu vergleichen mit dem früher geklebten bryce fx. was meint ihr? welche beläge wären ein passender ersatz??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|