|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Kreisliga 07/08
ich sehe kettwig auch nur im mittelfeld
|
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig hat weder dieses noch letztes Jahr gesagt das sie so stark sind und locker erster werden. Das sind wieder irgendwelche behauptungen die hier aufgestellt werden. Unsere Jungs haben eine gute Mannschaft die das potenzial hat oben mit zu spielen, mehr nicht. Wenn wir am Ende fünfter werden ist uns das auch egal!!!!! Alles andere wird man sehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich glaube das die Saison wirklich spannend werden könnte nach den ersten Ergebnissen.
Und Kettwig wird bestimmt oben mitspielen,da ja nur Brett 1 von euch weg ist (wie bei uns ja auch), habt ihr immer noch eine solide Mannschaft am Start. Wir müssen diesmal selber schon sehr aufpassen das wir nicht den Anschluss verlieren. Denn bei uns ist es wie schon immer so das unsere ersten beiden Bretter sehr gut spielen, aber bei Brett 3-5 alles möglich ist. Wichtig ist das es den Jungs und uns als Trainer/Begleiter Spaß macht. Wir haben auch nicht das Ziel aufzusteigen, sondern würden uns halt freuen wieder vorne dabei zu sein.
|
|||
|
|||
|
Übrigens bin ich nicht von Kettwig. Nehmt's mir trotzdem nicht böse, dass ich sie als stark einschätze
|
|
|
|||
|
|||
|
nein ich habe das nur geschrieben weil letze sasion einer aus kettwig gesagt hatte das sie sowie so aufsteigen.und jetzt steht schon wieder da das sie ja soviel besser sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir wünschen allen eine erfolgreiche, faire und natürlich verletzungsfreie Saison! Aufwiedersehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich konnte desweiteren auch nicht erkennen, dass diese Aussagen von Kettwiger Seite getroffen wurden Domme. |
|
|
|||
|
|||
|
ich an eurer stelle würde den spinner (Domme) gar nicht ernst nehmen, man muss sich nur mal anschauen was der hier so verfasst u. wie oft der z.B. einfach mehrere kurze (natürlich sinnfreie) beiträge direkt hintereinander verfasst...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum wurde das Spiel des ersten Spieltages Freisenbruch gegen Frintrop, zu dem Frintrop nicht angetreten ist und das dementsprechend bereits mit 10:0 für Freisenbruch gewertet worden war, nun plötzlich auf einen unbestimmten Termin verschoben und das Ergebnis annuliert? (siehe click-TT) Das ganze gibt mir ein kleines Rätsel ![]() Danke und Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.