|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 11 2007/2008
Zitat:
sorry aber wo finde ich Bemerkungen? Habe mich angemeldet aber Bemerkungen nicht gefunden. Gruß Kalle |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Bemerkungen gibt es irgendwie nicht, muss mich da irgendwie vertan haben.......... ![]() ![]() ![]() Dann poste doch einfach im Forum (kicktipp), wie Du heisst und von welchem Club du kommst. Dürfte so auch gehen. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Hier nochmal der link für unsere Tipprunde:
http://www.kicktipp.de/ll11/ Es wäre schön, wenn noch ein paar von euch teilnehmen würden. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
junge, junge, hier ist aber extrem wenig gebacken...
das war in der ll 6 im vergangenen jahr noch ein bisschen anders... wie sieht's denn aus mit vorhersagen und tipps für's wochenende?!
|
||||
|
||||
|
Aggertal gewinnt knapp mit 9:6 gegen Refrath. Beide Teams haben mit Ersatz gespielt.
Wie waren die anderen Spiele. Könnt ja mal was dazu schreiben
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Brauweiler schlägt Lützenkirchen 9:1. Hört sich klar an, es waren aber ein paar enge Spiele dabei, die auch andersrum hätten laufen können. Hat auf jeden Fall Spaß gegen die nette und faire Truppe aus Lützenkirchen. Grüße vom Tabellenführer;-) Kalle |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Aggertal verliert in Bensberg mit 9:5. ![]() Leider haben wir nicht unseren besten Tag erwischt. Leider haben wir alle fünf Satz Spiele abgeben müssen. Zudem haben die Bensberger an den ersten drei Brettern sehr stark gespielt und alle diese Spieler blieben unbesiegt. Wir konnten nur in den Doppeln und im unteren Paarkreuz mithalten. Glückwunsch nach Bensberg, das Spiel hat Spaß gemacht und war zu jeder Zeit sehr fair ![]() Gibt es Berichte der anderen Teams, z.B. aus Refrath, die ja für mich etwas überraschend gegen Langenfeld gewinnen konnten? Bin mal auf eure Statements gespannt. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
leider sind einig spieler in refrath unter ihren möglichkeiten geblieben. Was wohl mit dem sehr gewöhnungsbedürtigen boden dort zu tun hatte. Nichts desto trotz geht der sieg der refrather vollkommen in ordnung. Freue mich schon auf das rückspiel, wo wir das ergebnis hoffentlich drehen können (Dann haben wir ja den heimvorteil![]() ).Trotz der manchmal etwas hitzigen stimmung, war das spiel immer fair, und ansosten vom grunde her immer freundlich. Halt so wie ein mf-spiel sein sollte: motiviert aber fair. die spiele aus langenfelder sicht: Doppel 1:2 nur rups/rups punkten Rups V. 2:0 sicher wie immer Radke 1:1 einmal hui, einmal pfui Goebbels 0:2 hätte vielleicht besser sei können Boll 0:2 aufgerückt, leider etwas glücklos Rups E. 1:1 das highlight gewinnt gegen kröner aber gegen refraths youngster chancenlos Otten 0:1 ersatz verliert nach hartem kampf im 5. So das wars erstmal von mir. mfg aus Langenfeld p.s. trotz click-tt wäre es schön mehr aus den hallen zu lesen denn pure statistik sagt nichts über die stimmungen in den hallen aus. Also, nichts wie ran an die tastatur |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz Deiner Meinung!
Wir wollen Emotionen
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
bleiben unserem lieblingsergebnis treu. Diesmal 9:5 für uns. War, bis auf eine ausnahme, ein recht ruhiges und faires spiel. Worum es dabei ging, weiss ich nicht so genau (hat mich aber einen satz gekostet ![]() ).Das mächtige "tschoo" unserer nr. 5 (im 2. einzel) leg ich einfach mal unter jugendlichen übermut/ehrgeiz ab. Die ergebnisse aus unserer sicht: Doppel 2:1 radke/ich verlieren in 4 Rups v. 2:0 wirkte etwas müde Radke 1:1 wie immer goebbels 1:1 Verliere im ersten match 3 sätze mit nur 2 punkten unterschied Kürsten 0:2 wird zeit, dass er seine form findet Boll 2:0 die null muss stehen ![]() Rups e. 1:0 gewinnt in 5 gegen den überrascht wirkenden 5er so jetzt erstmal ne woche pause, und dann nach lövenich. Hoffe das mal jemand anderes ausser mir in der mitte punktet .Bis dann und grüsse aus langenfeld |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

(Dann haben wir ja den heimvorteil
.