|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2007 / 08
Zitat:
Aber das ist schon sehr kurios, dass da auch die Leute aus der 2. KK ran müssen ... Bleibt also noch zu spekulieren, ob die Ausländer zuhause bleiben sollten oder sie einfach so zuhause geblieben sind ...
|
|||
|
|||
mhl geg kirtdorf 9:0
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hatte vor der Runde gesagt, dass es mit Hopkins nach fünf Spielen Ärger gibt. Da hab ich mich wohl vertan. Aber Respekt. Gegen Stamirowsky gewonnen.
Wie auch immer. |
|
|||
|
|||
Zeulenroda war jedenfalls not amused über diese Aufstellung. Man stelle sich vor, die fahren fast 300 Km bis nach Flieden und treffen dort auf einer etwas verbesserte Kreisligamannschaft. Besonders ärgerlich dürfte das ganze für Vu Tran Le sein, der sich diesen Trip lieber gespart hätte, weil er Montag wieder in Düsseldorf im LZ sein muss. Traurige Geschichte die sich Flieden da leistet. Mal gespannt, wie begeistert die ersten Teams sein werden, die Flieden in Bestbesetzung kennenlernen dürfen.
|
|
|||
|
|||
Flieden in Bestbesetzung ?
Mir scheint das dauert noch eine Weile. Wenn ich mir die Spielerliste der bisherigen Ersatzspieler ansehe, dann sind da noch reichlich Lücken. Sieht aus, als würde in Flieden im Verlauf einer OL-Runde jeder einmal die Chance bekommen, OL spielen zu dürfen. Für mich hat das schon einen unsportlichen Beigeschmack. Da kommt eine Mannschaft 300 Km weit gefahren, um mit sicherlich auch bezahlten Spielern und nicht zu unterschätzenden Fahrtkosten gegen eine Rumpfmannschaft zu spielen. Offenbar bekommen die guten Teams die Punkte einfach geschenkt und die abstiegsgefährdeten Mannschaften dürfen dann gegen die Stammmannschaft schwer kämpfen und verlieren am Ende noch. Ich kann mir nicht helfen, aber das empfinde ich als unsportlich, wettbewerbsverzerrend und schädlich für unseren Sport. Aber es deckt sich leider mit unseren Regeln und so was wie einen Ehrencodex haben wir nicht. Flieden muss schon gute Nerven und eine gute Lobby haben, um so was durchziehen zu können. Es war ja wohl letzte Saison nicht anders. Ich wundere mich nur, dass im Verein so viele Leute dieses Vorgehen unterstützen. |
|
|||
|
|||
Hier hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich jetzt nicht die Kosten die Zeulenroda unnötiger weise
angefallen sind sind wohl unstrittig. |
|
|||
|
|||
ich verstehe haudruff sehr gut und kann mich dem statement von ihm absolut nur anschließen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre wirklich fairer gewesen Zeulenroda anzurufen und darauf hinzuweisen, dass man starken Ersatz habe. Dann wäre es nicht so teuer für Zeulenroda geworden . |
Lesezeichen |
|
|