Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2007, 13:59
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2007 / 08

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
vielleicht werden sie am ende für diese vorgehensweise aufgrund des spielverhältnisses bestraft.
interessant auch, dass sie aus der zweiten mannschaft nur einen eingesetzt haben, der beim letzten mal nciht gespielt hat glaub ich. scheinbar haben sie solch eine vorgehensweise noch ziemlich oft vor und sparen schon mal an einsätzen.
mich wundert es, dass leute wie hopkins da smitmachen - scheinbar wird wirklich sehr gut bezahlt.
Oder vielleicht ist ja wirklich was dran, dass sie die Ausländer nicht erreichen ... Aber alle auf einmal, wäre schon sehr ungewöhnlich ...
Aber das ist schon sehr kurios, dass da auch die Leute aus der 2. KK ran müssen ...
Bleibt also noch zu spekulieren, ob die Ausländer zuhause bleiben sollten oder sie einfach so zuhause geblieben sind ...
Alt 09.09.2007, 15:30
Chris Cross Chris Cross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris Cross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhl geg kirtdorf 9:0
Alt 09.09.2007, 18:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Oder vielleicht ist ja wirklich was dran, dass sie die Ausländer nicht erreichen ... Aber alle auf einmal, wäre schon sehr ungewöhnlich ...
Aber das ist schon sehr kurios, dass da auch die Leute aus der 2. KK ran müssen ...
Bleibt also noch zu spekulieren, ob die Ausländer zuhause bleiben sollten oder sie einfach so zuhause geblieben sind ...
naja, gegen zeulenroda haben sie sich das nächste meisterstück geleistet, dieses mal haben sie keinen einzigen satz gewonnen und hopkins konnte wohl auf wundersame weise nicht mehr spielen - oder hatte er keine lust mehr, am tag zuvor schien er noch ganz fit zu sein.
Alt 09.09.2007, 21:14
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte vor der Runde gesagt, dass es mit Hopkins nach fünf Spielen Ärger gibt. Da hab ich mich wohl vertan. Aber Respekt. Gegen Stamirowsky gewonnen.
Wie auch immer.
Alt 10.09.2007, 11:46
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
naja, gegen zeulenroda haben sie sich das nächste meisterstück geleistet, dieses mal haben sie keinen einzigen satz gewonnen und hopkins konnte wohl auf wundersame weise nicht mehr spielen - oder hatte er keine lust mehr, am tag zuvor schien er noch ganz fit zu sein.
Zeulenroda war jedenfalls not amused über diese Aufstellung. Man stelle sich vor, die fahren fast 300 Km bis nach Flieden und treffen dort auf einer etwas verbesserte Kreisligamannschaft. Besonders ärgerlich dürfte das ganze für Vu Tran Le sein, der sich diesen Trip lieber gespart hätte, weil er Montag wieder in Düsseldorf im LZ sein muss. Traurige Geschichte die sich Flieden da leistet. Mal gespannt, wie begeistert die ersten Teams sein werden, die Flieden in Bestbesetzung kennenlernen dürfen.

Dobrý den!
Alt 11.09.2007, 09:01
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flieden in Bestbesetzung ?

Mir scheint das dauert noch eine Weile.

Wenn ich mir die Spielerliste der bisherigen Ersatzspieler ansehe, dann sind da noch reichlich Lücken.

Sieht aus, als würde in Flieden im Verlauf einer OL-Runde jeder einmal die Chance bekommen, OL spielen zu dürfen.

Für mich hat das schon einen unsportlichen Beigeschmack. Da kommt eine Mannschaft 300 Km weit gefahren, um mit sicherlich auch bezahlten Spielern und nicht zu unterschätzenden Fahrtkosten gegen eine Rumpfmannschaft zu spielen.

Offenbar bekommen die guten Teams die Punkte einfach geschenkt und die abstiegsgefährdeten Mannschaften dürfen dann gegen die Stammmannschaft schwer kämpfen und verlieren am Ende noch.

Ich kann mir nicht helfen, aber das empfinde ich als unsportlich, wettbewerbsverzerrend und schädlich für unseren Sport.
Aber es deckt sich leider mit unseren Regeln und so was wie einen Ehrencodex haben wir nicht.

Flieden muss schon gute Nerven und eine gute Lobby haben, um so was durchziehen zu können. Es war ja wohl letzte Saison nicht anders.

Ich wundere mich nur, dass im Verein so viele Leute dieses Vorgehen unterstützen.
Alt 11.09.2007, 11:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Für mich hat das schon einen unsportlichen Beigeschmack. Da kommt eine Mannschaft 300 Km weit gefahren, um mit sicherlich auch bezahlten Spielern und nicht zu unterschätzenden Fahrtkosten gegen eine Rumpfmannschaft zu spielen.
Hier hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen
Alt 15.09.2007, 16:56
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hier hält sich mein Mitleid wirklich in Grenzen
Verstehe ich jetzt nicht die Kosten die Zeulenroda unnötiger weise
angefallen sind sind wohl unstrittig.
Alt 15.09.2007, 18:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
ich verstehe haudruff sehr gut und kann mich dem statement von ihm absolut nur anschließen.
Alt 16.09.2007, 09:32
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Danke sunfire, aber grubba70 hat recht.

Es wäre wirklich fairer gewesen Zeulenroda anzurufen und darauf hinzuweisen, dass man starken Ersatz habe. Dann wäre es nicht so teuer für Zeulenroda geworden .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »